2
Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Aber man muss es vorwärts leben. Sören Kirkegaard Der Workshop findet in der Baptistengemeinde Bülach, Schaffhauserstr. 10, 8180 Bülach statt. Die Abende starten jeweils um 19.30 Uhr und dauern bis ca. 21 Uhr. Unkostenbeitrag: Fr. 20.– /Person Gut zu wissen: MyLife ist keine Vortragsreihe. Jeder Teilnehmer denkt über sich und sein Leben nach und lernt sich so besser kennen, lernt Neues über sich. Anschliessend kann jeder im Austausch das weitergeben, was er möchte. So kommt er weiter und die anderen auch. Anmeldung und Auskunft: Bis am 21. Mai 2018 an [email protected] oder 076 540 55 42. Mehr Infos: www.baptistenbuelach.ch www.mylife-workshop.info DER LEBENSKURS In sechs Einheiten neue Perspektiven finden

Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Aber man muss ...mylife-workshop.info/assets/downloads/MyLife-WS BaptBüli.pdf · Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Aber

Embed Size (px)

Citation preview

Das Leben kann man nur rückwärts verstehen. Aber man muss es vorwärts leben.

Sören Kirkegaard

2-FARBIGRot Pantone 032Schwarz 100%

SCOTCHCALRot SC 100-466Schwarz SC 100-12

C M Y KRot 0 91 87 0Schwarz 0 0 0 100

Baptisten: Univers Condensed BoldBülach/Gemeinde: Univers Condensed Light

© P+S Werbung AG Weieracherstrasse 10 CH-8184 Bachenbülach Fon 01 864 40 40 Fax 01 864 40 50 [email protected]

Logoanwendung Baptisten Gemeinde

100 % Schwarz

Baptisten: Univers Condensed BoldBülach/Gemeinde: Univers Condensed Light

Damit Ihr Corporate Design erfolgreich umgesetzt wird.

Farbvariante

Schrift

SW-Variante

Schrift

Der Workshop fi ndet in der Baptistengemeinde Bülach, Schaffhauserstr. 10, 8180 Bülach statt. Die Abende starten jeweils um 19.30 Uhr und dauern bis ca. 21 Uhr.Unkostenbeitrag: Fr. 20.– /Person

Gut zu wissen: MyLife ist keine Vortragsreihe. Jeder Teilnehmer denkt über sich und sein Leben nach und lernt sich so besser kennen, lernt Neues über sich. Anschliessend kann jeder im Austausch das weitergeben, was er möchte. So kommt er weiter und die anderen auch.

Anmeldung und Auskunft: Bis am 21. Mai 2018 an [email protected] oder 076 540 55 42.

Mehr Infos:

www.baptistenbuelach.ch www.mylife-workshop.info

DER LEBENSKURSIn sechs Einheiten neue Perspektiven fi nden

,,

Für alle, ...

• die ihr Leben erforschen wollen.

• die neue Perspektiven suchen.• die sich nach Versöhnung mit

der Vergangenheit sehnen.• die Gottes Plan für ihr Leben

fi nden wollen.• die neue Lebensfreude

erlangen möchten.• die von anderen lernen wollen

und bereit sind, ihre eigenen Erfahrungen zu teilen.

• die sich Heilung ihrer Lebenswunden wünschen.

• denen Echtheit wichtig ist.

MyLife – Der LebenskursWer kennt sie nicht – die (An-)Fragen an das eigene Leben:

• Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin?

• Was hat mich positiv oder auch negativ geprägt?

• Wie kann ich Heilung für meine Verletzungen erfahren?

• Wohin führt mein Leben?

Die Kraft desLebensrückblicks!

Welches Interesse hat Gott an mir?

,

Dein Leben ist einzigartig!Es lohnt sich, mich selber zu erforschen und zu entdecken, dass es nicht Zufall ist, dass ich so bin, wie ich bin.

Sechs Einheiten bilden den MyLife-Workshop 2018

Kursleiter sind Thomas Prelicz und Michael Sieber; beide dienen der Baptistengemeinde Bülach als Pastoren.

31. Mai: MünzeMit der MyLife-Map kreativ entdecken, was mein Leben geprägt hat. Es wird spannend, von sich und anderen zu hören.

21. Juni: MusikDas Leben ist bunt und unterschiedlich wie die Musik. Welche Tonart hat mein Leben? Gibt es übernatürliche Töne?

28. Juni: Pfl asterDas Leben ist verwundbar und heilbar. Wie gehen wir mit den Wunden des Lebens um? Wie kann Jesus mir helfen?

5. Juli: SchatzGott hat jedem Menschen Stärken geschenkt. Diese Schätze wollen wir entdecken: Den grössten Schatz heben.

7. Juni: BuchJedes Leben ist spannend und prall- voll wie ein Buch: Mein Leben als Buch verstehen lernen.

14. Juni: BrückeWas bringt die Zukunft? Was geschieht mit mir, wenn ich das Gewünschte nicht bekomme?