3
Kontakt: 040-6485 6691 – [email protected] – www.avenarius.eu – : @iMo Vorstellung Moritz Avenarius Moritz Avenarius ist ausgebildeter systemischer Berater für analoge Veränderungsprozesse in die digitale Zukunft. Das Internet verändert in einer atemberaubenden Geschwindigkeit die bisherige Arbeits- und Wirtschaftswelt fundamental. Moritz Avenarius unterstützt seine Kunden dabei eine passende Strategie zu entwickeln, um diesen Wandel zu meistern und die eigenen Potenziale im Unternehmen zu heben. Seit 2008 organisiert und moderiert er hierzu für seine Kunden innovationsfördernde Formate wie BarCamps, Design Thinking Workshops und maßgeschneiderte Strategiewerkstätten.

Wie arbeitet Moritz Avenarius - eine Kurzvorstellung

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Wie arbeitet Moritz Avenarius - eine Kurzvorstellung

Kontakt: 040-6485 6691 – [email protected] – www.avenarius.eu – : @iMo

Vorstellung Moritz Avenarius

Moritz Avenarius ist ausgebildeter systemischer

Berater für analoge Veränderungsprozesse in die

digitale Zukunft. Das Internet verändert in einer

atemberaubenden Geschwindigkeit die bisherige

Arbeits- und Wirtschaftswelt fundamental.

Moritz Avenarius unterstützt seine Kunden

dabei eine passende Strategie zu entwickeln,

um diesen Wandel zu meistern und die eigenen

Potenziale im Unternehmen zu heben.

Seit 2008 organisiert und moderiert er hierzu für seine Kunden innovationsfördernde Formate wie BarCamps,

Design Thinking Workshops und maßgeschneiderte Strategiewerkstätten.

Page 2: Wie arbeitet Moritz Avenarius - eine Kurzvorstellung

Kontakt: 040-6485 6691 – [email protected] – www.avenarius.eu – : @iMo

Kundenportfolio

Page 3: Wie arbeitet Moritz Avenarius - eine Kurzvorstellung

Kontakt: 040-6485 6691 – [email protected] – www.avenarius.eu – : @iMo

Kundenstimmen

„Moritz Avenarius hat erfolgreich das Barcamp des Innovators Club in Osnabrück moderiert. Seine offene und

kommunikative Art begeistert die Teilnehmer und lädt sie zum Mitmachen ein.“

Franz-Reinhard Habbel,

Pressesprecher Deutscher Städte- und Gemeindebund

Stephan Noller

CEO nugg.ad

aka @holadiho

Posting auf Twitter

“Die Arbeit mit Herrn Avenarius ist für uns überaus angenehm und professionell. Es ist immer wieder schön zu erleben,

wie die Teilnehmer sich durch seine Moderation zum Mitwirken animiert fühlen und sich auf den Prozess einlassen.”

Alexander Koop

Project Manager Programm Zukunft der Demokratie, Bertelsmann Stiftung