31
Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Arc de Triumph ~ Paris

ein Genie verABSCHIEDet sich

Page 2: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

beleuchtete Kathedrale Notre Dame

Gabriel García Márquez hat sich aus Gesundheitlichen Gründenvom öffentlichen Leben zurück gezogen

er hat LYpmfDrüsenKrebs und sein Zustand ist bedenklich

Page 3: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

pont des Artsbeim SonnenAufgang

seinen Freunden schickte er einen AbschiedsBriefDank InterNet kann dieser Brief verbreitet werden

Page 4: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Conciergerieehemaliges Gefängnis

dieser Brief ist kurz und WIRKlich ergreifender wurde von einem der besten ZeitGenössischen SchriftStellern geschrieben°°°

Page 5: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

place de la Concorde

wenn für einen AugenBlick Gott vergessen würdedass ich eine StoffMarionette bin

und er mir noch einen Fetzen Leben schenken würdediese Zeit würde ich intensiver ausnutzen

Page 6: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Place de la Concordebeim Aufwachen

sehr wahrscheinlich würde ich nicht alles sagenwas ich denke ~ jedoch ich würde überlegen WAS ich sage

Page 7: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

ParisBlick vom Louvre

ich würde die Dinge nicht dafür beWERTen was sie « Wert » sind sondern dafür ~ was sie beDEUTen

Page 8: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Quai de Bourbon

ich würde weniger schlafen ~ ich würde mehr träumendenn für jede Minute in der wir die Augen schließen

verlieren wir sechzig Sekunden Licht°°°)))

Page 9: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Fontaine Médicisim Jardin du Luxembourg

ich würde gehen wenn andere stehen bleibenund « aufwachen » wenn andere « schlafen »

Page 10: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Paris im MondSchein

würde Gott mir einen Fetzen Leben schenken ich würde mich EINfach Kleiden ~ mich in die Sonne begeben

und nicht nur meinen Körper sondern auch meine Seele öffnen !!!

Page 11: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Forum des Halles

den Menschen würde ich beweisen wie sehr sie sich irrenwenn sie denken dass sie sich nicht mehr verlieben könnten

wenn sie „alt“ werdensie wissen nicht dass sie NUR „alt“ geworden sind

weil sie sich nicht mehr verliebt haben°°°)))

Page 12: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

RatHaus Hôtel de Ville

einem Kind würde ich Wohl Flügel schenkendoch ich würde NUR ihm ALLL-EIN das Fliegen-lernen überlassen

Page 13: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

SeineUfer

den « Alten » würde ich lehren dass der Tod nichtmit dem Alt werden kommt sondern mit dem Vergessen werden

Page 14: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Institut de France

so viele Dinge habe ich von ihnen ~ den Menschen gelerntich habe gelernt dass die ganze Welt auf dem Gipfel des Bergeszu Leben bestrebt ist ~ ohne zu wissen ~ dass das wahre Glück

daran liegt wie man den Berg besteigt°°°)))

Page 15: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Institut de France & Pont Neuf

ich habe gelernt dass wenn ein Neu-Geborenesmit der Faust zum ersten Mal

den Daumen des Vaters drückt ~ es ihn für immer gefesselt hat

Page 16: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Blick von der Brücke « Pont des » Artsbei SonnenAufgang

ich habe gelernt dass ein Mensch nur das Recht hatauf einen anderen Mensch hinab zu Blicken

wenn er ihm beim Aufstehen hilft

Page 17: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Jardin du Luxembourg

es sind so viele Dinge die ich von ihnen gelernt habedoch das Gelernte wird mir nicht viel nützen

wenn ich in jenem « Koffer » aufbewahrt werdeUN-GlücklicherWeise liege ich im Sterben

Page 18: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Seine vor der Insel St Louis

sage IMMMER was du im HERZen fühlstund TUE was du denkst

Page 19: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

schlafende Stadt

wenn ich wüsste dass heute das letzte Mal wäredass ich dich schlafen sehe ~ würde ich dich fest umarmen

und Gott bitten ~ der SchutzEngel deiner Seele sein zu dürfen !!!

Page 20: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

die Straße Rivoli Tuileries

wenn ich wüsste dass dies die letzten Minuten sindin denen ich dich sehe – höre - fühle - würde ich sagen

» je t‘aime « ~ » ich LIEBE dich «und ich würde es absolut nicht für selbst Verständlich hin-nehmen

dass du es schon weißt°°°)))

Page 21: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Montmartre

es gibt IMMMER einen neuen Morgen und das Lebengibt uns IMMMER eine NEUe Chance die Dinge gut zu machen

doch was ist wenn ich mich irre und das « Heute » alles ist was uns übrig bleibt ???

Page 22: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

beleuchtete Straßen Saint-Eustache & Verrerie

der Morgen wurde Niemandem versichert ~ « alt » oder jungheute kann es das letzte Mal sein dass du die Jenigen siehst

die du von HERZen liebst°°°))) ~ deshalb warte nicht ~ TU es JETZT !!!denn wenn der Morgen nie kommt wirst du den Tag bereuen

als du keine Zeit hattest für ein Lächeln ~ eine UmREICHung (Umarmung)einen Kuss ~ oder einen Wunsch zu erfüllen weil du so beschäftigt warst°°°)))

Page 23: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Île de la Cité

suche die Nähe Jener die du liebst und Jener die dich WIRKlich von HERZen LIEBEn

flüstere ihnen zu wie sehr du sie liebst und auch brauchstLIEBE sie und behandele sie gut ~ nimm dir Zeit um ihnen zu sagen

»tut mir Leid« ~ »Bitte« ~ »Danke« & ALLLE LiebesWorte die du kennst°°°)))

Page 24: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Notre-Damevon der Brücke Pont de l'Archevêché

Niemand erinnert sich für deine geheimen GeDANKen an dich°°°Bitte Gott dass er dir Kraft & Weisheit gibt sie auszudrücken°°°und sie Jenen zu sagen die dir am HERZen liegen°°°)))

Page 25: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Seine-Arm von der Insel St. Louis

sage deinen Freunden und geliebten Menschenwie wichtig sie für dich sind ~ zeige ihnen dein HERZ

Page 26: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

La Défense

öffne dein HERZ ~ was zählt ist NUR das JETZT genau DIESER AugenBlick !!!

Page 27: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

unterer Teilvom EiffelTurm

ES IST EINZIG UND ALLL-EIN DEINE WAHL !!!

Page 28: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Quai de Bourbon

Gabriel García Márquez

Page 29: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

die BrückePont Alexandre III

von mir für DICH°°°aufrichtig ~ mit der LIEBE aus der Mitte meines HERZens°°°

Page 30: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Paris im Regen

°°°lebe jeden AugenBlick deines Kostbaren Lebens soals sei es dein Letzter°°°))) !!!

Page 31: Arc de Triumph ~ Paris ein Genie verABSCHIEDet sich

Conciergerie und der PlatzPlace du Châtelet