12
Bären- Geschichte : (weiterklicken)

Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Bären-Geschichte:

(weiterklicken)

Page 2: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Mutti, wann

kommt der

Papa?

Das würd‘ ich auch

gern wissen

Page 3: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Oh Gott, ist der blau!

Komm, wir

bringen ihn nach Hause!

Meine Alte wird

meckern!

Page 4: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Da drüben bin ich zu

Hause.

Vorsicht, deine Frau schaut

rüber!

Uii, die ist

sauer!

Page 5: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Und ich hab Kopfschmerze

n!

Jungs, mir ist zum Kotzen!

Die zwei sind ganz

schön fertig!

Page 6: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

verteilt durch www.funmail2u.de

Oooch,....

Page 7: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Weibi, ich bin wieder da!

Seine Alte wird ihm was

erzählen!

Page 8: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Kommt Kinder, wir ziehen zur

Oma bis er wieder nüchtern

ist!

Page 9: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Ich schäm mich so !

Page 10: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Ach sie fehlen mir

so!

Page 11: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

Jetzt ist aber Schluss mit

der Sauferei!

Ja mein Weibilein, nie wieder

Alkohol! Ich schwör‘s!

Page 12: Bären- Geschichte: (weiterklicken). Mutti, wann kommt der Papa? Das würd ich auch gern wissen

HAPPYHAPPYENDEND