1
Manche Dinge werden mit dem Alter besser. Rotwein, Käse, Whisky... Ähnlich ver- hält es sich mit dem Festival „Kray or Die“. Auch dieses Jahr werden wieder Bands aus Essen, Gelsenkirchen und Umge- bung, deren Durchschnitts- alter nicht 27 Jahre über- schreitet, gesucht, die auf der Rockbühne auftreten wollen. Auf zwei weiteren Büh- nen werden Tanz, Hip-Hop und Rap geboten. BMX-, Skate- und Rollercon- tests in der Skatebowl, Parkour-Workshops an der Parkour-Anlage und Graffiti-Aktionen an der Schallschutzmauer der A40. Bands, die diesmal auch dabei sein wollen, schicken einfach eine kurze Bandin- fo (Besetzung, Stilrichtung, Alter, Herkunft) und eine Hörprobe (mp3, Soundc- loud, Youtube, etc.) an: bandbewerbung@kray- or-die.de . Eine Jury wird aus allen Bewerbern die Bands aus- wählen, die am 18. Juni die große Bühne rocken dürfen! Weitere Infos unter: ht- tp://www.kray-or-die.de oder bei Jessica Breckling- haus und Fabian Albrecht, Julius-Leber-Haus, Telefon: 59 12 59. Rockten beim letzten Mal die Bühne: „Afterdrunk“. Foto: privat „Kray or Die“ - sei mit gutem Sound dabei! Bands fürs Kult-Festival gesucht

376906...Title 376906.indd Created Date 4/1/2016 10:01:54 AM

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • Manche Dinge werden mit dem Alter besser. Rotwein, Käse, Whisky... Ähnlich ver-hält es sich mit dem Festival „Kray or Die“.

    Auch dieses Jahr werden wieder Bands aus Essen, Gelsenkirchen und Umge-bung, deren Durchschnitts-alter nicht 27 Jahre über-schreitet, gesucht, die auf der Rockbühne auftreten wollen.

    Auf zwei weiteren Büh-nen werden Tanz, Hip-Hop und Rap geboten. BMX-, Skate- und Rollercon-tests in der Skatebowl, Parkour-Workshops an der Parkour-Anlage und Graffiti-Aktionen an der Schallschutzmauer der A40. Bands, die diesmal auch dabei sein wollen, schicken einfach eine kurze Bandin-fo (Besetzung, Stilrichtung, Alter, Herkunft) und eine

    Hörprobe (mp3, Soundc-loud, Youtube, etc.) an:

    [email protected] .

    Eine Jury wird aus allen Bewerbern die Bands aus-wählen, die am 18. Juni die große Bühne rocken dürfen!

    Weitere Infos unter: ht-tp://www.kray-or-die.de oder bei Jessica Breckling-haus und Fabian Albrecht, Julius-Leber-Haus, Telefon: 59 12 59.

    Rockten beim letzten Mal die Bühne: „Afterdrunk“. Foto: privat

    „Kray or Die“ - sei mit gutem Sound dabei!

    Bands fürs Kult-Festival gesucht