14
..Nur für Dich.. ..Zitate über die Liebe.. ..An Kevin.. ..Ich liebe Dich..

Ich liebe dich

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Für Kevin ♥

Citation preview

Page 1: Ich liebe dich

..Nur für Dich..

♥ ..Zitate über die

Liebe..

..An Kevin.. ..Ich liebe Dich..

Page 2: Ich liebe dich

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir

- für immer.

Page 3: Ich liebe dich

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten

verdient habe, denn dann brauche ich es am

meisten.

Page 4: Ich liebe dich

Wo es Liebe regnet, wünscht sich keiner einen

Schirm.

Page 5: Ich liebe dich

Liebe ist Leben,denn sie öffnet Gefühl,Verstand und Sinne.

Page 6: Ich liebe dich

Liebe ist mal süß mal bitter

mal sehnsuchtsvoll mal hoffnungslos

mal kurz mal ewig und deshalb immer einzigartig!

Page 7: Ich liebe dich

Denke daran egal wo du bist egal wo ich bin

ich bin immer bei dirin deinem Herzen.

Page 8: Ich liebe dich

Liebe ist jemanden sein Leben in die Hände zu geben und

darauf hoffen, dass dieses Vertrauen nie

zerstört wird

Page 9: Ich liebe dich

Liebe ist wie ein Schloss,man braucht den richtigen

Schlüssel, um das Herz aufzubekommen!

Page 10: Ich liebe dich

Jeder Mensch hat seine Schwächen

und er ist meine.

Page 11: Ich liebe dich

Man sagt, die Liebe öffnet eine Tür

von einem Herzen zum andern;

Doch wo es keine Mauer gibt, wo soll dann eine Türe sein?

Page 12: Ich liebe dich

Nur Du verzauberst mich mit Deinem süßen lächelnNur Duhast die schönsten Augen die ich so liebeNur Dubringst mich zum lachen wenn ich traurig binNur Dubist für mich da auch in schlechten ZeitenNur Du hast meinem Leben ein sinn gegebenNur Du zeigst mir was wahre liebe istNur Du

gibst mir wärme und Geborgenheit die ich braucheNur Duhast mein Herz für immer bekommenund nur dich liebe ich....♥

Page 13: Ich liebe dich

Ich will dir dies alles heute sagen weil ich weiß, dass ich und du für immer zusammen gehören.Ich kann nicht mehr ohne dich leben. Ich will dich nie verlieren, an nichts und an niemanden. Denn ich liebe dich so doll und immer wenn ich dich sehe, könnte ich die ganze Welt umarmen, weil du mich mit deiner Anwesenheit so unbeschreiblich glücklich machst.Ich hoffe es geht dir genauso wie mir mit diesem Gefühl vollständig zu sein wenn ich bei dir bin.

In Love.. ♥Steffi

Page 14: Ich liebe dich

Made by SteffiMade by Steffi

Lied von Yann Tiersen- Lied von Yann Tiersen- comptine d'un autre étécomptine d'un autre été