30
SCHATZSUCHE SPIEL2 PLAY Keine Lust -Auf der Suche nach dem „Zettel“

-Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

SCHATZSUCHE SPIEL2

PLAYKeine Lust

-Auf der Suche nach dem „Zettel“

Page 2: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Mein Abenteue

r geht weiter.

Ich im Haus bin

Die Straß

e runte

r

Die Straß

e runte

r

Page 3: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Ich muss ins Haus und nicht die Straße runter.

Das ist reine Logik!

Page 4: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter
Page 5: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Der Zettel sein wichtig

holen ihn mir wieder!

Wieso muss ich eigentlich das machen was du sagst, ich kenne dich noch nicht einmal.

Ich wurde wegen dir in eine Art Gefängnis gesperrt, das von Mindestens zwei Verbrechern bewacht wurde.

ALSO REDE JETZT MAL KLARTEXT!!!

Ich tun in Gefahr groß schweben! Umbringen sie mich wollen!!!

Und Ich soll Jetzt für DICH sterben oder was?

NEIN,NEIN,NEIN

Wollen mich haben nicht dich

haben.

Page 6: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Den Zettel findest du im Haus einer der Verbrecher

INFO:

Page 7: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Die Straß

e runte

r

Die Straß

e runte

r

Nach Hinten

Page 8: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach U

rbs

Nach Vicus

Straßenmitte

Page 9: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach U

rbs

Nach V

icus

Straßenmitte

Page 10: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach Hinten

Page 11: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Fehler Fehler

Im Person-Speicher nicht vollständig bitte um Vervollständigung

Wer wohnt da im Haus ?

Gezwungen

Page 12: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Zettel

Zettel ZettelZ

ettel

Zette

lZettel

Zettel

Zettel

Zettel

Zettel Zettel

Zettel

Zettel

Zettel

Zettel

Zettel

Zettel

Page 13: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Da ist er also

Page 14: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nun holen wir ihn uns !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Page 15: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

AAAAAAAAAAAAARG

H

Page 16: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach dem ich seinen Schrei Gehört habe konnte ich mich mit Letzter Kraft von diesem Hypnoseding Los reißen…

Page 17: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Die Straß

e runte

r

Die Straß

e runte

r

Nach Hinten

Finde den

Jungen

Page 18: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach U

rbs

Nach Vicus

Straßenmitte

Page 19: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach U

rbs

Nach Vicus

Und wo finde ich sie da? Ich Brauch

noch Informationen

!

Page 20: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach V

icus

Nach U

rbs

Straßenmitte

Page 21: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach V

icus

Nach U

rbs

Die Reifenspuren

gehen eindeutig in die andere

Richtung.

Page 22: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Nach Hinten

Ins Haus

Page 23: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

1

Zur Strasse

Page 24: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Verschlossen!!! ich

brauche einen

Schlüssel!

1

Page 25: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

1

Page 26: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

ZU

Page 27: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

1

Page 28: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

1

Die Tür ist nun offen

Page 29: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Ende Teil 2

Page 30: -Auf der Suche nach dem Zettel Mein Abenteuer geht weiter. Ich im Haus bin Die Straße runter Die Straße runter

Fortsetzung folgt