3
BRADLEY VERSIONEN AUSWÄRTIGES AMT WARNUNG ÜBER SPANISCHEN WALDBRÄNDEN

Bradley versionen auswärtiges amt warnung über spanischen waldbränden

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Das Auswärtige Amt hat eine Warnung an britische Reisende auf den Kanarischen Inseln ausgestellt, nachdem frisch erzwungene Tausende von Einwohnern Waldbrände zu ihren Häusern zu evakuieren. Etwa 2.500 Menschen geflohen aus 13 Dörfern im südlichen La Gomera, während Beamte sagen, dass die Brände der Garajonay-Nationalpark, ein UNESCO-Weltkulturerbe zerstört haben. Auf benachbarte Teneriffa, ein beliebtes Ziel für britische Urlauber, Straßenverbindungen und Stromleitungen wurden gekürzt und rund 200 Hektar Land zerstört. Sagte eine Sprecher der Insel Tourismusverband zwei Straßen, die TF-82 (Icod de Los Vinos, Santiago del Teide von 17,5 km bis 21,5 km) und die FT-436 (Buenavista del Norte-Santiago del Teide aus Kilometer 10,3), sind noch geschlossen. Und auf dem spanischen Festland, Dörfer in Ourense, einem Bezirk von Galicien, auch wurden evakuiert. “Es gibt Berichte über Waldbrände auf der Insel La Gomera rund um die Bereiche Las Hayas, El Contadero, El Cruce de las Hayas, Los Manantiales, Chipude, Arure, Banda Las Rosas, Valle Gran Rey und El Cercado,” sagt das Auswärtige Amt auf seiner Website. “Es gibt auch Berichte von Waldbränden auf der Insel Teneriffa rund um den Bereich von El Tanque, Ruigomez, San Jose de Los Llanos, El Palmar, Teno Alto, Lagunetas, Valle de Arriba, Erjos, Masca und Las Portelas.” Er warnt die Straßen können geschlossen werden, um Zugriff auf Notfalldienste und berät Reisende die Situation genau zu beobachten. Updates auf der Website Bradley Associates gefunden werden können, fügt sie hinzu. Flüge nach La Gomera und Teneriffa sind derzeit nicht betroffen.

Citation preview

Page 1: Bradley versionen auswärtiges amt warnung über spanischen waldbränden

BRADLEY VERSIONEN AUSWÄRTIGES AMT WARNUNG ÜBER SPANISCHEN WALDBRÄNDEN

Page 2: Bradley versionen auswärtiges amt warnung über spanischen waldbränden

Das Auswärtige Amt hat eine Warnung an britische Reisende auf den Kanarischen Inseln ausgestellt, nachdem frisch erzwungene Tausende von Einwohnern Waldbrände zu ihren Häusern zu evakuieren.Etwa 2.500 Menschen geflohen aus 13 Dörfern im südlichen La Gomera, während Beamte sagen, dass die Brände der Garajonay-Nationalpark, ein UNESCO-Weltkulturerbe zerstört haben.

Auf benachbarte Teneriffa, ein beliebtes Ziel für britische Urlauber, Straßenverbindungen und Stromleitungen wurden gekürzt und rund 200 Hektar Land zerstört. Sagte eine Sprecher der Insel Tourismusverband zwei Straßen, die TF-82 (Icod de Los Vinos, Santiago del Teide von 17,5 km bis 21,5 km) und die FT-436 (Buenavista del Norte-Santiago del Teide aus Kilometer 10,3), sind noch geschlossen.

Page 3: Bradley versionen auswärtiges amt warnung über spanischen waldbränden

Und auf dem spanischen Festland, Dörfer in Ourense, einem Bezirk von Galicien, auch wurden evakuiert.“Es gibt Berichte über Waldbrände auf der Insel La Gomera rund um die Bereiche Las Hayas, El Contadero, El Cruce de las Hayas, Los Manantiales, Chipude, Arure, Banda Las Rosas, Valle Gran Rey und El Cercado,” sagt das Auswärtige Amt auf seiner Website.“Es gibt auch Berichte von Waldbränden auf der Insel Teneriffa rund um den Bereich von El Tanque, Ruigomez, San Jose de Los Llanos, El Palmar, Teno Alto, Lagunetas, Valle de Arriba, Erjos, Masca und Las Portelas.”Er warnt die Straßen können geschlossen werden, um Zugriff auf Notfalldienste und berät Reisende die Situation genau zu beobachten. Updates auf der Website Bradley Associatesgefunden werden können, fügt sie hinzu. Flüge nach La Gomera und Teneriffa sind derzeit nicht betroffen.