15
Assisi 2003 Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos … Kommentierung der Fotos …

Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Assisi 2003Assisi 2003

Meine Fotosammlung mitMeine Fotosammlung mitKommentierung der Fotos …Kommentierung der Fotos …

Page 2: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

All you Zombies …All you Zombies …

Page 3: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Autsch , tat das weh !Autsch , tat das weh !

Page 4: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Wo kriegt man solche Hosen ?Wo kriegt man solche Hosen ?

Page 5: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Hähähä … Ich krieg dich noch !Hähähä … Ich krieg dich noch !

Page 6: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

„„Du musst schwingen , Tim“Du musst schwingen , Tim“

Page 7: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Hallo du !!!!Hallo du !!!!

Page 8: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Abrakadabra , Lia Potter !!!Abrakadabra , Lia Potter !!!

Page 9: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

„„Friss oder stirb , Kleiner !!!“Friss oder stirb , Kleiner !!!“

Page 10: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

„ „ Hab ich dich , Stefan !!! “Hab ich dich , Stefan !!! “

Page 11: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Wer zum Teufel ist das ???Wer zum Teufel ist das ???

Page 12: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Reinhold Messner auf dem Mount Reinhold Messner auf dem Mount Everest …Everest …

Page 13: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

Der JVA-Knabenchor Kreis REDer JVA-Knabenchor Kreis RE

Page 14: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

„ „ Da sind ja Bilder drin !!! ”Da sind ja Bilder drin !!! ”

Page 15: Assisi 2003 Meine Fotosammlung mit Meine Fotosammlung mit Kommentierung der Fotos …

ThxThx Ich danke allen die geholfen haben diese Ich danke allen die geholfen haben diese

Präsentation zu erstellen , das waren Ich und die Präsentation zu erstellen , das waren Ich und die Fotografen , die hier von nichts wussten …Fotografen , die hier von nichts wussten …

Ich hoffe ihr hattet euern Spass und denkt nichts Ich hoffe ihr hattet euern Spass und denkt nichts schlechtes über mich hiernach !!!schlechtes über mich hiernach !!!

Grüße an Gott , meine Eltern , Matthes , Hoa , Grüße an Gott , meine Eltern , Matthes , Hoa , Damian , Dirk , meine Freunde , alle Teilnehmer Damian , Dirk , meine Freunde , alle Teilnehmer von 2003 , und ein bisschen Microsoft für dieses von 2003 , und ein bisschen Microsoft für dieses Programm !!! Programm !!!