2
FFZZ.ORG – Freundeskreis der Forschungsgesellschaft für Zukunfts- und Zeitlosigkeit Heilstrom.org – Werde ein Heiler* im virtuellen Heilkreis im Aschram der eklektischen Integralisten! *KarmaYoga: +41 (O)79 954 8O 77 (sms) - Alle Dienstleistungen hier sind altruistisch und kostenlos! Positive Transformation und Heilungen geschehen mit "dem proaktiven Glauben und Vertrauen in das Gute". Dazu brauchen wir eine ganz klare Definition des Guten (Sattva): Auf Wikipedia findet man einfach (fast) alles! Auch das, was uns am spirituellen Durchbruch hindert und sogar die Ursache des materiellen (zeitweiligen) Universums: Nihilismus (Alles ist Nichts) und Mayavad (Alles ist Maya, Illusion). Die sattvische Heiterkeit ist jedoch die Frequenz für den Empfang des Heilstroms! (siehe Rückseite)

Heilstrom.org – Werde ein Heiler* im virtuellen Heilkreis ... · Auf Wikipedia findet man einfach (fast) alles☺ Auch das, was uns am spirituellen Durchbruch hindert und sogar

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Heilstrom.org – Werde ein Heiler* im virtuellen Heilkreis ... · Auf Wikipedia findet man einfach (fast) alles☺ Auch das, was uns am spirituellen Durchbruch hindert und sogar

FFZZ.ORG – Freundeskreis der Forschungsgesellschaft für Zukunfts- und Zeitlosigkeit

Heilstrom.org – Werde ein Heiler* im virtuellen

Heilkreis im Aschram der eklektischen Integralisten!

*KarmaYoga: +41 (O)79 954 8O 77 (sms) - Alle Dienstleistungen hier sind altruistisch und kostenlos!

Positive Transformation und Heilungen geschehen mit "dem proaktiven Glauben und Vertrauen in das Gute". Dazu brauchen wir eine ganz klare Definition des Guten (Sattva):

Auf Wikipedia findet man einfach (fast) alles☺! Auch das, was uns am spirituellen Durchbruch hindert und sogar die Ursache des materiellen (zeitweiligen) Universums: Nihilismus (Alles ist Nichts) und Mayavad (Alles ist Maya,

Illusion). Die sattvische Heiterkeit ist jedoch die Frequenz für den Empfang des Heilstroms! (siehe Rückseite)

Page 2: Heilstrom.org – Werde ein Heiler* im virtuellen Heilkreis ... · Auf Wikipedia findet man einfach (fast) alles☺ Auch das, was uns am spirituellen Durchbruch hindert und sogar

Beispiele von Heilungs-Mantras von Heilstrom.org

„Jetzt DARF! ich alle Negativität abgeben!“ „Jetzt darf ich alles abgeben, was mich belastete!“

„JETZT! darf ich alles abgeben, was nicht zu mir gehört!“ „WEGG! Das nehme ich jetzt nicht an! Das gehört nicht zu mir!“

„Jetzt darf ich alles abgeben, was mich daran hindert glücklich zu sein!“ „Jetzt darf ich alles abgeben, von dem ich nicht wusste, das es mich belastete!“

„Jetzt darf ich alles Negative abgeben, das ich mir in bisherigen Leben aufgeladen hatte“ „Ich befreie mich jetzt von allen negativen Handlungen und den daraus gefolgten Reaktionen!“

Das schützende Dach: „Abgeben ist der erste Schritt!“ Nur mit leeren Händen können wir empfangen: Mantra zum Abgeben von negativen und belastenden Gedanken und Erfahrungen: „Krankheit ist Dunkelheit (Tama) und das Gute (Sattva) ist Licht und wenn wir uns dem Guten öffnen, dann verschwindet die Dunkelheit! Heiterkeit (Sattva) ist die Frequenz für den Heilstrom!“

„Nur in der inneren Ruhe kann Kraftaufnahme geschehen!“ „Die Göttliche Ruhe lass ich mir von niemandem nehmen!“ „Alles Böse verlässt jetzt diesen Raum & diesen Körper!!!“ „Dieser Ort, Raum & Körper wird jetzt eine bösfreie Zone!!“ „Ich erkenne jetzt dass JETZT! alles Ungute verschwindet!“ In English: „Whatever bothers you, does not belong to you“

„Gott ist gut und das Gute heilt, die Heilungen sind echt und

wer heilt hat recht! - Gott will Geber uns sein

und seine Gaben sind gut und

rein!“

„Die Krankheit gehört nicht zum Menschen!

Das Karma gehört nicht zum Menschen!

Wer an die Gesundheit glaubt, der glaubt an Gott!“

„Kein Ratsch und Tratsch! / Wer klagt verzagt! / Grübel führt zu Übel! / Einstellen mit der Einstellung!“ „Hilfe zur Selbsthilfe: Heilungen geschehen mit dem proaktiven Glauben und Vertrauen in die Energie des Guten!“

„Gott IST GUT!“ „Gott ist in MIR!“

„Ich bin das Gute!“ „Ich BIN nur LIEBE!“

„Ich BITTE für das Gute!“ „Ich bitte für das Gute in mir!“

„Du bist göttlich, Ich bin göttlich!“ „Aham Brahmasmi Sat Cit Ananda Vigraha!“

(Aham = Ich bin // Brahmasmi = Spirituell // Sat = Ewig // Cit = Wissen // Ananda = Freude // Vigraha = Individuell) „Gott ist das Gute, von Gott kommt NUR das Gute, und das Gute kommt nur von Gott!“

„Herr Bruno Gröning, bitte senden Sie mir JETZT die göttliche heilende Kraft!“ „Herr Jesus Kristos, Sohn des lebendigen Gottes, erbarme dich meiner!“

„Ich BITTE! für die Freilegung meines göttlichen Bewusstseins!“ „Ich bitte für die Lebensfreude und für das Glückseligsein!“

„Geist steht über Materie! und verändert die Materie!“ „Ich GLAUBE!! an die vollkommene Gesundheit!“

„Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!“ „Ich liebe mich selber da Gott in mir wohnt!“

„Hier & Jetzt ist nur Liebe und Heiterkeit!“ „Ich bin soo froh! Ich bin soo glücklich!“ „Es hilft und es heilt die göttliche Kraft!“

„Ich bitte für göttlichen Schutz & göttlichen Heilstrom!“ „Ich bitte für die vollkommene Gesundheit in Körper, Geist und Seele!“

„Ich bitte für die göttliche Ordnung, göttliche Führung, göttliche Einsicht, göttliche Liebe, göttliche Ruhe, göttliche Stärke, göttliche Lebensfreude & göttliche Heiterkeit!“

„Heilung - Regelung*!“

Dankungen und Tagesbitten für unsere Treffen im Geistigen Raum Jeweils 9.00 Uhr morgens und abends:

Das wärmende Fell:Wie oben, zu wiederholende Mantras zum Einstellen und Annehmen der guten, positiven und heilenden Verbindung: Wir spüren so den Heilstrom, die heilige, reinigende und uns reparierende Kraft, wie sie durch Füsse und Hände in unseren Körper eindringt und wie ein Gast sich herauftastet (wenn sie willkommen ist):

Chakra-Meditation: Wurzel-Chakra der Göttlichen Sicherheit: „Ich glaube und vertraue, es hilft und heilt (es führt und beschützt), die göttliche Kraft!“ Kreativ-Chakra der Göttlichen Kreativität: „Nur in der inneren Ruhe kann es geschehen!“ „Was ist das Ziel des Lebens? Helfen!“ Nabel-Chakra des Göttlichen Selbstvertrauens:„Selbstvertrauen durch Gottvertrauen!“ Herz-Chakra derGöttlichen Liebe: „Ich liebe mich da Gott in mir wohnt!“ „Liebe deinen Nächsten mehr als dich selbst!“ „Gott will das ich alle Menschen liebe!“ „Liebe das Leben, Gott ist überall!“

Mit nicht überkreuzten Armen und Beinen und mit nach oben geöffneten ruhenden Händen

von unten nach oben langsam lesen ev. mit geschlossenen Augen

wiederholen und dabei die Stärke des Heilstroms

beim Durchfliessen unseres Körpers

beobAchten.

Hals-Chakra der Göttlichen Sprache:

„Wir müssen immer zur Wahrheit stehen!“ Stirn-Chakra der

Göttlichen Einsicht:„Gott ist gut und das Gute heilt!“

„Dankbarkeit ist die erste von allen Guten Eigenschaften!“, denn: „Ich bin

nicht Gott, aber ich bin göttlich!“ Kronen-Chakra der

Göttlichen Verbindung:„Gottverbindung, das ist alles!“

„Gott verlässt uns nie!“ „Gott ist in mir!“

* Regelung: Positive Heilungssymptome, -schmerzen

● „Meine liebevollen Grüsse an alle Freunde, Schwestern und Brüder dieser Meditationsrunde! Ich verbinde mich jetzt mit Euch in der alles umfassenden Liebe! All das Gute, für das ich jetzt bitte, wünsche ich auch für Euch!“ ● „Ich danke zuerst für diesen Tag und für meine Existenz in dieser wunderbaren Natur und für meinen spirituellen Forschungsauftrag, für den Schutz und all die Hilfen, Heilungen, Führungen

und Erfahrungen, die mir schon zuteil geworden sind und auch für alles, was noch weiterhin gut werden darf!“ ● „Ich bitte nun im Jetzt für einen erfolgreichen, wunderschönen und glückseligen, von Gott geführten und beschützten Tag voller Freude, Weisheit, Verbindung und Liebe!“ ● „Ich bitte für die vollkommene Gesundheit und Wahrheit und die göttliche Ordnung in mir und um mir herum!“ ● „Ich bitte um Glauben, Zuversicht, Überzeugung, Dankbarkeit, Geduld und Harmonie, für Frieden und Reinheit in meinem Herzen und für alle meine

Herzenswünsche, so sie richtig sind!“ ● „Ich bitte für göttliche Führung, göttliche Stärke, göttliche Liebe, göttliche Ruhe, die göttliche Lebensfreude, göttliche Heiterkeit, göttliche Einsicht, göttliche Vergebung und den göttlichen Schutz in mir und um mir herum!“ ● „Ich bitte um neue Erkenntnisse, um ein erweitertes Bewusstsein, um tiefere Einsicht in den göttlichen Plan und um alles, was ich brauche, damit ich

ein gutes göttliches Werkzeug sein darf – in all meinen Gedanken, Worten und Handlungen!“ ● „Ich bitte für den Weltfrieden und für die ganze Menschheit und dass sie all das, was sie gelernt hat, zum Guten nützt!“ ● „Ich bitte für göttliche Ordnung und göttliche Führung für

alle in der Politik, Forschung und Wissenschaft tätigen, für alle die einen helfenden Beruf ausüben, für alle im Schulbetrieb tätigen, für alle Erzieher, für die Ärzteschaft und für ein Umdenken in der Landwirtschaft zum Guten!“ ● „Ich bitte für die Mutter Erde, dass sie gereinigt wird von allem Unguten und dass sie immer wieder erstrahlen möge in aller Schönheit, Reinheit und Harmonie!“ ● „Ich bitte für alle Gewässer,

Flüsse, Seen und Meere, für die Pflanzen, den Wald und den Regenwald, für die Tiere und für ausgeglichenes Wetter!“ ● „Ich bitte für meinen Körper und das alles was durch mein Verdauungssystem fliesst, alle Nahrung, alle Flüssigkeiten und alles was ich von diesem Augenblick an zu mir nehme in die perfekte Lichtfrequenz und göttliche Nahrung verwandelt wird, die mein Körper jetzt braucht!“ ● „Ich erhebe jetzt mein Bewusstsein! und richte es auf das Zentrum des Universums, auf die Urquelle von allen Energien, die Ursache von allem Guten und den

persönlichen Aspekt des Absoluten.“ ● „Suddha-sattva-visesatma, prema-suryamsu-samya-bhak: Ich sende ein Lichtstrahl der reinen Liebe zum persönlichen Aspekt des Absoluten und ich verbinde und erfrische mich mit der göttlichen Kreativität und Lebenskraft, nehme jetzt eine

innige Beziehung auf und lasse diese Liebe in alle Richtungen fliessen!“ ● „Liebe Heilige und Heilende Kraft erfülle mich mit Deiner Liebe und erleuchte meine Seele, denn diese göttliche Verbindung ist in tief in meinem Herzen verankert und ich kann Sie mit der Kraft Deiner Güte mit Dankbarkeit, Demut und starker Überzeugung erkennen, erwecken, freisetzen und weitergeben, in der vollkommenen und spirituellen, d.h.

immerwährenden Verbindung, Liebe, Ruhe, Kraft und Gesundheit in all meinen Körpern, in meinem Geist und in der spirituellen Seele!“