1
.de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden) DENIC eG Direct Services Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt am Main Bitte in Blockschrift ausfüllen! sofort bitte ich darum, diese Domain Mir ist bewusst, dass der/die Domaininhaber(in) mit Löschung der Domain seine/ihre Inhaberposition verliert und die Domain (ggf. nach Ablauf der Redemption Grace Period nach Ziffer II Absatz 2 der DENIC-Domainrichtlinien) für jedermann zur Registrierung zur Verfügung steht. Sofern ich nicht selbst der/die Domaininhaber(in), sondern sein(e)/ihr(e) gesetzliche(r) Vertreter(in) oder Bevollmächtigte(r) bin, füge ich diesem Auftrag einen Nachweis meiner gesetzlichen Vertretungsmacht beziehungsweise eine Vollmacht bei. Ich bin mir darüber im klaren, dass DENIC diesen Auftrag andernfalls nicht bearbeiten kann. ________________________________________ E-Mail: [email protected] Direct - Löschung 05/2018 .de zum Ende der bezahlten Pflegezeit zu löschen. Telefax: +49 69 27 235 238 der Domain Vertreter(in) des/der Inhabers/Inhaberin Inhaber(in) Als für die folgende Inhaberdaten gespeichert sind: Name: Strasse: PLZ: Stadt: ___________________ ___________________________________ ______________________________________________________________________ ______________________________________________________________________ Land: ___________________________________ E-Mail: ___________________________________ _______________________________________ Ort und Datum Vor- und Nachname des Unterzeichnenden in Blockschrift Telefonnummer des Unterzeichnenden für etwaige Nachfragen; Angabe freiwillig _______________________________________________________ Unterschrift und ggf. Stempel ______________________________________________

de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden) · .de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden) DENIC eG Direct Services . Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt am Main . Bitte

  • Upload
    leminh

  • View
    213

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden) · .de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden) DENIC eG Direct Services . Kaiserstraße 75-77 60329 Frankfurt am Main . Bitte

.de-Domain - Löschung (für DENICdirect-Kunden)

DENIC eG Direct Services Kaiserstraße 75-7760329 Frankfurt am Main

Bitte in Blockschrift ausfüllen!

sofort

bitte ich darum, diese Domain

Mir ist bewusst, dass der/die Domaininhaber(in) mit Löschung der Domain seine/ihre Inhaberposition verliert und die Domain (ggf. nach Ablauf der Redemption Grace Period nach Ziffer II Absatz 2 der DENIC-Domainrichtlinien) für jedermann zur Registrierung zur Verfügung steht.

Sofern ich nicht selbst der/die Domaininhaber(in), sondern sein(e)/ihr(e) gesetzliche(r) Vertreter(in) oder Bevollmächtigte(r) bin, füge ich diesem Auftrag einen Nachweis meiner gesetzlichen Vertretungsmacht beziehungsweise eine Vollmacht bei. Ich bin mir darüber im klaren, dass DENIC diesen Auftrag andernfalls nicht bearbeiten kann.

________________________________________

E-Mail: [email protected]

Dire

ct -

Lösc

hung

05

/20

18

.de

zum Ende der bezahlten Pflegezeit

zu löschen.

Telefax: +49 69 27 235 238

der Domain

Vertreter(in) des/der Inhabers/Inhaberin

Inhaber(in)

Als

für die folgende Inhaberdaten gespeichert sind:

Name:

Strasse:

PLZ: Stadt:___________________ ___________________________________

______________________________________________________________________

______________________________________________________________________

Land: ___________________________________

E-Mail: ___________________________________

_______________________________________ Ort und Datum

Vor- und Nachname des Unterzeichnenden in Blockschrift

Telefonnummer des Unterzeichnenden für etwaige Nachfragen; Angabe freiwillig

_______________________________________________________

Unterschrift und ggf. Stempel

______________________________________________