19
AUTUMN.WINTER 2013.14

2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein

  • Upload
    dodiep

  • View
    217

  • Download
    2

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein

Autumn.Winter 2013.14

Page 2: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein

Liebe Freunde von HArtWiCH,

heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor.

Für mich ist das ergebnis wie ein Spaziergang durch den goldenen Oktoberwald: Abwechslungsreich in den

materialien. Charaktervoll in den Farben. Sinnlich und überraschend zugleich in der Haptik. Wer genau hinschaut,

der entdeckt das Besondere auf den zweiten Blick. Diese Kollektion widme ich allen männern, die bereit sind, sich

überraschen zu lassen. eben auch und besonders in der mode.

Hendrik Hey danke ich dafür, dass er meiner Kollektion ein markantes Gesicht gibt. ihre Handschrift ist von mir.

Herzlichst,

Doris Hartwich

Page 3: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 4: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 5: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 6: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 7: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 8: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 9: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 10: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 11: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 12: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 13: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 14: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 15: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 16: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 17: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 18: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein
Page 19: 2013 - Herrenmode von Doris Hartwich · PDF fileLiebe Freunde von HArtWiCH, heute stelle ich ihnen meine neue Kollektion Herbst/Winter 2013/14 vor. Für mich ist das ergebnis wie ein

Photo: Andreas Or tner, andreasor tner.com

Ar twork und Grafik: Julia Kaireit, k-visions.com

Haare und make up: Lada Adam, lada-adam.de

text: michael Krause, [email protected]

Kontakt: Christiane Pöllmann, tel. +49 (0) 171-9 78 05 63, info@justhar twich.de

© HArtWiCH 2013 justhar twich.de