20
-

- Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

-

Page 2: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 3: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Liebes Christkind,sei so lieb,

bring uns keine Gaben,

die es auch im Kaufhaus gibt,

weil wir die schon haben.

Page 4: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 5: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Bring uns keine Pfefferkuchen,die bei uns verderben,während andre Nahrung suchen,Hunger leiden und dran sterben.

Page 6: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 7: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Bring uns Mut und Tapferkeit,Wahres laut zu sagen,und des andern Not und Leidliebend mitzutragen.

Page 8: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 9: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Bring uns mehr Verbundenheit,schenk uns Ruhe, Einkehr, Rast,nur ein kleines bisschen Zeitstatt der Eile und der Hast.

Page 10: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 11: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Schenk uns eine harte Nuss,die wir knacken müssen,weich macht uns der Überfluss,wenn wir nichts vermissen.

Page 12: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 13: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Bring uns einen Tannenbaum,aus gesundem Walde.Oh, welch schöner Weihnachtstraum,Christkind komm doch balde.

(Verfasser unbekannt)

Page 14: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 15: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 16: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

WEIHNACHTSZEIT

Frohe Gesegnete

Page 17: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben
Page 18: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Neujahrswunsch

Will das Glück nach seinem Sinndir was Gutes schenken,sage dank und nimm es hinohne viel Bedenken.Jede Gabe sei begrüsst,doch vor allen Dingen:das worum du dich bemühst,möge dir gelingen. (Wilhelm Busch)

Page 19: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Viel Glück im 2012

Ruedi u. Margrit

Page 20: - Liebes Christkind, sei so lieb, bring uns keine Gaben, die es auch im Kaufhaus gibt, weil wir die schon haben

Diese Präsentation ist persönliches Eigentum.Nutzung dieser Präsentation, des Präsentationskonzeptes oder von Auszügen der Präsentation unter anderem Namen ist untersagt. Margrit