AN EINE TOLLE PERSON Hallo, tolle Person! Habe ich dir irgendwann schon einmal gesagt…dass du...

Preview:

Citation preview

AN EINE TOLLE PERSON

Hallo, tolle Person! Hallo, tolle Person!

Habe ich dir irgendwann schon einmal Habe ich dir irgendwann schon einmal gesagt…dass du etwas ganz Besonderes gesagt…dass du etwas ganz Besonderes

bist?bist?

Du strahlst ein Licht ausDu strahlst ein Licht aus…damit könntest du einen …damit könntest du einen

Stern erleuchten....Stern erleuchten....

Habe ich dir irgendwann Habe ich dir irgendwann einmal gesagt...einmal gesagt...

…wie wichtig du für uns …wie wichtig du für uns bist?bist?

Habe ich dir irgendwann einmal Habe ich dir irgendwann einmal gesagt, wenn wir traurig waren...gesagt, wenn wir traurig waren...

dass deine Emails uns ein bisschen dass deine Emails uns ein bisschen zum Lächeln brachten...zum Lächeln brachten...

…weil wir uns darüber freuten...…weil wir uns darüber freuten...

  Es gibt keine Es gibt keine Worte, um dir zu Worte, um dir zu danken, für die danken, für die

Zeit, die du Zeit, die du verbringst, um uns verbringst, um uns

die Sachen, die Sachen, die du findest, die du findest,

zu schicken.zu schicken.

Haben wir dir Haben wir dir schon einmal schon einmal

gesagt...gesagt...

wie sehr wir wie sehr wir dich schätzen?dich schätzen?

Gut, meine liebe Gut, meine liebe “online”Freundin“online”Freundin

Heute sage ich dir...Heute sage ich dir...…ich hoffe, dass wir es …ich hoffe, dass wir es

zurück erhaltenzurück erhalten

Ich glaube, dass man Ich glaube, dass man ohne einen Freund...ohne einen Freund...

… viel verliert...… viel verliert...

Man sollte nicht die Freunde Man sollte nicht die Freunde mit Bekannten verwechseln!!mit Bekannten verwechseln!!

Es gibt große Unterschiede!

• Weil du mir wichtig bist und dies die internationale Woche für alles Wichtige ist...

dann bedeutet dies...…dass auch du ihnen wichtig bist.

musst du Mails an deine Freunde schicken, um ihnen zu sagen wie

wichtig sie für dich sind.Und wenn sie dir antworten...auch wenn

es nur einmal ist...

Wenn ich dir ein Lachen schicke...

…gefällt es dir?

Aber ich glaube, du verdienst mehr als diese hier...

Deshalb habe ich beschlossen, dies hier zu tun:

Verstehst du mich jetzt?

Schicke ein Lächeln an alle deine Freunde!

Lächle!!!

Und sei glücklich!!Und sei glücklich!!

Recommended