8

 · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 2:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 3:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 4:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 5:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 6:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 7:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir
Page 8:  · 2011. 6. 27. · ich zum Großteil im Büro. Nur alle 14 Tage gdnnte ich mir mein Kajak- Wildwasser-wochenende. Aber ich will nicht jammern. ganz im Gegenteil. denn es hat mir