14
12 Fragen von Gerhard Feil

12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

12 Fragen von Gerhard Feil

Page 2: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

… dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient;

1) Ist es nicht seltsam?

aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

Page 3: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

…dass Erfahrungen, die wir vergessen wollen,

uns am längsten in Erinnerung bleiben;

…dass Erfahrungen, die wir vergessen wollen,

uns am längsten in Erinnerung bleiben;

2) Ist es nicht seltsam?2) Ist es nicht seltsam?

aber Momente, die wir festhalten möchten

so schnell an Deutlichkeit verlieren?

aber Momente, die wir festhalten möchten

so schnell an Deutlichkeit verlieren?

Page 4: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

verteilt durch www.funmail2u.de

… dass wir darauf

bestehen, für eine Sache kämpfen zu

dürfen;

… dass wir darauf

bestehen, für eine Sache kämpfen zu

dürfen;

3) Ist es nicht seltsam? 3) Ist es nicht seltsam?

es aber als lästig empfinden, um etwas kämpfen zu müssen? es aber als lästig empfinden, um etwas kämpfen zu müssen?

Page 5: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

...dass wir in guten Zeiten so voller Optimismus sind;

...dass wir in guten Zeiten so voller Optimismus sind;

4)Ist es nicht seltsam?4)Ist es nicht seltsam?

in schlechten Zeiten uns aber jegliche Zuversicht fehlt?

in schlechten Zeiten uns aber jegliche Zuversicht fehlt?

Page 6: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

dass das Gegenteil von Liebe die Gleichgültigkeit ist;

5) Ist es nicht seltsam? …

das Gegenteil der Gleichgültigkeit aber auch der Hass sein kann?

das Gegenteil der Gleichgültigkeit aber auch der Hass sein kann?

Page 7: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

dass wir ein Leben lang das Glück

in der Liebe suchen;

dass wir ein Leben lang das Glück

in der Liebe suchen;

6) Ist es nicht seltsam? ...

anstatt das Leben zu lieben und darin unser Glück zu erkennen? anstatt das Leben zu lieben und darin unser Glück zu erkennen?

Page 8: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

sie unserem Leben aber einen völlig anderen Geschmack verleihen?

sie unserem Leben aber einen völlig anderen Geschmack verleihen?

7) Ist es nicht seltsam? …

dass Freudentränen genauso schmecken, wie die aus Schmerz und Kummer;

Page 9: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

…dass wir es genießen, wenn wir alleine sein

können;

8) Ist es nicht seltsam? 8) Ist es nicht seltsam?

aber daran verzweifeln, wenn wir alleine sein

müssen?

Page 10: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

…dass wir von angenehmen Dingen nie genug bekommen

können;

9) Ist es nicht seltsam?

aber beim Unangenehmen sofort die Grenze erreicht ist?

Page 11: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

… dass ALLES

gegeben zu haben

immer noch zuwenig

sein kann;

und NICHTS zu bekommen einem irgendwann zuviel

wird?

10) Ist es nicht seltsam?

Page 12: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

… dass wir viele Dinge erst richtig sehen, wenn wir

unsere Augen verschließen;

… dass wir viele Dinge erst richtig sehen, wenn wir

unsere Augen verschließen;

11) Ist es nicht seltsam? 11) Ist es nicht seltsam?

und manchmal ein dunkler Schatten

etwas erst ins rechte Licht rückt?

und manchmal ein dunkler Schatten

etwas erst ins rechte Licht rückt?

Page 13: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

12) Ist es nicht seltsam?

… dass man etwas finden kann ohne danach gesucht zu haben

S.W.2005

und dass all diese Fragen eigentlich auch Antworten sind?

Page 14: 12 12 Fragen von Gerhard Feil … dass wir vom Glück glauben, wir hätten es verdient; 1) Ist es nicht seltsam? aber vom Unglück denken, es wäre nicht gerecht?

verteilt durch funmail2u.dekostenlos jeden Tag Herzliches per Mail

Der Herz-Schmerz-Verteiler ist eine kostenlose und unverbindliche Leistung, die dir täglich eine Mail mit schönen PowerPoints zustellt.Das Geniale dabei ist, dass du selbst entscheiden kannst, wie groß diese Mail sein soll (d.h. wie viel MB sie haben soll).

Informationen dazu findest du auf www.funmail2u.de

Falls du auch beliefert werden möchtest, dann trage dich bitte auf meiner Homepage in das Anmeldeformular ein. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden und gehst keine Verpflichtungen ein.

Der Verteiler ist frei von Viren, Werbung und Spam und kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Neben Herz-Schmerz gibt es noch Fun, Erotik und Digitalbilder.

Bitte beachte die Nutzungsbedingungen dieser Präsentation