13
ALLES ALLES NUR NUR GELIEHEN… GELIEHEN…

ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

ALLES ALLES NUR NUR GELIEHEN…GELIEHEN…

Page 2: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Es ist alles nur geliehenEs ist alles nur geliehen,, hier auf dieser schönen Welt hier auf dieser schönen Welt ..Es ist alles nur geliehenEs ist alles nur geliehen,, aller Reichtumaller Reichtum,, alles Geld! alles Geld!

Page 3: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Es ist alles nur geliehenEs ist alles nur geliehen,, jede Stunde voller Glückjede Stunde voller Glück..Musst du eines Tages gehenMusst du eines Tages gehen,, lässt du alles hier zurücklässt du alles hier zurück!

Page 4: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Man sieht Man sieht tausendtausend schöne Dinge schöne Dinge,, und man wünscht sich dies undund man wünscht sich dies und das.das.

Nur das Gute und das TeureNur das Gute und das Teure,, macht den Menschen heute macht den Menschen heute Spass.Spass.

Page 5: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Jeder will noch mehr besitzenJeder will noch mehr besitzen,, zahlt er auch sehr viel dafür.zahlt er auch sehr viel dafür.Keinem kann es einmal nützenKeinem kann es einmal nützen,, es bleibt alles einmal hier!es bleibt alles einmal hier!

Page 6: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Jeder hat nur das BestrebenJeder hat nur das Bestreben,, etwas Besseres zu seinetwas Besseres zu sein,,

doch was bringt es ihm schon doch was bringt es ihm schon ein?ein?

schafft und rafft das ganze Lebenschafft und rafft das ganze Leben - -

Page 7: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Alle Güter dieser Erde, Alle Güter dieser Erde, die das Schicksal dir beschert,die das Schicksal dir beschert,

sind dir nur auf Zeit gegebensind dir nur auf Zeit gegebenund auf Dauer gar nichts und auf Dauer gar nichts wert!wert!

Page 8: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Darum Darum lebtlebt doch euer Leben, doch euer Leben, freut euch neu auf jeden Tag,freut euch neu auf jeden Tag,

wer weiß schon auf dieser Erde,wer weiß schon auf dieser Erde,was der Morgen bringen mag!was der Morgen bringen mag!

Page 9: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Freut euch an den kleinen Freut euch an den kleinen Dingen,Dingen,nicht nur an Besitz und Geld.nicht nur an Besitz und Geld.

Page 10: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Es ist Es ist allesalles nur geliehen, nur geliehen, hier auf dieser hier auf dieser schönen schönen Welt!Welt!

Page 11: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Kein Ding ist Kein Ding ist auf der Welt, auf der Welt,

so so hoch und werthoch und wert zu achten, zu achten,

als Menschen, als Menschen, die mit Fleiß die mit Fleiß nicht nachnicht nach

dem Höchstendem Höchsten trachten!trachten!

Page 12: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

Das Geheimnis des Glücks liegt nicht Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitzim Besitz,, sondern im Geben. sondern im Geben. Wer andere glücklich machtWer andere glücklich macht,, wird selbst glücklich werden.wird selbst glücklich werden.

Page 13: ALLES NUR GELIEHEN… Es ist alles nur geliehen, hier auf dieser schönen Welt. Es ist alles nur geliehen, aller Reichtum, alles Geld!

…….denke immer daran….denke immer daran…

Ende