29
Die kleinen Dinge im Leben

Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Die kleinen Dinge im Leben

Page 2: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Es sind die

kleinen Dinge des Lebens, die uns

letztendlich

glücklich machen.

Page 3: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Es muss nicht immer ein

großes Geschenk sein!

Auch kleine Dinge, die von

Herzen kommen, können eine große Freude

bereiten…

Page 4: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Such die kleinen Dinge, die dem Leben Freude geben.

Page 5: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Auch ein Lächeln, ein kleines Wunder der Natur oder einfach nur ein bisschen Zeit für den Nächsten

ist oft schon genug, um andere glücklich zu machen…

Page 6: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Lachen und lächeln sind Tor und Pforte, durch die viel Gutes in den

Menschen hineinhuschen kann.

Page 7: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Was der Sonnenschein für die Blumen, ist das lachende Gesicht

für die Menschen.

Page 8: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Wenn ich Zeit mit meiner Oma verbringe, dann geht es mir und

auch ihr gut! Felix

Page 9: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Meine Familie ist mir sehr wichtig- eigentlich das Größte auf der Welt!

Felix N.

Page 10: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Liebe Mami, lieber Papi!

Mit euch habe ich die

tollsten Momente meines Lebens

verbracht! Danke! Maxi

S.

Page 11: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Die kleinen Dinge des

Lebens sind für mich,

wenn ich in einer tollen

Gemeinschaft sein darf, wie es die

Ministranten sind!

Matthias

Page 12: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Das Hüttenlager in San Lugano war echt cool! Gremmy*

Page 13: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen
Page 14: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben

lebenswert machen.

Page 15: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Beim Kegeln in Kiens erlebten wir tolle Momente … Mauric

Page 16: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Wenn ich mithelfen kann, dass es unseren Patenkindern Michael und Evelyn gut geht, dann ist das für mich ein kleines großes Ding des

Lebens! Lonsch

Page 17: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen
Page 18: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Für mich sind meine Freunde ganz wichtig. Ohne sie, würde mir etwas fehlen!

Freundschaft- ein kleines Ding- ganz groß! Domme

Page 19: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.

Page 20: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Auch ein nettes „DANKE“ kostet mir nichts und kann so viel Freude bedeuten…

Page 21: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Danke, lieber Dekan, für alles, was Sie für uns tun. Wir wissen

es sehr zu schätzen und

hoffen weiterhin auf gute

Zusammenarbeit. Die Minis

Page 22: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Ich möchte danke sagen, für alle Ehrenamtlichen, die uns so tolle

Momente bei den Minis ermöglichen: Ministrantenleiter, …

und auch die Köchinnen beim Hüttenlager! Johannes

Page 23: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet…

Page 24: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht, hört

und weiß die Farbe!

Page 25: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen.

Page 26: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen
Page 27: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen
Page 28: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Es sind die kleinen Dinge im Leben, durch die wir erkennen, dass es

immer wieder weitergeht!

Page 29: Die kleinen Dinge im Leben Es sind die kleinen Dinge des Lebens, die uns letztendlich glücklich machen

Diese Präsentation wurde erdacht von

unserer Ministrantengruppe und gestaltet von

uns:

Gremmy*, Fuzzi, Matthi und Mauric