28
mit dem Komfort eines Hotels Das Gefühl zu Hause zu sein

Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

mit dem Komfort eines HotelsDas Gefühl zu Hause zu sein

Page 2: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer
Page 3: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Die Marina Apartments bieten 77 hochwertig

ausgestattete Wohnungen zur kurzfristigen und

langfristigen Buchung. Bereits ab einer Woche

stehen die luxuriösen Apartments Touristen und

Geschäftsreisenden zur Verfügung.

Herzlich willkommen in den Regensburg Marina Apartments!

R e g e n s b u R g

Page 4: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Das eigene Zuhause.

Die eigene Wohnung zu betreten, die Vertrautheit zu spüren

und das Gefühl angekommen zu sein – zu Hause zu sein! Ihre

Wohnung bildet die Verbindung zwischen sämtlichen Räumen für

alle Belange des täglichen Lebens sowie Ihrem ganz individuellen

Wohnkomfort.

Angefangen vom Eingangsbereich samt Garderobe, über einen

Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche mit Weinkühlschrank,

Bad und Schlafzimmer, verfügen alle Wohnungen auch über

eine Loggia, eine Terrasse oder einen Garten. Einige Wohnungen

verfügen sogar über eine eigene Sauna. Zu Hause hat man in der

Regel auch seinen eigenen Parkplatz oder eine Garage.

Sobald die Türe ins Schloss fällt und Sie in Ihren eigenen vier

Wänden sind, führen Sie Regie und schreiben das Drehbuch. Zu

wissen was man im Kühlschrank hat, was zum Abendessen gekocht

wird und welchen Wein man dazu trinkt, auch das bedeutet zu

Hause zu sein.

Ob Gäste empfangen, ein Glas Wein in einer lauen Sommernacht

genießen oder einfach nur bei stimmungsvoller indirekter

Beleuchtung die Beine hochzulegen, zu entspannen und die

Privatsphäre zu genießen, all das bietet uns die eigene Wohnung.

Was bietet ein Hotel?

Ein Hotel bietet seinen Gästen meist kleine Zimmer, bestehend aus

einem Schlafzimmer und einem Bad. Während des Aufenthaltes

steht Ihnen für Wünsche und Probleme eine Rezeption zur

Verfügung. Das Zimmer wird gereinigt, die Handtücher gewechselt

– der Komfort, zu wissen, dass man sich um nichts kümmern muss.

Sollte etwas nicht funktionieren oder es Probleme geben, wird es

durch Meldung an der Rezeption.

Meldung an der Rezeption erledigt und das Problem umgehend

behoben. Zusätzliche Serviceleistungen runden den Komfort ab

und lassen mehr Zeit zum Entspannen.

Das Gefühl zu Hause zu sein, mit dem Komfort eines Hotels.

Page 5: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein.

Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit

einer eigenen Wohnung mit dem Komfort eines Hotels. Egal ob

Sie Regensburg gern kurzfristig besuchen möchten oder einen

Aufenthalt für längere Zeit planen, bei uns können Sie beides.

Sie finden bei uns keine 24 h Rezeption und auch keine großen

und anonymen Frühstücks-Buffets, da die Marina Apartments nicht

nur Gäste empfangen, sondern Ihnen das Gefühl gibt zu Hause zu

sein. Dafür haben wir in Wohnkomfort durch großzügige Flächen

und hochwertige Ausstattungen investiert. Eine Rezeption steht

Ihnen dennoch tagsüber zur Verfügung.

Sie müssen bei uns auf nichts verzichten, da wir unsere

Serviceleistungen Ihren individuellen Wünschen anpassen. Ob

das gemeinsame Planen Ihres Stadtbesuchs, Empfehlungen für

Ausflüge, Brötchenlieferung direkt an Ihre Wohnungstüre oder der

Einkaufsservice, wir kümmern uns darum.

Ihr Aufenthalt.

Sind Sie unser Gast sind sämtliche zusätzliche Kosten der

Wohnung, wie Strom, Wasser, Abwasser, Heizung, Reinigung der

Gemeinschaftsflächen, Pflege der Außenanlagen, Kabel TV, WLAN

im Preis Ihres Apartments bereits enthalten.

Der Service für Wäschewechsel und Reinigung Ihres Apartments

wird individuell mit Ihnen abgestimmt. Natürlich ist auch die

monatliche Miete bei einem längeren Aufenthalt im Vergleich

zu einer kurzfristigen Buchung günstiger.

R e g e n s b u R g

Page 6: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Der Standort

Page 7: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

.

getS

Ostenallee

KANAL

Fürst-Anselm-Allee

Frankenstraße

Am Beschlächt

REGEN

Stei

nweg

Prot

zenw

eihe

rbrü

cke

Holzgartenstraße

eßartsuagdr oN

Nib

elun

genb

rück

e

Auf d

er G

rede

Am Protzenweiher

Hei

nric

h-S

tr.

Herz

og-

Gebhardstr.

Franzis- kaner- platz

St.-Katharinen-

Platz

Sta

dtam

hof

ffensteiner Weg Andreasstraße Am Gries

Grie

ser S

teg

Am Europakanal

Jahninsel

Stei

nern

e Br

ücke

Eise

rne

Brüc

ke

Marc-Aurel-Ufer

Hunnen- PlatzSt.-

Georgen-Platz

Villapark

Werftstraße

Wöhrdstraße

Bruderwöhrdstr.Vi

llas t

raße

Adolf-Schmetzer-Str.

Straubinger Straße

Ostengasse

Am S

tärz

enba

ch

Ostentor

Trot

heng

asse

Schwa nen-platz

AlterKorn-markt

Bertoldstraße

Fahr

beck

gass

e

Minoritenweg

Kirs

chg.

Von-der-Tann-StraßeReichsstraße

Blumenstraße

Wei

ßenb

urgs

tr.

Landshuter Str.Mai

erho

fers

tr.

Ster

nber

gstr.

Richard-Wagner-Str.

Stobäus-platz

Ror

itzer

str.

Hemauerstraße

Luitpoldstraße

Landshuter Straße

Gabe

lsber

gers

traße

Zollerstraße

Furtmayrstraße

St e

rnbe

rgstr

.

GumppenbergstraßeFriedenstraße

hofstraße

Par

acel

suss

tr.

Uni

vers

itäts

str.

Gal

genb

ergb

rück

e

Gal

genb

ergs

tr.

Ernst-Reuter-Platz

Albertstraße

Dr.-

Wun

derle

-Str.

Am Königs- hof

Schw.-Bären-Str.

Königs- str.

Fuchsengang

Max

imilia

nstra

ße

Jesuiten- platz

Obermünster-platz

A.d.

Hül

ling

Thundorferstr.

Unter den Schwibbögen

DOM

ARCADEN

HBF

Domplatz

Res

iden

zstr.

Neupfarr-platz

Am Frauenbergl

Pfau

enga

sse

Obermünsterstraße

St.-Peters-Weg

Fröh

l.-Tü

rken

-Str.

Am B

rixen

er H

of

Grasgasse

Mal

erga

sse

Pfar

rerg

asseAugustiner-

platz

Emmerams-platz

Obe

re B

achg

asse

Unt

ere

Bach

gass

e

sandtenstraßeGuten berg- platz St.-Kassians-Platz

Silberne-Fisch-G.

Ludwigstr. Haid-platz

G.

-

Rote-Hahnen

Tänd

lerg

asse

Wei

ngas

se

Kohlen-markt

Goliathstr.

Fisch-markt

KeplerstraßeAm Wiedfang

DONAUGold.-Bären-Str.

Weiße-Lamm-G.

Stadtamhof

D.-M

artin

-Lut

h er --

Str .

Weinlände

A.-K

olpi

ng-S

tr.

Unterer Wöhrd

Außenmarina

Dachauplatz

Greflingerstr.

Christliebstr.

Guerickestr.

Budapester Straße

Donaulände

Babo

str.

Orle

anss

t r .

Die

p en b

rock

str.

Wei

chse

r Weg

Weichser Damm

Schwabelweiser Weg

Walhalla Allee

Innstr.

Wiener Straße

Mitten in der Stadt und doch direkt an der Donau und im Grünen.

Zentrumsnah und doch mit Blick auf Fluß und Wald, nur einen

Steinwurf vom Ufer entfernt.

Das Lebensgefühl in den Regensburg Marina Apartments

ist geprägt von urbanem Lifestyle und Nähe zur Natur.

In nur 15 Minuten Entfernung liegt das Weltkulturerbe

der Regensburger Altstadt, mit der steinernen Brücke,

dem Dom und der Porta Praetoria.

Page 8: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Hervorgegangen aus dem römischen Legionslager Castra Regina war Regensburg bereits im 6. Jahrhundert Herzogsresidenz und erste bayrische Hauptstadt.

Fernhandel in Europas Metropolen lassen Regensburg im Mittelalter schnell zu einer wohlhabenden und einwohnerstarken Stadt wachsen, was sich auch in der Architektur wiederspiegelt. Viele romanische und gotische Bauten prägen noch heute das Stadtbild des Weltkulturerbes Regensburger Altstadt.

Heute ist Regensburg ein starker Industrie- und Wissenschafts-standort mit ausgezeichneter Infrastruktur und begeistert durch die gelungene Verbindung von Altem und Neuen.

Regensburg

Page 9: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer
Page 10: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Impressionen

Page 11: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer
Page 12: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Café-Restaurant

Page 13: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Im Erdgeschoss sind Flächen für

ein attraktives Gastronomiekonzept

vorgesehen, mit offenem Grill und

Aussenbereich.

Mitten im angesagten Marinaquartier,

in unmittelbarer Nähe zur Donau - ein

Platz wie kein anderer.

Page 14: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Aussicht

Page 15: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Die Aussicht von den Marina Apartments

wird bestimmt von den Blicken auf die Donau,

die Wälder am Donauufer und die Altstadt

mit dem Regensburger Dom und dem

Goldenen Turm.

Ganz nah an den historischen Bauten der

Altstadt, der Donau mit ihren Brücken und

Uferwäldchen finden Sie hier die gelungene

Mischung aus Ruhe und Natur sowie

Innenstadt und Kultur.

Page 16: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Interieur

Page 17: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Die Regensburg Marina Apartments zeichnen sich durch die Verwendung hochwertiger Baumaterialien aus. Die komplette Außenfassade ist mit roten Klinkern versehen, eine Reminiszenz an die Industriebauten des alten Hafengeländes. Auch in den Apartments finden sich diese roten Klinker wieder. Alle Treppenhäuser und Flure sind aufwendig in Naturstein gearbeitet.

Die Ausführung der Apartments besticht durch die Verwendung von bodentiefen Fenstern, die großflächig verbaut wurden um so viel wie möglich Tageslicht einzufangen. Alle Bäder verfügen über eine Whirlpoolbadewanne und in Wohnungen mit Extra Schlafzimmer gibt es auch ein zusätzliches Badezimmer. Klimaanlagen in allen Wohnungen im 4. Stock, elektronisches Zugangs- und Schließsystem für Apartments, Keller, Tiefgarage und Hauszugang und über das Smartphone programmierbare Lichtschalter schaffen eine komfortable und moderne Wohnumgebung.

Die Wohnungen der Regensburg Marina Apartments sind so ausgestattet, dass Sie Ihr Wohnzimmer möglichst effektiv nutzen können. Durch modernste Verstauungssysteme bieten tagsüber auch kleinere Wohneinheiten viel Raum und können optimal genutzt werden.

Auch in unseren Zwei-Zimmer-Apartments finden Sie diese Systeme mit eigens für diese Wohnungen entworfenen Betten mit integrierter Einklappfunktion. Ausklappbare Schreib- und Esstische tragen ebenso dazu bei, dass Sie Ihren Wohnraum ganz nach Ihren Bedürfnissen gestalten können.

Page 18: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Ihr Wellness zuhause

Page 19: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

In unseren 2- und 3-Raumwohnungen bieten zwei Bäder nicht nur Ihnen,

sondern auch Ihren Gästen Komfort und Privatsphäre. Einige Apartments

verfügen über eine private Sauna.

Page 20: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Beispiel-Grundrisse

Auf Flexibilität und effektive

Wohnraumgestaltung wird in den

Marina Apartments besonders

viel Wert gelegt.

Page 21: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Tag

Ausklappbares Doppelbett

Ausklappbarer Esstisch

Ausklappbarer Esstisch

Ausklappbarer Schreibtisch

Ausklappbarer Schreibtisch

Nacht

Ausklappbares Doppelbett

Ein-Zimmer-Apartment

Page 22: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Whirlpool-Badewanne

Zwei-Zimmer-Apartment

Schlafsofa

Sauna

Ausklappbarer Schreibtisch

Page 23: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Zwei-Zimmer-Apartment mit Dachterrasse

4.OG 5.OG - Dachterrasse

Whirlpool-Badewanne Ausklappbarer Schreibtisch Schlafsofa

Page 24: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Whirlpool-BadewanneAusklappbarer Schreibtisch

Drei-Zimmer-Apartment

Schlafsofa

Page 25: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Die Regensburg Marina Apartments:

großzügig geschnitten,

elegant und funktionell.

Page 26: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Unser Service

Page 27: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Das Rezeptionsteam der Marina Apartments ist tagsüber für Sie da.

Kostenfreies WLAN in allen Wohnungen.

Notfallservice bei Störungen - 24h, 7 Tage die Woche.

Instandhaltung und Reinigung des Gebäudes und der Gartenanlagen.

Essen und Trinken:

Einkaufsservice vor der Anreise: Wir füllen den Kühlschrank bereits nach Ihren Wünschen.

Brötchen-Service: Gern liefern wir tagsüber frische Backwaren direkt an Ihre Apartmenttür.

Tipps und Tickets:

Concierge-Service: Wir sind Ihnen gern behilflich bei der Organisation Ihrer Regensburg-Reise und Ausflügen ins Umland.

Ticket-Service: Sie wollen während Ihres Aufenthalts ins Theater gehen oder planen einen Museumsbesuch? Wir organisieren

die Tickets!

Wellness und Erholung:

Über Wellnessangebote in der Umgebung informieren wir Sie gern an der Rezeption.

Wohnen:

Eine erste Grundausstattung ist bereits bei Ihrer Anreise im Apartment vorhanden: Kaffee, Tee, Seife und Shampoo, Spülmittel

und Waschmittel.

Waschmaschine und Trockner stehen Ihnen in jeder Wohnung zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Ihnen auf Wunsch einen

Wäscheservice: Hemden bügeln, Kleider reinigen - wir kümmern uns darum!

Unsere besonderen Services bieten Ihnen maximale Gestaltungsfreiheit.

Page 28: Das Gefühl zu Hause zu sein mit dem Komfort eines Hotels · In den Regensburg Marina Apartments zu Hause sein. Die Marina Apartments vereinen beides – die Gemütlichkeit einer

Alle Informationen in diesem Dokument haben allgemeinen informativen Charakter und dienen ausschließlich Marketingzwecken.

www.marina-apartments.de

© Aktualisiert: September 2017

Marina Apartments Regensburg Donaulände 20, 93055 Regensburg

E-Mail: [email protected]

Tel.: +49 151 18 02 60 31

R e g e n s b u R g