20
10 STRINGS FÜR DICH

10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

10 STRINGSFÜR DICH

Page 2: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Wenn Du dies erhälst…

...ist es, weil Du es verdient hast.

Page 3: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Ich gebe Dir…

Page 4: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen String für Gesundheit

Page 6: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen weiteren für Liebe

Page 7: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Geld

Page 8: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Glück

Page 9: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Ruhm

Page 10: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Wissen

Page 11: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Schönheit

Page 12: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Familie

Page 13: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Einen für Ehrlichkeit

Page 14: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Und schließlich einen,für ein langes Leben

Page 15: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Du solltest diese Nachricht nicht

behalten;

Page 16: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Wenn Du dies an 5 Personen, weiterschickst,

dann...blablabla...

Page 17: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

...da ich nicht abergläubisch bin….

Page 18: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

...lassen wir den üblichen Scheiß, aber ich weiß, das es

schön ist, Strings zu empfangen.

also…

Page 19: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

...sende Strings an alle die Du magst und die Dir

sonst auch schöne Sachen senden.

Page 20: 10 STRINGS FÜR DICH. Wenn Du dies erhälst…...ist es, weil Du es verdient hast

Danke