23
Das Jahr 2013 raste nur so vorbei...

Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Das Jahr 2013 raste nur so vorbei...

Page 2: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten - ...

Page 3: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...Gefahren inbegriffen!

Page 4: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Wir müssen vielleicht Blockaden bewältigen - ...

Page 5: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...also seid wachsam,...

Page 6: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...verbringt Zeit mit Freunden,...

Page 7: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...überwindet Hindernisse...

Page 8: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...mit Sorgfalt...

Page 9: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...und Vorsicht!

Page 10: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Trödelt nicht!

Page 11: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Nehmt Herausforderungen an!

Page 12: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Vergesst nicht zu lachen!

Page 13: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Kooperiert!

Page 14: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Entdeckt!

Page 15: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Macht neue Freunde!

Page 16: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Seid abenteuerlustig!

Page 17: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Bleibt zusammen!

Page 18: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Dann werdet ihr weit kommen,...

Page 19: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...sehr weit...

Page 20: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

...naja, nicht sooo weit!

Page 21: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Nehmt euch immer Zeit, an einer Blume zu riechen...

Page 22: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Entspannt euch auch mal!

Page 23: Das Jahr 2013 raste nur so vorbei... Jetzt müssen wir uns schon auf 2014 vorbereiten -

Und vergesst nie die Liebe in eurem Leben!

E N D E, aktualisiert von Juergen-Schroeter.de, AutorIn unbekannt