6
Der große Rohrbruch

Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Der große Rohrbruch

Page 2: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte.

Guten Morgen Guten Tag

der Herr.

Page 3: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Als Gustaf über die Brücke gehen wollte, sah er einen Rohrbruch. Voller Panik verständigte er Bauarbeiter auf einer nahen Baustelle.

Oh nein! Ein

Rohrbruch! Was soll

ich machen?

Page 4: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Als die Leute von der Baustelle kamen,liefen auch viele neugierige Leute herbei,um zu schauen, was los war.

Bitte keine Panik! Unsere Leute regeln das.

Bitte gehen sie weg! Nur ein

Foto für die Zeitung.

Page 5: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

Die Bauarbeiter reparierten den Rohrbruch und alles war wieder gut.

Gute arbeit Leute, weiter

so.

Page 6: Der große Rohrbruch. Eines morgens kam ein Postbote namens Gustaf, der die Post leeren wollte. Guten Morgen Guten Tag der Herr

ENDE

Von Olcay