3
Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst melden bei Bobby E-Mail [email protected] Tel.0733162724 Danke Bobby

Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter ... · Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter ... · Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst

Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst melden bei Bobby

E-Mail [email protected] Tel.0733162724

Danke Bobby

Page 2: Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter ... · Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst
Page 3: Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter ... · Der AC-Helfenstein benötigt noch dringend Sektionsleiter und Helfer für den Lauf in Drackenstein Bitte baldmöglichst