1

Click here to load reader

Der Titel „So wie du bist“ befindet sich auf den CDs ... · So wie du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für

  • Upload
    lynhu

  • View
    212

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Der Titel „So wie du bist“ befindet sich auf den CDs ... · So wie du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für

© by MUSIK FÜR DICH Rolf Zuckowski OHG (Sikorski Musikverlage), Hamburg. Ausschließlich zum privaten oder internen pädagogischen Gebrauch.

Vervielfältigung und Einstellen in das Internet sind nicht gestattet.

SO WIE DU BIST Musik und Text: Rolf Zuckowski Mag sein, dass Julia die Bessere im Schwimmen ist. Mag sein, dass Claudia viel schneller läuft als du. Mag sein, dass Annika die Hausaufgaben nie vergisst, und bei Sabine ist um acht Uhr abends Ruh. Mag sein, dass ich zu oft von dir ein bisschen viel verlang und manchmal nicht die rechten Worte für dich find, doch glaub mir dies, mein Kind: So wie du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein. Mag sein, dass Kai im Fußball stets die Nase vorne hat. Mag sein, dass Torsten niemals falsche Töne singt. Mag sein, dass Mario die allerschönsten Bilder malt und dass Matthias nie 'ne Fünf nach Hause bringt. Mag sein, dass wir uns hin und wieder auf die Nerven gehn und uns nicht immer gleich in allem einig sind, doch glaub mir dies, mein Kind: So wie du bist ... Du bist du, und ich bin ich. Die große Welt um uns herum verändert sich. Ich bin ich, und du bist du, und zwei wie uns, die bringt so leicht nichts aus der Ruh. Ich mag dich, ich mag dich, ich mag dich so wie du bist ...

Der Titel „So wie du bist“ befindet sich auf den CDs „Starke Kinder“ (1989), „Ich schaff das schon“ (2010), „Der Spielmann – Das Beste aus 20 Jahren“ (1997) und „Rolfs TOP 100“ (2007). Notenausgabe: „Starke Kinder“ (Sikorski 1136), „Rolfs TOP 100 – Das Liederbuch“ (Sikorski 1418).