1
Escola Secundária Rodrigues de Freitas Alemão – 11º Ano Übung 1: A) _________ wir wenig Geld hatten, hörten wir oft zusammen Hause Musik. B) _________ wir mit andern zusammen sein wollten, trafen wir uns immer in der Disco. C) _________ ich Nina kennen lernte, hörte ich mit dem rauchen auf. D) _________ wir einmal auf der Autobahn fuhren, ging uns das Benzin aus. Übung 2:

ALS und WENN A2

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Língua alemã

Citation preview

Escola Secundria Rodrigues de Freitas

Alemo 11 Ano

bung 1:

A) _________ wir wenig Geld hatten, hrten wir oft zusammen Hause Musik.

B) _________ wir mit andern zusammen sein wollten, trafen wir uns immer in der Disco.

C) _________ ich Nina kennen lernte, hrte ich mit dem rauchen auf.

D) _________ wir einmal auf der Autobahn fuhren, ging uns das Benzin aus.

bung 2: