Click here to load reader

Die Flüsse in Griechenland!

  • View
    70

  • Download
    0

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Die Flüsse in Griechenland!. Das ist das größest Fluss in Griechenland!. Es heißt Aliakmon! Es ist 297 km Hier ist ein Foto!. Acheloos ist kleiner als Aliakmon. Es ist 220 km Es hat impulsive Wasser . Hier ist ein Foto. EVROS. Evros ist mein bestes Fluss, weil dort mein Dorf ist! - PowerPoint PPT Presentation

Text of Die Flüsse in Griechenland!

  • Die Flsse in Griechenland!

  • Das ist das grest Fluss in Griechenland!Es heit Aliakmon!Es ist 297 kmHier ist ein Foto!

  • Acheloos ist kleiner als AliakmonEs ist 220 kmEs hat impulsive Wasser.Hier ist ein Foto.

  • EVROSEvros ist mein bestes Fluss, weil dort mein Dorf ist!Dort mein Vater hat in sein Kindheit gewohnt.Es ist 204kmEs hat vielen Nebenflssen.Ein Nebenfluss heit Ardas!Nach Ardas werdet jeden Sommer ein Festival!

  • HIER SIND FOTOS VOM FLUSS EVROS!!!

Search related