1
DERGUGL: Relaunch unserer Website DERGUGL Manufaktur mit Sitz in München ist ein start-up mit 5 Mitarbeitern. Gerade wurde unser Business-Konzept mit dem Gründerpreis "enable2start" der Financial Times Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen unseren Gugl weltberühmt machen, sind bis heute aktiv in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Vertriebskanäle: Online-Shop, B2B, Handel, Hotels, Catering, Direktvertrieb. Ihre Aufgaben beinhalten: DERGUGL Manufaktur mit Sitz in München ist ein start-up, das im April 2010 mit seinen Kuchenpralinen in den Markt ging. Aktuell hat DERGUGL den Gründerpreis ´enable2start´ der Financial Times gewonnen. Im Rahmen der Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Internetpräsenz suchen wir einen IT-affinen Studenten der folgende Aufgaben übernimmt: Relaunch unserer Website - Programmierung Basis ist die vorhandene Website Neues CRM-Programm (VTC) - Anpassung auf unsere Anforderungen Es gibt niemanden mit Know how in diesem Bereich in unserem Unternehmen, aber Agenturen, die uns beraten Eine Anschlussbeschäftigung ist bei einem guten Ergebnis gewünscht Sprachkenntnisse: Deutsch Zeitraum: Ab sofort Arbeitsort: Der Ort für diese Tätigkeit ist innerhalb Deutschlands flexibel. http://www.15talents.com/projects/777 Ansprechpartner: Nadine Scheel Telefon: 0176/19458016 E-Mail: Nadine.Scheel @15Talents.com

DER GUGL: Relaunch unserer Website

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: DER GUGL: Relaunch unserer Website

DERGUGL: Relaunch unserer Website

DERGUGL Manufaktur mit Sitz in München ist ein start-up mit 5 Mitarbeitern. Gerade wurde unser Business-Konzept mit dem Gründerpreis "enable2start" der Financial Times Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen unseren Gugl weltberühmt machen, sind bis heute aktiv in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Die Vertriebskanäle: Online-Shop, B2B, Handel, Hotels, Catering, Direktvertrieb.

Ihre Aufgaben beinhalten:

DERGUGL Manufaktur mit Sitz in München ist ein start-up, das im April 2010 mit seinen Kuchenpralinen in den Markt ging. Aktuell hat DERGUGL den Gründerpreis ´enable2start´ der Financial Times gewonnen.

Im Rahmen der Weiterentwicklung und dem Ausbau unserer Internetpräsenz suchen wir einen IT-affinen Studenten der folgende Aufgaben übernimmt:

• Relaunch unserer Website - Programmierung• Basis ist die vorhandene Website• Neues CRM-Programm (VTC) - Anpassung auf unsere Anforderungen• Es gibt niemanden mit Know how in diesem Bereich in unserem Unternehmen,

aber Agenturen, die uns beraten• Eine Anschlussbeschäftigung ist bei einem guten Ergebnis gewünscht

Sprachkenntnisse: Deutsch

Zeitraum:Ab sofort

Arbeitsort:Der Ort für diese Tätigkeit ist innerhalb Deutschlands flexibel.

http://www.15talents.com/projects/777

Ansprechpartner:Nadine Scheel

Telefon:0176/19458016

E-Mail:[email protected]