15
Времена года Jahreszeite

Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Времена года Jahreszeiten

Page 2: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Es war eine MutterDie hatte 4 KinderDen Frühling, den Sommer,Den Herbst und den Winter.

Page 3: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Es taut im Frühling

Page 4: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Es ist heiss im Sommer

Page 5: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Es ist schön im Herbst

Page 6: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Es ist kalt im Winter

Page 7: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Ratet mal!

der So - - erder Fr - - li - gder He - b - -der W - nt - r

Page 8: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Wie heissen die Wintermonate?

der Dezemberder Januarder Februar

Page 9: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Wie heissen die Frühlingsmonate?

der Märzder Aprilder Mai

Page 10: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Wie heissen die Sommermonate?

der Junider Julider August

Page 11: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Wie heissen die Herbstmonate?

der Septemberder Oktoberder November

Page 12: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Der Frühling bringt Blumen,Der Sommer bringt Klee,Der Herbst bringt uns Trauben, Der Winter bringt Schnee.

Page 13: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Nennt alle Jahres-zeiten!

Page 14: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Список используемых ресурсов:

•Бим И. Л. Немецкий язык. Первые шаги. Учебник для 3 классаобщеобразовательных учреждений, Москва, «Просвещение», 2008•http://www.photoclip.ru/index.php?show_aux_page=24•http://nevsedoma.com.ua/index.php?newsid=14218•http://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%97%D0%B8%D0%BC%D0%B0•http://in7.su/wallpapers/wallpapers_seasons/

Page 15: Времена года Jahreszeiten. Es war eine Mutter Die hatte 4 Kinder Den Frühling, den Sommer, Den Herbst und den Winter

Автор: Разина Елена Николаевна, учитель немецкого языка МОУ СОШ№ 17 г. Рыбинска,

Презентация опубликована на сайте viki.rdf.ru