7

CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

  • Upload
    others

  • View
    3

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ
Page 2: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Liebhaber exklusiver Designstücke dürfen sich freuen!

Dieser Designer-Tisch überzeugt mit schlanker Formgebung und der Kombination einzigartiger Materialien: Epoxidharz, Holz und Carbon verschmelzen zu einer wunderschönen Ein-heit. Das dunkelgraue Material ist gleichzeitig formstark und leicht. Statt auf vier Beinen steht der Exklusiv-Tisch auf einem stabilen, aber schlanken Rahmen. Das Modell misst in der Länge 109 und in der Breite 60 Zentimeter. Damit empfiehlt sich der Beistelltisch für eine gesellige Runde um eine Sofa-gruppe, Sitzsäcke oder auch für Menschen, die gerne am Boden sitzen.

CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ: ELEGANZ IN PERFEKTER FORM

VORTEILE VON EPOXIDHARZ

Robust & Langlebig

Glatte Oberfläche & leicht zu Reinigen

Unempfindlich & Wasserdicht

Page 3: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Luxurylifestyle zeigt sich an Dingen, die ins Auge fallen. An Accessoires, die etwas Einzigartiges haben, sich vom Main-stream absetzen und nur in kleiner, handwerklich tadelloser Handarbeit hergestellt werden. Ein exklusiver Designertisch ist unique. Man sieht ihn nicht in jedem Laden und: Er macht dank schöner Materialien und ausgewogenem Design auf sich aufmerksam. Dieser Couchtisch verbindet Epoxidharz, Carbon und Holz zu nie dagewesenem Design. Allein das macht ihn unique. Aber es ist noch mehr! In geschwungen gearbeiteter Form liegt Echtholz geschützt und mit herrlicher Maserung unter einer Schicht von Epoxidharz. Was ist Epo- xidharz? Epoxidharz ist ein Kunstharz, der gerne mit Carbon beispielsweise im Flugzeugbau verarbeitet wird.

LUXURYLIFESTYLE: WAS IST DAS?

Page 4: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Dieser Couchtisch ist ein Beispiel für Epoxidharzdesign bei einem Tisch. Im Interiordesign ist die Verbindung mit Holz und Carbon neu. Durch das Zusammenspiel mit Echtholz entsteht eine interessante Mischung aus Natur, Technik und Perfektion. Die 50 cm dicke Epoxidharzplatte besticht mit ihrer durch-scheinenden Optik. Gleichzeitig ist sie robust und erfüllt alle Voraussetzungen an einen Tisch: Sie ist kratzfest, stabil, glatt und ein schöner Untergrund für Gläser, Teller und Kerzen: Denn ein exklusiver Designer Tisch muss nicht nur schön, sondern auch praktikabel sein.

NATUR UND TECHNIK: INTERIORDESIGN, DAS AUFFÄLLT

Page 5: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Moderne Ästhetik setzt auf klare Formen, herausragende Materialien und ausgefallenes Design. Dank Echtholz wird dieses Modell zum Holztisch der besonderen Art. Hier kann nichts verkratzen, kann keine Feuchtigkeit eindringen und die Oberfläche beschädigen. Dennoch punktet das in der Manufaktur hergestellte Einzelstück mit dem Charme des Natürlichen. Ein Blickfang ist das gemaserte Holz: Stück für Stück ein Symbol für das Wirken der Natur, für natürliche Schönheit, die sich jedem sofort erschließt. Markant ist die Verbindung mit dem grauen Untergrund des Carbons. So bekommt der Holztisch eine besondere Note, die auch Technikliebhaber und Freunde innovativer Ästhetik voll- kommen überzeugt.

AUF SUCHE NACH EINEM EINZELSTÜCK?

Manufaktur kommt aus dem Lateinischen: Etwas wird von Hand, mit Liebe gefertigt. Einrichtungsideen von Carbon-Emotions.com setzen auf ein Gefühl, das ein Möbelstück in uns auslöst. Keine Frage: Qualität und Form müssen stimmen. Ebenso wichtig ist bei einem Sofatisch jedoch auch Optik und Schönheit. Fesselt mich das Design? Freue ich mich immer wieder, wenn ich es betrachte? Wie ein Kunstwerk ist auch dieser Tisch ein Stück in Epoxidharzdesign, das den Alltag be-gleitet. Anders ausgedrückt: Der Sofatisch erhebt den Alltag zu etwas Außergewöhnlichem und kann sich bei jeder Party sehen lassen!

EINRICHTUNGSIDEEN AUS DER MANUFAKTUR

Page 6: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Ihr exklusiver Designertisch kann mehrere Aufgaben erfüllen. Vor Sofa oder Sessel ist er Blickfang und Unterlage für Cocktails, Wein und Wasser. Für Bücher und Zeitschriften eignet sich das exklu- sive Stück ebenso wie als Beistelltisch bei einer Abendgesellschaft. Das Multifunktionstalent aus der Manufaktur-Schmiede ist aber vor allem eines: Ein Liebhaberstück für Menschen, die mehr als nur einen Couchtisch haben wollen. Ein individuelles Möbel handwerk-licher und künstlerischer Kreativität, das trotz aller Funktionalität auf harmonische Formgebung und Schönheit nicht verzichtet.

Unsere Produkte entstehen aus Liebe zum Besonderen und sind ausführlich getestet. Gönnen Sie sich mit diesem Holztisch ein Einzelstück der Sonderklasse.

AUFMERKSAMKEIT GARANTIERT

Page 7: CARBON, EPOXIDHARZ UND HOLZ

Carbon Emotions GmbH & Co. KG

Telefon: +49 7392 1691870

E-Mail: [email protected]