29
Das ist die Das ist die unglaubliche unglaubliche Geschichte einer Geschichte einer echt texanischen echt texanischen Familie Familie Margitta Margitta

Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist die Das ist die unglaubliche unglaubliche

Geschichte einer echt Geschichte einer echt texanischen Familietexanischen Familie

Aufgeschrieben vonAufgeschrieben von MargittaMargitta

Page 2: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Hallo ,Hallo ,

darf ich mich vorstellen?darf ich mich vorstellen?

Ich bin Brian.Ich bin Brian.

Meine Mutter sagt, ich würde am besten Meine Mutter sagt, ich würde am besten von uns allen aussehen, hätte aber kein von uns allen aussehen, hätte aber kein Gehirn.Gehirn.

Dafür habe ich ein Magengeschwür - - - Dafür habe ich ein Magengeschwür - - -

Page 3: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

……. das ist meine . das ist meine Mutter!Mutter!

Sie hat eine Menge Sie hat eine Menge Freunde. Einer davon Freunde. Einer davon hat sogar einen Job.hat sogar einen Job.

Sie sagt, mit ein Sie sagt, mit ein bisschen Glück, könnte bisschen Glück, könnte

ich eines Tages als ich eines Tages als Müllmann arbeiten.Müllmann arbeiten.

Page 4: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist mein Bruder Hank.Das ist mein Bruder Hank.

Im Moment sitzt er im Im Moment sitzt er im Gefängnis.Gefängnis.

Wenn er wieder Wenn er wieder rauskommt, darf er sich rauskommt, darf er sich nicht in der Nähe von nicht in der Nähe von

Tieren und elektrischen Tieren und elektrischen Küchengeräten aufhalten Küchengeräten aufhalten

……

Page 5: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Meine Großmutter lebt Meine Großmutter lebt

mit uns in unserem mit uns in unserem

Wohnwagen. Wohnwagen.

Ihr vieles Rauchen ist ganz schlimm! Sie Ihr vieles Rauchen ist ganz schlimm! Sie hängt mit Vorliebe in Bars rum und trinkt hängt mit Vorliebe in Bars rum und trinkt

gerne Bier. gerne Bier.

Großmutter hat überall Hautentzündungen - - Großmutter hat überall Hautentzündungen - - --

( - - - die vielen Fliegen sind wirklich ( - - - die vielen Fliegen sind wirklich

schrecklich, und kaum zu ertragen - - - )schrecklich, und kaum zu ertragen - - - )

Page 6: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Meine Mutter sagt, sie ist Meine Mutter sagt, sie ist sich fast sicher, dass das sich fast sicher, dass das

mein Vater ist - - - - - -mein Vater ist - - - - - -

Er lebt in einem Er lebt in einem Staatsgefängnis in Staatsgefängnis in

Montana.Montana.

( Wenn er in 55 Jahren rauskommt, ( Wenn er in 55 Jahren rauskommt, gehen wir fischen - - - - )gehen wir fischen - - - - )

Page 7: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Meine jüngste Schwester Meine jüngste Schwester Jill verlor alle ihre Zähne. Jill verlor alle ihre Zähne.

Sie hat einen Sie hat einen Schneebesen Schneebesen

abgeschleckt, nachdem abgeschleckt, nachdem unsere Mutter einen unsere Mutter einen

Kuchen gebacken hatte.Kuchen gebacken hatte.

Mein Cousin Jimmy hat ihn Mein Cousin Jimmy hat ihn eingeschaltet - - - - -eingeschaltet - - - - -

Er sagt, es sei ein Unfall Er sagt, es sei ein Unfall gewesen - - - - -gewesen - - - - -

Page 8: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Wir sind ganz stolz auf meinen ältesten Wir sind ganz stolz auf meinen ältesten Bruder Barney. Er ist 27 Jahre alt.Bruder Barney. Er ist 27 Jahre alt.

Er sagt, sobald er seinen Namen schreiben Er sagt, sobald er seinen Namen schreiben kann, will er Arzt werden - - - kann, will er Arzt werden - - -

Page 9: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist meine älteste Das ist meine älteste Schwester Sue Ellen.Schwester Sue Ellen.

Sie hat 15 Kinder, und Sie hat 15 Kinder, und alle sehen anders ausalle sehen anders aus

Sie hat eine schlimme Krankheit und muss Sie hat eine schlimme Krankheit und muss sich deswegen den ganzen Tag kratzen - - - sich deswegen den ganzen Tag kratzen - - -

- -

Page 10: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Jethro ist mein erster Jethro ist mein erster Cousin.Cousin.

Er fährt mit einem Er fährt mit einem Tomatenstand runter Tomatenstand runter

zur Autobahnzur Autobahn

Einmal hat er es fertig gebracht, 53 Einmal hat er es fertig gebracht, 53 Tage lang nicht zu duschen . . . . .Tage lang nicht zu duschen . . . . .

Page 11: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist Buck.Das ist Buck.

Er ist mein zweiter Cousin.Er ist mein zweiter Cousin.

Er ist sehr schlau.Er ist sehr schlau.

Eines Tages will er Eines Tages will er

Zahnarzt werden - - - -Zahnarzt werden - - - -

( Inzwischen macht er schon mal( Inzwischen macht er schon mal

alle unsere Zähne - - - - - )alle unsere Zähne - - - - - )

Page 12: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist momentan der Freund meiner Das ist momentan der Freund meiner Schwester.Schwester.

Sein Name ist Larry. Er repariert Rasenmäher Sein Name ist Larry. Er repariert Rasenmäher in der Stadt.in der Stadt.

Meine Schwester sagt, er hätte einen Meine Schwester sagt, er hätte einen haarigen Arsch - - - - -haarigen Arsch - - - - -

Page 13: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist Michael.Das ist Michael.

Er war mein bester Er war mein bester Freund.Freund.

Er wurde auf der Er wurde auf der Autobahn von einem Autobahn von einem

Bus überfahren.Bus überfahren.

( Ich trage immer noch seine ( Ich trage immer noch seine Unterwäsche - - - - - - )Unterwäsche - - - - - - )

Page 14: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Diese zwei Kinder sind uns zugelaufen.Diese zwei Kinder sind uns zugelaufen.

Eigentlich waren es drei.Eigentlich waren es drei.

Aber meine Mutter hat gesagt, wir Aber meine Mutter hat gesagt, wir können nicht mehr durchfüttern - - -können nicht mehr durchfüttern - - -

Page 15: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Jack hält den Park-Rekord.Jack hält den Park-Rekord.

Einmal fuhr er mit seinem Einmal fuhr er mit seinem Motorrad über sieben Motorrad über sieben

Wohnwagen . . . .Wohnwagen . . . .

Bei einigen gab es Schrott. Bei einigen gab es Schrott. Seit dem spricht er etwas Seit dem spricht er etwas

langsam.langsam.

Der Doktor sagt, er soll in Der Doktor sagt, er soll in Zukunft einen Helm Zukunft einen Helm

aufsetzen.aufsetzen.

Page 16: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Mein Onkel Marky hat Mein Onkel Marky hat immer noch Probleme.immer noch Probleme.

Er weiß nicht, was er Er weiß nicht, was er sich vom Leben noch sich vom Leben noch

wünscht.wünscht.

Er ist ein Vietnam – Er ist ein Vietnam – Kriegsheld und verkauft Kriegsheld und verkauft jetzt Parfüm in einem jetzt Parfüm in einem

Warenhaus.Warenhaus.

Page 17: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist mein Stiefbruder Das ist mein Stiefbruder Phil. Phil.

Vor einigen Jahren hatte Vor einigen Jahren hatte er einen Jagdunfall.er einen Jagdunfall.

Die Gewehrkugel sitzt Die Gewehrkugel sitzt über seinem rechten über seinem rechten

Ohr.Ohr.

Er ist manchmal sehr Er ist manchmal sehr schwer zu verstehen , schwer zu verstehen ,

und er stinkt immer wie und er stinkt immer wie fauler Käse . . . .fauler Käse . . . .

Page 18: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist mein Das ist mein Zwillingsbruder Bert. Zwillingsbruder Bert.

Wir wurden im Abstand Wir wurden im Abstand von 4 Minuten von 4 Minuten

geboren.geboren.

Bert machte Medizin-Bert machte Medizin-Geschichte, als er Geschichte, als er

während der Geburt während der Geburt aus dem Hintern aus dem Hintern

meiner Mutter fiel……meiner Mutter fiel……

Ich hasse ihn!Ich hasse ihn!

Page 19: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Meine Urgroßmutter Meine Urgroßmutter ist sehr spaßig.ist sehr spaßig.

Sie kaut Tabak und Sie kaut Tabak und fährt noch Fahrrad.fährt noch Fahrrad.

- - -- Sie trifft sich mit jüngeren - - -- Sie trifft sich mit jüngeren Männern, die noch Zähne haben - - - - Männern, die noch Zähne haben - - - -

Page 20: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist einer von Das ist einer von Mutters Freunden .Mutters Freunden .

Er hat eine rektale Er hat eine rektale Infektion, deswegen Infektion, deswegen

furzt er viel.furzt er viel.

Ich denke, er ist auch der Grund, Ich denke, er ist auch der Grund,

dass unser Hund Rebell dass unser Hund Rebell

gestorben ist - - - - -gestorben ist - - - - -

Page 21: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Mutter sagt, sie besuchte uns eines Tages Mutter sagt, sie besuchte uns eines Tages in unserem Wohnwagen, und ist nicht in unserem Wohnwagen, und ist nicht

mehr gegangen. mehr gegangen.

Sie schlägt den Briefträger.Sie schlägt den Briefträger.

Sie trinkt sehr gerne Wasser aus der Sie trinkt sehr gerne Wasser aus der Toilettenschüssel und raucht auch viel.Toilettenschüssel und raucht auch viel.

Das ist meine Das ist meine Schwester Molly.Schwester Molly.

Page 22: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Mein Cousin Eddie fuhr Mein Cousin Eddie fuhr diesen Sommer nach diesen Sommer nach

New York.New York.

Ein Stück der Ein Stück der Freiheitsstatue ist Freiheitsstatue ist

runtergefallen und traf runtergefallen und traf ihn am Kopf.ihn am Kopf.

Eddie hat nun den I.Q. Eddie hat nun den I.Q. einer Tomate . . . . .einer Tomate . . . . .

Page 23: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Eines Nachts haben wir Willy schlafend Eines Nachts haben wir Willy schlafend unter unserem Wohnwagen gefunden.unter unserem Wohnwagen gefunden.

Mutter ist gerade dabei ihn zu lernen, Mutter ist gerade dabei ihn zu lernen, wie man Toilettenpapier benutzt - - - - -wie man Toilettenpapier benutzt - - - - -

Page 24: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist mein Halbbruder Das ist mein Halbbruder Boomer. Ich glaube, dass Boomer. Ich glaube, dass

Boomer eines Tages Boomer eines Tages einmal Polizist wird,einmal Polizist wird,

denn er patrouilliert immer denn er patrouilliert immer auf der Autobahn, und auf der Autobahn, und stoppt die Leute, die zu stoppt die Leute, die zu

schnell fahren - - - -schnell fahren - - - -

Page 25: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Walt trifft sich mit Walt trifft sich mit meiner Urgroßmutter.meiner Urgroßmutter.

Er züchtet Kürbisse aufEr züchtet Kürbisse auf

7 Hektar Land.7 Hektar Land.

Er liebt es, Großmutter Er liebt es, Großmutter

durch die Kürbisreihen durch die Kürbisreihen

zu jagen. zu jagen.

Dabei hat er nur seine Dabei hat er nur seine Unterhosen an.Unterhosen an.

Page 26: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist mein dritter Cousin Das ist mein dritter Cousin Smitty.Smitty.

Er arbeitet in einer Hunde-Er arbeitet in einer Hunde-Halsbandfabrik in der Halsbandfabrik in der

Stadt.Stadt.

Er arbeitet täglich 10 Er arbeitet täglich 10 Stunden an 6 Tagen in der Stunden an 6 Tagen in der

Woche.Woche.

Jedes Hunde-Halsband Jedes Hunde-Halsband wird erst an Smitty wird erst an Smitty

getestet, bevor es an die getestet, bevor es an die Geschäfte ausgeliefert Geschäfte ausgeliefert

wird.wird.

Page 27: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Das ist Paul, der Freund Das ist Paul, der Freund meiner Schwester.meiner Schwester.

Er arbeitet in der Stadt als Er arbeitet in der Stadt als Laufbursche für den Laufbursche für den

Bürgermeister.Bürgermeister.

Er hasst Kinder und alte Er hasst Kinder und alte LeuteLeute..

Unsere Nachbarin, Frau Dot, hat ihn vor Unsere Nachbarin, Frau Dot, hat ihn vor Gericht gebracht, weil er ihr Baby bespuckt Gericht gebracht, weil er ihr Baby bespuckt

hat.hat.

Außerdem möchte er Rollstühle in der Stadt Außerdem möchte er Rollstühle in der Stadt verbieten.verbieten.

Page 28: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

Soviel zu Brian und seiner Familie.Soviel zu Brian und seiner Familie.

Er braucht sicher einmal nicht in die Er braucht sicher einmal nicht in die Hölle, noch nicht einmal in die Hölle, noch nicht einmal in die

Vorhölle.Vorhölle.

Er hat bereits alle Stufen Er hat bereits alle Stufen durchgemacht.durchgemacht.

- Ende -- Ende -

Page 29: Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Das ist die unglaubliche Geschichte einer echt texanischen Familie Aufgeschrieben von

www.Popcorn-Fun.de Margittas – Seiten