30
Als ich geboren Als ich geboren wurde, war ich so wurde, war ich so klein… klein…

Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Als ich geboren wurde, Als ich geboren wurde, war ich so klein…war ich so klein…

Page 2: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……ich habe geglaubt, es ich habe geglaubt, es sei jeden Tag sei jeden Tag

Weihnachten…Weihnachten…

Page 3: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Aber als ich dann die Aber als ich dann die Grossen sah…Grossen sah…

Page 4: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……wurde ich jäh wurde ich jäh von der von der

Wirklichkeit Wirklichkeit eingeholt!eingeholt!

Page 5: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Sie haben mit ihren Sie haben mit ihren Dummheiten begonnen…Dummheiten begonnen…

Page 6: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……und ich sollte das und ich sollte das Gehen lernen…Gehen lernen…

Page 7: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

… … irgendwann habe ich irgendwann habe ich mich wiedergefunden, mich wiedergefunden, alleine - Aug in Aug mit alleine - Aug in Aug mit

meinem Schicksal!!meinem Schicksal!!

Page 8: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Also habe ich mir gesagt: Also habe ich mir gesagt: ““Versuchen wir zuerst mal Versuchen wir zuerst mal ein Mädel in einer Anzeige ein Mädel in einer Anzeige zu finden”…zu finden”…

Page 9: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Allen Mädels Allen Mädels machte ich machte ich

einen ernomen einen ernomen Eindruck…Eindruck…

Page 10: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……sie schwebten auf Wolken und träumten von mir…sie schwebten auf Wolken und träumten von mir…

Page 11: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

...es träumten ...es träumten alle von einem alle von einem

Jungen wie Jungen wie mir…!!mir…!!

Page 12: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……der gut küsst…der gut küsst…

Page 13: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Doch… Doch… welche welche wählt man wählt man da aus?? da aus??

Page 14: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……die Schöne, die im die Schöne, die im Wald eingeschlafen Wald eingeschlafen

ist?ist?

Page 15: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……die hübsche die hübsche Gärtnerin?Gärtnerin?

Page 16: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……die Kleine, die die Kleine, die verzaubert ist verzaubert ist

von meiner von meiner Schönheit?Schönheit?

Page 17: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……das Cow-das Cow-Girl?Girl?

Page 18: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……die Neugierige ?die Neugierige ?

Page 19: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……die kleine Muse ?die kleine Muse ?

Page 20: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Doch dann, eines Tages, kam sie an meine Türe…Doch dann, eines Tages, kam sie an meine Türe…

Page 21: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……mit ihrer einfachen mit ihrer einfachen Schönheit…Schönheit…

Page 22: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……ich habe ihr ich habe ihr Blumen Blumen

angeboten…angeboten…

Page 23: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……ich habe mich ich habe mich vorgestellt…vorgestellt…

Page 24: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……sie kniete vor sie kniete vor mir…mir…

Page 25: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……sie ist schön, sie ist schön, so schön… so schön…

schön wie die schön wie die Sonne!Sonne!

Page 26: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

Also habe ich Also habe ich beschlossen…beschlossen…

Page 27: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……es tut mir leid um es tut mir leid um

alle anderen, die jetzt alle anderen, die jetzt

um mich weinen…um mich weinen…

Page 28: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……aber es aber es scheint, sie will scheint, sie will

mich mich heiraten…heiraten…

Page 29: Als ich geboren wurde, war ich so klein…. …ich habe geglaubt, es sei jeden Tag Weihnachten…

……nun, wir werden sehen. Für den nun, wir werden sehen. Für den Anfang probier ich mal aus, ob sie mir Anfang probier ich mal aus, ob sie mir im Bett genug Platz lässt… dann wird im Bett genug Platz lässt… dann wird

man weitersehn!!man weitersehn!!