8
Adventkranzweihe 2009 mit Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch allen einen schönen Advent!!!. . . . . . Und schöne Weihnachten!!! !

Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Adventkranzweihe 2009 mit Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst unserem Pfarrer Ernst

MühlbacherMühlbacher

!!!Viel Spaß!!!!!!Viel Spaß!!!

Ich wünsche euch allen einen

schönen Advent!!!. . .

. . . Und schöne Weihnachten!!!!

Page 2: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Die Klassensprecher und Die Klassensprecher und Stellvertreter der Hs LoferStellvertreter der Hs Lofer..

Page 3: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Ich heiße Ich heiße Andreas Andreas Vitzthum, Vitzthum, und stelle und stelle

euch euch Angelina Angelina Jolie vor.Jolie vor.

Alle Klassensprecher mit ihren Alle Klassensprecher mit ihren Stellvertretern stellten einen Stern vor.Stellvertretern stellten einen Stern vor.

Adoptierte 3 Kinder aus Vietnam, Kambodscha und Äthiopien.

Spendete 1 Millionen Dollar an die Menschenrechtsorgnisation

„ Human Rights Watch“ und „Make it Right Foundation“

Page 4: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Unsere Unsere Schulsprecher -Schulsprecher -

stellvertreterin stellt stellvertreterin stellt

uns Marianne Hengl vor.uns Marianne Hengl vor.

Der große Stern wurde Der große Stern wurde von der 4b und 3c mit von der 4b und 3c mit ihrer Werklehrerin ihrer Werklehrerin Frau Staller gemacht.Frau Staller gemacht.

Marianne Hengl ist selbst Körperbehindert. Sie gründete den Verein Rollon. Rollon hilft

Menschen mit körperlicher Behinderung.

Page 5: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Die Klassensprecherin und Stellvertreterin der 3b mit ihrem Stern.

Reinfried Herbst unterstützt Hilfsorganisationen, macht seinen Eltern Freude. Er ist eine Werbefigur für den Tourismus.

Page 6: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

Karl Heinz Böhm wurde Karl Heinz Böhm wurde vorgestellt von der 2a.vorgestellt von der 2a.

Sarah Conner von der 2c.Sarah Conner von der 2c.

Sie gründete das Projekt für Sie gründete das Projekt für Kinder „Zu hause“. Kinder „Zu hause“.

Karl Heinz Böhm

Die Menschen in Äthiopien brauchen unsere Hilfe. Mit meiner Stiftung leiste ich seit 1981 Hilfe zur Selbstentwicklung, um die Lebensbedingungen der Menschen zu verbessern. Werden auch Sie aktiv.

Page 7: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

- Weihnachtsnacht -Weht im Schnee ein WeihnachtsliedWeht im Schnee ein WeihnachtsliedLeise über Stadt und Felder,Leise über Stadt und Felder,Sternenhimmel niedersieht,Sternenhimmel niedersieht,Und der Winternebel ziehtUnd der Winternebel ziehtUm die dunklen Tannenwälder.Um die dunklen Tannenwälder.

Weht im Schnee ein WeichnachtsduftWeht im Schnee ein WeichnachtsduftTräumerisch durch dichte Flocken,Träumerisch durch dichte Flocken,Füllt die schwere WinterluftFüllt die schwere WinterluftUnd aus weichen Wolken ruftUnd aus weichen Wolken ruftSanft der Klang der KirchenglockenSanft der Klang der Kirchenglocken.

Geht durch Schnee ein WeihnachtskindGeht durch Schnee ein WeihnachtskindLiebend über kalte Erde,Liebend über kalte Erde,Geht dahin und lächelt lind,Geht dahin und lächelt lind,Hoffend, dass wir gütig sindHoffend, dass wir gütig sindUnd die Menschheit besser werde.Und die Menschheit besser werde.

Page 8: Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher Adventkranzweihe 2009 mit unserem Pfarrer Ernst Mühlbacher !!!Viel Spaß!!! Ich wünsche euch

KikiKikiRomiRomi

KathiKathi

3B

AdiAdi

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neu Jahr 2010!