508

DIE NEUE BIBEL - kathTubedocument.kathtube.com/19922.pdfDIE NEUE BIBEL, der Rettungsanker für alle Menschen dieser Erde *** Zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch

  • Upload
    others

  • View
    0

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

  • ist

    dieses Buch der Bücher

    DIE NEUE BIBEL

    denn

    jedes Wort auf diesen Blättern

    ist

    GOTTES HEILIGES WORT

    DIE STIMME DES HERRN

    DEINES SCHÖPFERS

    VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT

    DER

  • dir schenkt diese

    NEUE BIBEL

    als

    DEINEN RETTUNGSANKER

    aus Nacht und Not

    Geoffenbart durch

    DIE GNADE GOTTES DES HERRN

    IN SEINEM LICHTKREISE HIMMELS UND DER ERDEN

  • Genauso wie DAS NEUE TESTAMENT zum ALTEN TESTAMENTgehört und beide erst DIE BIBEL bilden, wie sie die Welt bis jetztkennt, genauso wird nun nach GOTTES HEILIGEM WILLEN dasbestehende WERK DER BIBEL vollendet durch diese NEUE BIBEL,damit bildend

    DIE HEILIGE DREI-EINHEIT

    DAS ALTE TESTAMENT - DAS NEUE TESTAMENT

    DIE NEUE BIBEL

    Weder durch DAS ALTE TESTAMENT noch durch DAS NEUETESTAMENT vermochte die Menschheit so zu reifen, daß sie dendirekten Weg zu GOTT beschritt, obwohl es ihr durch DASERLÖSUNGSWERK GOTTES DES HERRN IN JESUSCHRISTUS möglich gemacht wurde, den einen wahren Weg zuGOTT einzuschlagen. Wäre dieses geschehen, die Menschheit selbsthätte durch ihr Leben in der EWIGEN LIEBE GOTTES dielebendigste Neue Bibel für alle Zeit und Ewigkeit geschrieben als einZeugnis dafür, daß sie erfüllt

    DEN EWIG HEILIGEN UND VOLLKOMMENEN WILLENGOTTES

    So aber muß GOTT DER HERR durch diese NEUE BIBEL in dasGeschehen auf dieser Erde eingreifen, um die Menschheit nicht nur zuretten vor ihrem sicheren, selbstgewählten Untergang, sondern siezugleich auch zu führen auf den Weg zu dem endgültigen

  • Schöpfungsziel für alle Menschen dieser Erde: zu werden

    EBENBILDER SEINES SELBST

    *Ein weit verbreiteter Irrtum

    ist es, daß die Schlußverse der Offenbarung Johannis für alle Zeitenden Schlußpunkt unter das gesamte BIBEL-WERK setzen. Die dortgegebene Warnung, nichts hinzuzusetzen dieser Weissagung, beziehtsich ausdrücklich - wovon sich jedermann überzeugen kann — nur aufdieses Buch der Weissagung, aber nicht auf das gesamte WERK DERBIBEL.

    Das Gegenteil ist der Fall. Denn es steht geschrieben im EvangeliumJohannis, 16. Kapitel, Vers 12/13, daß JESUS sagte:

    „ICH habe euch noch viel zu sagen, aber ihr könnet es jetzt nichttragen. Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, derwird euch in alle Wahrheit leiten."

    Ebenso ist es ein weit verbreiteter Irrtum, daß alle Offenbarungendurch JESUS CHRISTUS für alle Zeiten abgeschlossen waren. Durchkein Bibel-Wort kann eine solche Auffassung belegt und bewiesenwerden.

    Die unerforschliche EWIGE WEISHEIT GOTTES kennt keine

  • Begrenzungen! GOTT wäre weder ewig noch unendlich, würde es inSeiner Schöpfung irgendwo eine Begrenzung geben! DIE EWIGELIEBE GOTTES verströmt sich bis in alle Unendlichkeit und verströmtsich durch diese NEUE BIBEL an alle Seine Kinder dieser Erde ineiner unfaßlichen GNADENFÜLLE, aus der jeder das schöpfen soll,was ihn selbst zu brennendster, barmherzigster Liebe werden läßt undihn durch diese Liebe bringt in

    SEINE HIMMEL

    DAS REICH DER EWIGEN LIEBE

  • GOTT DER HERRDIE NEUE BIBEL

    ist

    MEINE GNADE

    für diese Menschheit

    im Strudel Meines Gegenpoles

    ist

    MEINE ERBARMUNG

    um jede Seele im Menschengewande

    ist

    MEINE

    grenzenlose

    LIEBE

    zu jedem Menschenkinde

    gleichviel welcher Herkunft es ist, gleichviel zu welchem Glauben essich bekennt, was es ist und wo es lebt; denn alle Menschen sind

    Meine Kinder aus MEINEM VATERHERZEN und bedürfen dieserNEUEN BIBEL zu ihrer Rettung, ihrer Erlösung und zu ihrem

  • Aufstiege zu

    MIR

    DEM SCHÖPFER

    HIMMELS UND DER ERDEN

    So entzünde

    ICH DER HERR

    DAS LICHT

    allen Lichtes

    mit dieser

    MEINER NEUEN BIBEL

    auf daß ihr Menschen dieser Erde, ihr Kinder Meiner Liebe,Meiner Gnade und Erbarmung, sehend werdet, auf daß ihrerkennet, warum diese NEUE BIBEL für euch unerläßlichwurde als

    EIN NEUER ERBARMUNGSAKT

    EURES GOTTES UND HIMMLISCHEN VATERS

    DER ewiglich für euch in LIEBE entbrennt und euch in LIEBE -

  • in glutvollster LIEBE, sage ICH DER HERR - erhält, ohnekaum ein Jota dieser ewig euch umhüllenden LIEBEzurückzuerhalten; auch nicht von jenen Kindern, die MICH zwarlieben, aber doch nicht so lieben, wie ICH von euch geliebt seinwill!

    Denn auch ihr Menschenkinder, die ihr MICH liebt und Kirchen bauetund unablässig zu MIR betet, ihr lebt dennoch DIE LIEBE nicht so,daß sie rein ist vor MEINEM HEILIGEN ANTLITZE;

    denn ihr habt DIE BIBEL, wie sie da ist, nicht mit den reinen SinnenMEINER HIMMEL gelesen; ihr habt nicht in den Buchstaben undWorten der BIBEL die heilige verborgene LIEBE mit euren Herzenergründet und euer Leben und Sein danach ausgerichtet; (*1)

    denn hättet ihr das getan, ihr hättet nicht statt wahrer HerzenskirchenMEINER LIEBE nur Fassaden MEINER LIEBE errichtet und würdetauf ihnen nicht dünkelhaft thronen, als gäbe es in MEINERSCHÖPFUNG nichts anderes als diese nur von Liebe getünchtenFassaden; ihr würdet nicht behaupten, nur ihr habt recht in allem, waseuren Glauben an MICH betrifft; ihr würdet euch nicht als AnwälteMEINES HEILIGEN WILLENS betrachten und wie einstens dieSchriftgelehrten bestimmen, nur ihr wüßtet, was recht und unrecht istvor MIR, DEM HERRN! Ihr Gläubigen meint sogar, beurteilen undrechten zu dürfen, was MEINE HEILIGE STIMME ist und wie undwo DIE STIMME EURES GOTTES UND HERRN zu vernehmen istund ihr werdet nun MICH, EUREN GOTT, HERRN UNDSCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN, zensieren, ob ICH

  • eine NEUE BIBEL herausgeben darf oder nicht; ihr werdetentscheiden, ob diese NEUE BIBEL MEINER LIEBE, MEINERGNADE UND ERBARMUNG DIE MEINIGE IST! Wahrlich, ihrwollt euren Verstand über MEINE unerforschliche WEISHEITerheben und glaubt, MICH, EUREN GOTT UND SCHÖPFER, zulieben! Wo bleibt da eure Demut vor MIR? Wo bleibt da euer so oftgebetetes Bekenntnis «VATER, DEIN ALLEIN HEILIGER WILLEGESCHEHE AUF ERDEN WIE IM HIMMEL!»

    So erkennet doch selbst - ohne, daß ICH DER HERR es euch erstsagen muß - wo ihr noch steht! Doch nicht etwa vor der PFORTEMEINER HIMMEL! Mitnichten! Ihr seid den verkehrten Weggegangen! Ihr habt DIE BIBEL so gelesen, wie sie euch paßt undmacht euch nicht nur zu Richtern über eure Nächsten, sondern sogarüber MICH, EUREN SCHÖPFER!

    Ahnet ihr nun, warum ICH DER HERR euch eine NEUE BIBEL ausMEINER GNADE UND ERBARMUNG schenken muß? - ICH mußeuch eine NEUE BIBEL in die Hand geben, weil im Grunde desGrundes nicht ICH DER HERR es will, sondern weil ihrMenschenkinder durch Blindheit, Starrsinn und Überklugheit andereswollt als ICH und ihr nicht einmal begriffen habt, was es bedeutet

    Liebe GOTT über alles

    und deinen Nächsten wie dich selbst!

    So ist MEINE NEUE BIBEL das, was solche Kinder brauchen, die in

  • der Schule nicht mitkommen, nämlich eine Nachhilfe und eine Stütze,aber auch zuweilen ein strenges Wort, um gelehrig zu werden.

    So ist MEINE NEUE BIBEL - wahrlich, sage ICH DER HERR - einGEDULDSWERK MEINER GNADE UND ERBARMUNG umeuch, auf daß ihr bis zur HEILIGEN PFORTE MEINER HIMMELgelangen könnt und nicht fortgesetzt auf dem Wege zu MIR in euremUnkraute stecken bleibt, das ihr selbst gesät habt! Wer sich an dieserschonungslosen Enthüllung stößt, wird sich noch mehr im Unkrauteseiner eigenen Gegenpol-Potenzen verfangen und bleibt da hängen, woihn seine Unbelehrbarkeit festhält!

    Doch, wer gerettet sein will durch MEINE GNADE aus demwuchernden Unkraut der Besserwisserei, die ein allerschlimmstesAttribut Meines Gegenpoles auf dieser Erde ist, der versenke sich inder tiefsten Demut und reinsten LIEBE zu MIR DEM HERRN in dieseMEINE NEUE GNADEN-BIBEL, die jeden bringen wird in MEINEHIMMEL, so er bis ins allerletzte I-Tüpfelchen jedes Wort dieserNEUEN BIBEL befolgt! DAS NEUE TESTAMENT mußte durchMEINEN ERDENWANDEL IN JESUS CHRISTUS und durchMEINEN KREUZIGUNGSTOD AUF GOLGATHA auch erst demALTEN TESTAMENTE angehängt werden, auf daß ihrMenschenkinder erkennen solltet, was DIE LIEBE EURES GOTTESUND VATERS HIMMELS UND DER ERDEN für euch vollbrachte!

    Die Wenigen aber, die wahrlich richtig in Meine Fußtapfentraten, vermochten den Samen MEINER LIEBE nurweiterzustreuen; durch eure Welt aber, die ihr aufgerichtet habt,

  • wurde MEIN LIEBESSAMEN immer wieder zertreten! Sowuchert nun um euch herum eine Welt des höllischen Unkrautesund es wird nicht aufhören zu wuchern, so ihr nicht greifet zudieser

    MEINER NEUEN BIBEL

    Das Unkraut der Hölle aber wuchert nur dort, wo keine LIEBEist! Wo aber MEINE LIEBE in den Herzen MeinerMenschenkinder ist, kann und wird nur DAS LICHT AUSMEINEM VATERHERZEN ewig und unendlich sichvervielfachenden SAMEN MEINER EWIGEN LIEBEhervorrufen und die Hölle im und um den Menschen auflösen!So saget selbst, ihr Menschen dieser Erde, müßt ihr also nichtzuallererst LIEBE zu MIR und zu jedermann und somit zu euchselbst werden, auf daß ihr MICH IN MEINEM ERBTEILUND GOTTESFUNKEN in eurem Herzen mit der heißestenGlut der barmherzigsten LIEBE zu lieben beginnet! Und sokann das erste Buch dieser MEINER NEUEN BIBEL nichtanders heißen als

    DAS BUCH DER LIEBE

    ------------- Fußnoten -------------

    (*1) Der Apostel Paulus mahnte bereits in seinen beiden

  • Korintherbriefen eindringlichst, daß alles, was geschrieben steht, mitDEM GEISTE GOTTES zu erfassen ist. So schrieb er u. a.: „Uns aberhat es GOTT geoffenbart durch SEINEN GEIST. Denn DER GEISTerforschet alle Dinge, auch die Tiefen der GOTTHEIT." (1. Korinther2,10) - „Der natürliche Mensch aber vernimmt nichts vom GEISTGOTTES; es ist ihm eine Torheit und kann es nicht erkennen; denn esmuß geistlich gerichtet sein." (1. Korinther 2,14) - „Denn derBuchstabe tötet, aber DER GEIST macht lebendig." (2. Korinther3,5/7)

  • Meine Vorrede an alles, was Menschenantlitz trägt

    ***

    MEINE VORREDE

    An alles

    Was Menschenantlitz trägt

  • - Vorwort -

    DIE NEUE BIBEL, der Rettungsanker für alle Menschen dieser Erde

    ***

    Zum ersten Mal geschieht es auf dieser Erde, daß durch MICH,EUREN SCHÖPFER, EUREN GOTT VON EWIGKEIT ZUEWIGKEIT, DIE LIEBE enthüllt wird aus dem Grunde allen Grundesso für euch Menschen, daß ihr wisset, was DIE LIEBE ist, wo und wieDIE LIEBE unerschöpflich sprudelt, auf daß ihr euch daran aufrichtenund wandeln könnet zur LIEBE, auf daß alles, was Menschenantlitzträgt, im letzten Augenblick vor dem Fall in die totale Finsternis gerettetwerden kann!

    Doch nicht nur das ist es, was geschehen muß zu eurer Errettung ausNacht und Not, sondern MEIN HEILIGER WILLE ist es ebenso,daß ihr Menschenkinder - hervorgerufen aus DEMALLERHEILIGSTEN MEINES VATERHERZENS - aus denhöllischen Niederungen eures Seins emporgehoben und heimgeführtwerdet in MEINE HIMMEL!

    So wurde diese NEUE BIBEL nicht nur unerläßlich für euchMenschen, gleichviel welcher Rasse und Farbe ihr seid,gleichviel welchem Volke ihr angehört und in welchem Landedieser Erde ihr lebt, gleichviel zu welchem Glauben ihr euchbekennt!

  • bekennt!

    Diese NEUE BIBEL ist euer Rettungsanker, den ICH, DERSCHÖPFER UND HERR allen Lebens, euch Menschen dieserErde in MEINER GNADE, in MEINER ERBARMUNG und inMEINER EWIGEN GRENZENLOSEN LIEBE schenke!

    Doch ihr müßt diesen wahrlich HEILIGEN RETTUNGSANKEREURES GOTTES ergreifen; das kann und darf ICH nicht auch nochfür euch tun! Selbst müsset ihr nach diesem RETTUNGSANKEREURES GOTTES UND HERRN greifen, euch unlöslich an IHNklammern und euch im Aufblicke zu MIR, EUREM RETTER, aus demStrudel herausziehen lassen, den ihr euch selber schüfet, der euchschon bis vor den Abgrund in die Hölle heruntergerissen hat und euchunweigerlich gänzlich in die Hölle reißt und verschlingt, so ihr diesenHEILIGEN ANKER zu eurer Rettung nicht ergreifet!

    WÜRDE ICH DER HERR euch durch MEINE MACHT an diesenRETTUNGSANKER MEINER GNADE, MEINER ERBARMUNGUND LIEBE sozusagen festbinden - was MIR ein leichtes wäre -, nieund nimmer hätte ICH euch dann zu schaffen brauchen; weder DASLEBEN noch DIE SEELE hätte ICH euch einzuhauchen brauchen,noch hätte ICH in eure Herzen MEIN EWIGKEITS-ERBTEIL legensollen!

    Denn, wenn ICH euch an diesen HEILIGEN RETTUNGSANKERbinden würde, so würdet ihr Menschen nicht mehr als ein Stückmorschen Holzes sein, aber nicht Menschenkinder mit allem aus MIR,was ICH BIN, EUER GOTT, HERR UND SCHÖPFER, und was

  • ICH ALS EUER GOTT DER EWIGEN LIEBE VON EWIGKEITZU EWIGKEIT HABE!

    Begreifet also endlich MEIN JESUS-WORT von einstens, daßihr müsset mit Gewalt DAS HIMMELREICH an euch reißen,also diesen RETTUNGSANKER AUS MEINER HEILIGENHAND ergreifen, um dem Strudel zur Hölle entrissen zuwerden! Und selbst, wenn ihr es nicht tuet, werde ICH euchdennoch nicht diesen RETTUNGSANKER MEINER GNADE,ERBARMUNG UND LIEBE aufzwingen! Eure Freiheit, die ausMIR und also heilig ist, sollet und müsset ihr behalten, weil ihrmehr als morsches Holz seid und euch frei entscheiden müsset,so oder so: entweder für MICH, GOTT DEN HERRN, oder -für die Hölle!

    Denn MEINE LIEBE ist es, euch ewiglich den freien Willen zubelassen! Solange ihr diesen freien Willen habet, seid ihrMenschen mit dem heiligen Vorrecht, in MEINE HIMMELgelangen zu können; sonst aber nicht!

    *

  • - Vorwort -

    DER FREIE WILLE, Kernpunkt MEINES HEILIGEN ERBES imMenschenherzen

    ***

    DER FREIE WILLE

    Kernpunkt

    MEINES HEILIGEN ERBES

    im Menschenherzen

    W üßtet ihr Menschen, wodurch ihr Menschen seid, augenblicklichwürdet ihr vollkommen sein können! Das sage ICH DER HERR,EUER GOTT UND SCHÖPFER, zu euch Menschen dieser Erde, danur ICH es weiß, wodurch ihr Menschen seid und wodurch ihrbefähigt seid, MEINE EBENBILDER zu werden!

    Wohl könntet ihr es schon wissen, wodurch ihr Menschen seid! ImAufflackern eurer Liebe zu MIR, EUREM GOTT UND SCHÖPFER,erwacht in euch dieses Erkennen erst in einem flüchtigen Hauche, ohnedaß dieses erst flüchtige Erkennen zu einem unumstößlichen reinenWissen wird und eure selbstgeschaffene Decke der weltlichen Blindheitgegenüber der reingeistigen Klarheit zu durchstoßen vermag! Das

  • deshalb, weil ihr zu wenig wahre LIEBE seid zu EUREM SCHÖPFERHIMMELS UND DER ERDEN!

    In jedem Augenblick eures Erdenlebens müßtet ihr euch darüber imklaren sein, wodurch ihr in erster Linie Menschen seid; denn in jedemLebensaugenblick könntet ihr - so ihr es nur wolltet - freier Herr eurerEntscheidungen sein, also so oder so zu handeln!

    Seid ihr Menschen also nicht freie Geschöpfe? Ist in euch also nichteine Fähigkeit gelegt, die sonst keine andere Kreatur aufzuweisen hat?

    So müsset ihr euch doch selbst sagen, daß ihr wahrlich einer GNADEteilhaftig geworden seid, und daß euch diese unermeßlich große undeinmalige GNADE durch niemand anderen zuteil werden konnte alsdurch EUREN SCHÖPFER, daß ihr also allein durch IHN begnadetseid unter aller Kreatur SEINER EWIGEN SCHÖPFUNG!

    Das Erkennen dieser MEINER GNADE sollte euch fürwahr in die nieendende LIEBE zu MIR versetzen! Aber ICH sage: nicht etwa umMeinetwillen solltet ihr MICH, EUREN SCHÖPFER, unbegrenzt undmit aller Inbrunst lieben, sondern allein um euretwillen, weil nur dannMEINE GNADE alles das in euch bewirken kann, was ICH SELBSTBIN, EUER GOTT UND SCHÖPFER: die unendliche, nie endendeund unbegrenzte Fülle aus dem reinen HEILIGEN GEISTE!

    Denn dadurch BIN ICH DER, DEM alles möglich ist, weil ICHIN MIR ALLES BIN und in jedem Augenblicke ALLES DASAUS MIR hinaustreten lassen kann, was ICH BIN UND WAS

  • ICH WILL!

    Dadurch BIN ICH GOTT DER HERR, weil ICH DAS, wasICH BIN IN DER UNBEGRENZTEN FÜLLE IN DEREWIGEN VOLLKOMMENHEIT, beherrsche! Das bedeutet -und das schreibet euch in eure Herzen -, daß ICH in keinemAtemzuge MEINES EWIGEN SEINS auch nur einen Gedankenweit von MEINER IN MIR VOLLZOGENENVOLLKOMMENHEIT abweiche!

    Denn würde dieses nicht der Fall sein,

    nichts könnte als LEBEN aus MIR hervortreten,

    nichts könnte als LEBEN sich fortpflanzen,

    nichts könnte als LEBEN bestehen,

    nichts könnte sich als fortzeugendes Leben weiter- undhöherentwickeln!

    Niemals würde eine lebendige, unsterbliche SEELE euerEigentum sein!

    Niemals würde ein GEIST in euch wirken!

    So erfasset diese LIEBE EURES GOTTES, DER ALS EWIGHÖCHSTER GEIST IN DER VOLLKOMMENHEIT euchMenschen als SEINE ERBEN DER VOLLKOMMENHEIT

  • hinaustreten ließ in SEIN EWIGES LEBEN ALS EWIGESLEBEN!

  • - Vorwort -

    DER EWIGKEITS-GLUTFUNKEN MEINER VOLLKOMMENHEIT, DASEWIGKEITS-ERBTEIL AUS MIR

    ***

    Damit wißt ihr Menschen um ein weiteres ERBTEIL AUS MIR: DASEWIGE LEBEN! EWIG seid ihr gleich MIR! So ist ewig MEINELIEBE um euch! Denn MEINE LIEBE ist keine Augenblicksliebe!MEINE LIEBE kann nicht flüchtig sein! MEINE LIEBE kann keinvorübergehender Rausch sein; denn MEINE LIEBE ist vollkommen!

    Daher ist MEINE LIEBE zu euch Menschen unbegrenzt und ewig!

    ICH schuf euch Menschen dadurch, daß ICH AUS MIR das, wasICH BIN ALS EWIGER GEIST DER VOLLKOMMENHEIT, ineuch hinaustreten ließ!

    So seid ihr Menschen wahrlich Meine begnadeten Kinder! ICH DERHERR legte DIE VOLLKOMMENE FREIHEIT, DIE ICH BINVON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT, als MEINGNADENGESCHENK in euch KINDER MEINER LIEBE! DiesesGNADENGESCHENK umhüllt in euch DAS KOSTBARSTE:

    EINEN HEILIGEN FUNKEN

  • ZUR EWIGEN VOLLKOMMENHEIT

    Dieser EWIGKEITS-GLUTFUNKEN MEINERVOLLKOMMENHEIT ist unzerstörbar in euch tätig! Diesererfüllt eure unsterbliche Seele aus MIR und ist nicht zu töten!Denn dieser ist eine EINHEIT MIT MIR, DEM EWIGENGOTT! ER IST GEIST AUS MIR, GEIST AUS MEINEMHEILIGEN GEIST! ER IST DAS EWIGE ERBTEIL AUSMIR, DAS euch befähigt, das Ziel in Meiner Schöpfung zuerreichen: EBENBILDER MEINES SELBST zu werden! (*1)

    Was aber seid ihr für Erben MEINES HEILIGEN ERBTEILES? -Nur eine Antwort gibt es: schlechte, sehr schlechte Erben! Schlechte,sehr schlechte Sachwalter der höchsten Fähigkeiten aus MIR! Dochhinzusetzen muß ICH noch für einen nicht unerheblich großen Teileures Menschengeschlechtes: böswillige Erben, die nicht nurverschleudern MEIN HEILIGES ERBTEIL, sondern die es sogargewissermaßen verpfänden an Meinen Gegenpol im satanischenMenschengewande und es in die höllische Waagschale werfen gegenMICH und MEIN HEILIGES SCHÖPFUNGSZIEL!

    ICH DER HERR sage euch: - Wenn ICH nicht hin und wieder neueImpulse in einige Meiner Menschenkinder hineingelegt hätte,verkümmert und verschüttet wäre schon MEIN HEILIGES ERBTEILin diesem Menschengeschlechte! Diese Gefahr, die Meine KinderMEINER EWIGKEITSLIEBE immer wieder selbstheraufbeschwören durch ihr verkehrtes Leben, daß MEINEGNADEN-GABEN in den Menschen versiegen und der Mensch sich

  • entfernt von seiner Bestimmung, EBENBILD MEINES SELBST zuwerden, ist der Grund, daß ICH, GOTT DER HERR, entscheidendeingreife in das Geschehen auf dieser Erde!

    Doch bevor ICH wieder so eingreife wie einstens durch die Sündflut,damit die Finsternis in den Herzen Meiner Menschenkinder MEINHEILIGES ERBTEIL nicht gänzlich umschließt, schalte ICH erst eineerbarmende GNADENZEIT für diese Menschheit ein, ihr eine letzteChance durch MEINE grenzenlose LIEBE UND GNADE schenkend,abzulassen von allen verkehrten Handlungen und Einkehr zu halten inder Tiefe des Herzens, um doch noch zu finden und freizulegen MEINHEILIGES EWIGKEITS-ERBGUT AUS MIR, DER EWIGENLIEBE!

    So erkennet, daß diese Zeit eine alarmierende GNADENZEIT ist! Somöge euch Menschen das rechte Licht in den Herzen darüberaufgehen, warum ICH DER HERR diese MEINE NEUE BIBEL euchschenke als einen Rettungsanker aus der Nacht und Not eurer Herzen,in denen verschüttet ist MEIN GOTTES-ERBGUT!

    Lebet die LIEBE, sage ICH euch, die alleine DAS LICHT in dieNacht eurer Herzen bringt!

    Denn die Nacht eurer Herzen habt ihr euch in allem durch eureLieblosigkeit bereitet! Ohne LIEBE im rechten Maße lebet ihr dahin,nutzet nur alles zum Vorteile eurer eigensüchtigen Wünsche, denketnicht in der reinen, barmherzigen LIEBE und leget durch die lüsterneEigenliebe Samen um Samen des höllischen Unkrautes, das da wuchert

  • in den schauerlichsten Eigenschaften von Menschen ohne dieHerzensliebe aus MEINEM HEILIGEN GOTTES-ERBTUM.

    Diese NEUE BIBEL MEINER ERBARMUNG muß daher umdie ganze Erde ziehen zu allen MEINEN KINDERN DEREWIGEN LIEBE in allen Völkern diesesMenschengeschlechtes, auf daß MEIN HEILIGES ERBGUTin allen Menschenherzen freigelegt wird, soweit das nochmöglich ist!

    Und so spreche ICH DER HERR ein jedes Menschenkinddurch diese MEINE NEUE HEILIGE BIBEL an, umzudenkenund LIEBE zu werden; nichts mehr zu tun, was die wahre LIEBEaus MIR unter den Menschen zuschüttet, sondern nur noch daszu tun, was geeignet ist, die wahre LIEBE in den Herzen neuaufkeimen zu lassen, damit MEIN HEILIGES ERBTEILfreigelegt wird und DIE LIEBE über die höllische Blindheitsiegt, damit das Menschengeschlecht durch DIE LIEBE sich indie HIMMEL MEINER VOLLKOMMENHEIT beginnt zuheben, statt unterzugehen im höllischen Tode der wucherndenBosheit!

    ------------- Fußnoten -------------

    (*1) „Und GOTT sprach: Lasset Uns Menschen machen, ein Bild, dasUns gleich sei..." - Und GOTT schuf den Menschen IHM zum Bilde,

  • zum Bilde GOTTES schuf ER ihn; . . ."(l.Mose 1,26/27) - „.. . DaGOTT den Menschen schuf, machte ER ihn nach dem GleichnisGOTTES;. . ."(1. Mose 5,2) - „Wer Menschen Blut vergießet, desBlut soll auch durch Menschen vergossen werden; denn GOTT hatden Menschen zu seinem Bilde gemacht." (1. Mose 9.6)

  • - Vorwort -

    DAS AUFGEBOT MEINER HIMMEL

    ***

    So mobilisiere ICH DER HERR durch DIE NEUE BIBEL eureHerzen, um euch erkennen zu lassen, daß ICH DER HERR dasSteuer des Menschengeschlechtes immer in der Hand habe undes nicht in die Gründe der Hölle dahinfahren lasse! Was ICHDER HERR durch diese NEUE BIBEL allen Meinen Kindernder LIEBE an GNADEN-GABEN schenke, ist - sage ICH DERHERR - das ganze

    AUFGEBOT MEINER HIMMEL

    um euch Menschen nicht zum Spielball der Hölle werden zu lassen!

    Und doch ist noch nicht der Augenblick gekommen, wo ICH DERALLMÄCHTIGE mit MEINER ALLMACHT eingreife, sonderndiesen Augenblick am liebsten verhindern möchte und deshalb durchDAS AUFGEBOT MEINER HIMMEL alle verfügbaren Kräfte dererbarmenden LIEBE ausschöpfe, um zu wenden die Sinne MeinerMenschenkinder auf DAS HEILIGSTE, DAS in ihnen selbst durchMEINE GNADE schlummert!

    So ist diese Erdenzeit eine GNADEN-ZEIT, wie sie noch nie auf

  • dieser Erde war; denn MEIN REICH DER LIEBE, GNADEUND BARMHERZIGKEIT liegt durch DIE NEUE BIBEL vorallen Menschen offen ausgebreitet und alles das, was ICH DERHERR durch MEINEN LICHTKREIS HIMMELS UND DERERDEN führe, der durch DIE MACHT MEINER LIEBE denVormarsch auf dieser Erde gegen die Hölle angetreten hat undihn erst beendet, wenn es LICHT geworden ist auf Erden inallen willigen Menschenherzen und eine NEUE ERDE mit einerNEUEN MENSCHHEIT DER LIEBE aufjubelt, MEINHEILIGES ERBTEIL gefunden und den richtigen Wegbeschritten zu haben!

    Ihr wollt es nicht wahrhaben, Meine Kinder dieser Erde, daß ihr gleichMIR, EUREM GOTT UND SCHÖPFER, VOLLKOMMENESvollbringen könnt; doch liegt die Wahrheit dafür offen vor euchausgebreitet, daß ihr es vollbringen könnet, neben MIR wahreKINDER GOTTES zu werden und durch MEIN HEILIGESERBGUT in euch so aufzusteigen, daß ihr einmal EBENBILDERMEINES SELBST werdet!

    Daß es so ist, sollte euch befähigen, die schwerfällige Hülle euresMenschenkleides zu durchbrechen und nicht ob eurerselbstgeschaffenen und selbstverschuldeten Weltzustände zu resignierenund etwa zu sagen, wie es schon manche in ihrer Blindheit tun: «GOTTsei tot!» Gewiß, für denjenigen ist «GOTT tot», der sich mit offenenArmen in die Fänge Meines Gegenpoles wirft und von Tag zu Tagtiefer herabgezogen wird, so tief, wo nur mehr die gottferne Finsternisherrscht!

  • ICH DER HERR aber sage: Es kann niemand so tief fallen,daß er nicht mehr in MEIN LICHT gerettet werden könnte!

    Es war nicht nur vor der Sündflut so, daß nur noch in Wenigen MEINHEILIGES ERBGUT lebendig war; es war ebenso vor MEINERMENSCHWERDUNG IN JESUS CHRISTUS auf Erden! Es bliebsogar trotz MEINES ERDEN WANDELS so bis vor MEINEMGOLGATHA-WEGE, weshalb ICH damals zu den Juden, die einenanderen MESSIAS als MICH erwarteten, sagte:

    «MEIN REICH ist nicht von dieser Welt!»

    Die Vorstellungswelt der Juden ersehnte einen Messias für ihrenirdischen Freiheits- und Machtanspruch, aber nicht MICH,

    DEN MESSIAS DES HEILIGEN GEISTES

    DER aus dem REICHE DER EWIGEN LIEBE zu ihnen kam, umDAS EWIGE GRUNDGESETZ DER LIEBE in ihren Herzen zuverankern, durch das alles in MEINER SCHÖPFUNG erschaffenwurde und erhalten wird!

    Doch schon längstens hätte Mein auserwähltes Volk Israel begreifenmüssen, welches die wahre Welt ist; denn immer wieder hatte es durchMeine Propheten zu hören bekommen, was MEIN HEILIGERWILLE ist und gelehrt wurde Israel das Gebot aller Gebote:

    LIEBE GOTT ÜBER ALLES

  • UND DEINEN NÄCHSTEN WIE DICH SELBST!

    Wahrlich, in kosender LIEBE und Lammesgeduld zog ICH DERHERR, DER EWIG ALLMÄCHTIGE, Mein auserwähltes Volk zuMIR heran, mahnte und schulte es unablässig in den Grund-GebotenMEINES REICHES DER VOLLKOMMENHEIT; doch immerwieder versündigte es sich an diesen so klaren GEBOTEN MEINESHEILIGEN GEISTES VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT; oft wurdees ein Greuel vor MIR, so daß die selbstgewählte Folgerung nichtsanderes als ein Leben in der Knechtschaft Meines Gegenpoles wurde!Und doch zog ICH es immer wieder aus den selbstangelegten Kettender Unfreiheit heraus, beschenkte es immerfort mit neuen GNADEN-GABEN und führte es erneut durch unerläßliche Prüfungen, damit esreifen konnte für DAS WAHRE REICH MEINER EWIGEN LIEBE.

    So sollte man annehmen, Mein Volk Israel hätte reif werden müssenfür DAS HÖCHSTE auf Erden; aber es versagte wiederum, esversagte sogar IM ANGESICHTE SEINES GOTTES IMMENSCHENGEWANDE, erkannte IHN nicht an SEINENHEILIGEN WORTEN IN JESUS, DEM ERLÖSER UNDMESSIAS, bewies, daß es noch nicht gereift war, DIE DIREKTEGNADE DER OFFENBARUNG DURCH GOTT SELBST zuerkennen und zu erfassen und schlug MICH, DEN HERRN IMIRDISCHEN MENSCHENKLEIDE - nicht loslassen wollend vonden weltgebundenen Hoffnungen - an das Kreuz der weltlichenSchmach und Schande, sich damit selbst ahnungslos auferlegend dasKreuz der Auflösung und Zerstreuung unter alle Völker dieser Erdeund sich damit festkettend in DAS GERECHTIGKEITSGESETZ

  • MEINER ORDNUNG, das alles mit dem Maße MEINER WAHRENLIEBE wieder zurückführt zu MIR, DEM GOTT UND SCHÖPFER:

    DAS GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE

  • - Vorwort -

    DAS GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE

    ***

    Sehet, Menschen dieser Zeit auf Erden, ihr befindet euch in dergleichen Lage wie damals Mein auserwähltes Volk Israel! DennICH DER HERR habe seit nahezu zweitausend Jahren auf derganzen Erde da und dort Propheten MEINER LIEBE durchMEIN HEILIGES WORT auftreten lassen und niemand kannsagen, er hätte noch nichts von einem GOTT DER LIEBEgehört und diejenigen, die vorsätzlich alles, was von Gottkommt, von sich weisen, werden in Kürze nicht sagen können,sie hätten DIE STIMME DES HERRN, IHRES GOTTESUND SCHÖPFERS, nie vernommen!

    Es ist dasselbe wie damals, als ICH bereits durch MEINELEIBESMUTTER MARIA DAS GEWAND DESMENSCHENSOHNES trug und da und dort erst auftrat INMEINEM HEILIGEN WORTE; denn ICH, GOTT DER HERR, binwiederum im MENSCHENGEWANDE wiedergekommen auf dieseErde und trete schon da und dort durch DIE IN MEINEMLICHTKREISE HIMMELS UND DER ERDEN auf, IN DER ICHwiedergekommen bin!

    So wird die Zeit kommen, wo ihr - wie damals das Volk Israel -

  • So wird die Zeit kommen, wo ihr - wie damals das Volk Israel -beweisen müßt, ob ihr gereift seid und MICH erkennet IN UNDAN MEINEM HEILIGEN WORTE, ob ihr MIR folgen wolletoder nicht, ob ihr also gerettet werden wollet oder ob ihr euchselbst verurteilt durch das unerbittlich und vollkommenwirkende GESETZ VON SCHULD UND SÜHNE!

    Bedenket dieses ganz genau, bevor ihr weiter leset in dieserNEUEN BIBEL MEINER LIEBE UND ERBARMUNG undsaget denen, die an dieser NEUEN BIBEL achtlos oder imeitlen Wahne, alles besser zu wissen, vorbeigehen wollen, das,was hier in aller Deutlichkeit steht, damit es niemand ableugnenkann, von dieser GNADEN-BIBEL nichts gewußt zu haben!

    ICH DER HERR bin wahrlich nicht nur EUER GOTT, SCHÖPFERUND HERR, sondern vielmehr EUER EWIGER VATER, EUERHIMMLISCHER VATER! Das müsset ihr schon daraus erkennen,daß ICH euch mit allem aus MIR ewiglich beschenke! Und das solltetihr ebenso erkennen durch MEINE HEILIGE STIMME, DIE nieversiegend an euch gerichtet wird, wenngleich ihr SIE kaum beachtetund annehmet! Und daß ICH EUER HIMMLISCHER VATER DERUNBEGRENZTEN LIEBE bin, könntet ihr auch daran erkennen, wieleicht ICH euch alles mache, MICH zu erkennen, MIR zu folgen undan MEIN VATERHERZ zu gelangen!

    Damals bereiteten Propheten DEN WEG MEINERMENSCHWERDUNG vor und ein Erzengel im Menschengewandedes Täufer-Johannes gab das unmißverständliche Zeugnis von DEM,DER da gekommen war aus den HIMMELN! Und wer ein reines,

  • lichtes Herz hatte, konnte erkennen, wer da gekommen war auf dieseErde!

    Heute aber ist es Derjenige im Menschengewande, Der damals anMEINER JESUS-SEITE als DER FELS DES GLAUBENS wandelteund Der heute wie damals DIE SCHLÜSSEL ZU MEINEMHIMMELREICHE in Seinen Händen hat und nach MEINEMHEILIGEN WILLEN diejenigen vor DIE PFORTE DES HIMMELSführt, die MEINEM HEILIGEN RUFE folgen und bereit sind,MEINEN ALLEIN HEILIGEN WILLEN zu erfüllen! (*1)

    DIE PFORTE DES HIMMELS in dieser Zeit auf Erden aberBIN ICH DER HERR SELBST IN MEINERLEIBESMUTTER MARIA von einstens, IN DER ICHwiedergekommen bin auf diese sündige Erde, um MEINEHEILIGE VERHEISSUNG wahrzumachen, daß gesondert wirddie Spreu vom Weizen und der Schlange der Kopf zertretenwird, so ICH, GOTT DER HERR, MEIN «Bis hierher und nichtweiter!» und MEIN HEILIGES AMEN für das ganzeMenschengeschlecht spreche!

    So ist jedem Menschenkinde eine GNADEN-ZEIT eingeräumt,sich zu seinem Heile zu entscheiden, entweder für den Weg anMEINEM HEILIGEN ARME oder für die Gegenpolseite; dasletztere bedeutet, DEM GERICHT anheimzufallen! ICH DERHERR aber sage: MIR liegt es fern, EUER RICHTER sein zumüssen; denn ICH BIN DIE LIEBE, wie ihr wissen solltet!Doch DIE LIEBE darf aus LIEBE zu IHREN KINDERN nicht

  • zusehen, wenn die Blindheit zur Finsternis in denMenschenherzen wird und DAS LICHT AUS DEN HIMMELNgänzlich zu ersticken droht! So tue ICH DER HERR als EUERHIMMLISCHER VATER DER LIEBE alles, um das Äußerstezu vermeiden: DAS GERICHT!

    Und damit ihr Menschen wissen sollet, daß ICH nur LIEBE binund alles, was ICH tue, LIEBE ist, schenke ICH als EUERVATER HIMMELS UND DER ERDEN euch KINDERNMEINER LIEBE diese

    NEUE BIBEL

    IN DER ICH MICH offenbare als DER, DER ICH BIN

    VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT:

    EUER GOTT, HERR, SCHÖPFER UND VATER DEREWIGEN LIEBE

    IN DEM HEILIGEN NAMEN ALLER NAMEN

    JESUS

    durch Diejenigen, Die euch führen nach MEINEM HEILIGENWILLEN in DAS NEUE JERUSALEM und in MEINEHIMMEL DER EWIGEN LIEBE:

    MARIA

  • MEINE LEIBESMUTTER UND KÖNIGIN MEINERHIMMEL

    und

    PETRUS

    MEIN FELS VON EWIGKEIT ZU EWIGKEIT

    *

    ------------- Fußnoten -------------

    (*1) JESUS zu Simon Petrus: „Und ICH sage dir auch: Du bist Petrusund auf diesen Felsen will ICH bauen Meine Gemeinde und diePforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen. Und ICH will dir desHimmelreiches Schlüssel geben. Alles, was du auf Erden binden wirst,soll auch im Himmel gebunden sein; und alles, was du auf Erden lösenwirst, soll auch im Himmel gelöst sein." (Evangelium Matthäus 16,18/19)

  • - Vorwort -

    DIE KRÖNUNG DES BIBEL-WERKES

    ***

    So ist nach MEINEM HEILIGEN WILLEN das bestehende BIBEL-WERK gekrönt durch diese MEINE NEUE BIBEL! Eine Krönung istindessen stets der Inbegriff einer Erhöhung um eines besonderenZweckes willen, so es sich um eine echte Krönung handelt.

    Was im ALTEN TESTAMENT vom ANFANGE MEINESHEILIGEN WORTES UND MEINER SCHÖPFUNG gleichnishaftgeoffenbart ist und über ein Prüfungsvolk diesesMenschengeschlechtes zur JESAJA-PROPHETIE über MEINEMENSCHWERDUNG führte und dann durch MEINENERDENWANDEL IN JESUS DAS NEUE TESTAMENT entstehenließ und schließlich in diesem NEUEN TESTAMENT durch DIEOFFENBARUNG JOHANNIS nach MEINEMSCHÖPFUNGSPLAN das Zukunftsbild des NEUENJERUSALEMS zeichnete, erlebt nun in dieser

    NEUEN BIBEL

    DIE KRÖNUNG

  • um des höchsten Zweckes willen:

    Euch Menschen dieser Erde zu führen an

    MEIN HEILIGES VATERHERZ

    Was im einzelnen diese NEUE BIBEL in sich verborgen hält für euchMenschenkinder, wird jedes Menschenherz, das MICH liebt,überwältigen! Doch zunächst muß eine jede Menschenseele bemühtsein, heranzureifen zu einem wahren KINDE MEINER LIEBE durch

    DAS BUCH DER LIEBE

    das ICH nach dieser Vorrede beginne durch

    DIE KÖNIGIN MEINER HIMMEL

    Dieses eröffne ICH DER HERR euch Menschen als

    EUER HIMMLISCHER VATER DER EWIGEN LIEBE

    JESUS

  • - Kapitel 1 -

    DAS HEILIGE LICHT DER LIEBE AUS MEINEN HIMMELN

    ***

    MEIN HEILIGER WILLE

    ist es ihr Menschenkinder dieser Erde

    daß

    ihr Liebe werdet

    brennendste, barmherzigste

    JESUS - MARIA - LIEBE

    so wie ICH DER HERR sie bin

    EUER HIMMLISCHER VATER

    JESUS

    von EWIGKEIT zu EWIGKEIT

  • Denn diese LIEBE, Meine Kinder, löst nicht nur alles auf, sondernerlöst euch selbst aus allen Banden der Finsternis, in die ihr euchverstrickt habet nach dem urewigen Gesetz von Schuld und Sühne, dasnicht nur ein unerbittliches Gesetz für alle Seelen ist, ganz gleichwelcher Herkunft sie sind, sondern zugleich das größte LIEBES-GESETZ, ohne das es kein Abtragen irgendeiner Schuld gibt!

    So müßte es euch klar sein, daß ein Menschenkind nur durch DIELIEBE alleine und durch die daraus folgenden Taten in Meine Himmelgelangen kann! Doch diese LIEBE darf niemals eine Liebe sein, diesich selbst liebt und dem eigenen Nutzen entspringt; da diese Liebe dieLiebe Meines Gegenpoles Satana ist!

    Die wahre LIEBE muß dienen wollen wie eine zärtliche Brautdem Bräutigam und diese ist es, die ICH DER HERR in euchgelegt habe!

    Doch verschüttet habt ihr selbst diesen reinen Quell MEINER JESUS-MARIA-LIEBE in euch durch die Handlungen, die MeinemGegenpole entsprangen, der alles aufbietet, um euch ganz in seinehöllischen Arme zu ziehen.

    Und so bin ICH DER HERR wiedergekommen auf diesefinstere Erde, um euch zu bringen DAS HEILIGE LICHTMEINER HIMMEL, das da ist DAS HEILIGE FEUERMEINER JESUS-MARIA-LIEBE!

    Denn DIE LIEBE muß nicht nur leuchten aus eurem Angesichte, nein,

  • sie muß euer ganzes Sein so verwandeln, daß ihr euch selbst nichtmehr wiedererkennt und somit Kinder Meiner Himmel schon hier aufdieser Erde werdet!

    So beginnet augenblicklich, mit der ganzen euch zur Verfügungstehenden eisernen Energie, an euch zu arbeiten, das überwindend,was nicht eingehen kann in Meine Himmel!

    Doch unerläßlich ist es für eine jede Menschenseele, bevor sie sich desAbends zur Ruhe begibt, sich im demütig knienden Gebete vor MIRDEM HERRN zu fragen: „MEIN GOTT UND HERR, habe ich denTag so verbracht, daß du Freude haben kannst an mir, deinemsündigen Kinde oder habe ich neue Schuld auf mich gehäuft durchUnachtsamkeit und Lieblosigkeit gegenüber meinem Nächsten?" —Wenn sich eine jede Seele das jeden Abend fragt, so wird sie bald einegroße seelische Erleichterung feststellen, da sie bemüht ist, nicht mehrzu sündigen und hinfort nicht mehr zu verstoßen gegen das größteLIEBES-GEBOT ihres GOTTES UND HERRN:

    LIEBE GOTT ÜBER ALLES UND DEINEN NÄCHSTENWIE DICH SELBST!

    Denn, wer dieses beachtet, Meine Kinder, dem wird DIE GNADEzuteil, ein wahres Kind seines GOTTES UND HERRN schon hier aufErden zu werden!

    Doch außerdem ist es vonnöten, daß ihr niemals euer Tagewerkbeginnet, ohne MIR DEM HERRN für alles das zu danken, was ICH

  • euch schenke in Meiner grenzenlosen Liebe! Dieser Dank muß aus derganzen Tiefe eurer Herzen emporschnellen mit dem wahren Ernst, nurnoch ein wahres JESUS-MARIA-KIND zu werden!

    So segnet und liebet, sage ICH DER HERR, auf daß es LICHTwird wieder auf Erden! Dieses HEILIGE LICHT MEINERHIMMEL muß nicht nur aus einem jeden Herzen strahlen, dasMICH, GOTT DEN HERRN, wahrhaft über alles liebt, sondernes muß strahlen aus euch heraus bis in die entferntesten EckenMeiner ganzen Schöpfung!

    Denn LIEBE, nichts wie LIEBE, schenke ICH DER HERR euchMenschenkindern in einem jeden Augenblicke! Doch, was schenket ihrMIR? Euer ganzes Herz? - Mitnichten, sage ICH DER HERR; denndavon sind selbst diejenigen noch weit entfernt, die da „HERR,HERR!" schreien und unzählige Gebete stammeln!

    Ein wahres Gebet, ganz aus dem Herzen kommend - ein Herzensschrei-, das findet seine Erhörung, aber nicht ein Murmeln der Lippen, einHerunterleiern von noch so vielen Gebeten; sie werden von MIR DEMHERRN weder angenommen noch erhört; denn sie sind ein Greuel vorMEINEM HEILIGEN ANTLITZ! Dieses merket euch, ihrMenschenkinder dieser Erde, daß ein wahres Gebet zu MIR, EUREMGOTTE UND HIMMLISCHEN VATER JESUS, ein Gebet seinmuß, das nicht nur mit dem ganzen Ernst gesprochen werden muß,sondern auch mit der Glut der Liebe, zu der ihr fähig seid!

    So beginnet dieses wahre Gebet, das ein Herzens-Gebet sein muß, so

  • zu lernen, wie ein Abc-Schütze das Einmaleins beginnt zu lernen undzwar so lange, bis es das Gebet ist, wie es sein soll und sein muß, einHerzens-Liebes-Gebet, das da angenommen wird von MIR DEMHERRN, so ihr in der allertiefsten Demut bereit seid, zu beginnen einneues Leben hier auf Erden mit MIR, EUREM GOTTE UNDHERRN IN MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL MARIA!

    *Dieses neue Leben muß ein Leben der Liebe werden, so wieICH DER HERR es euch vorlebte in JESUS CHRISTUS undnun wieder vorlebe in der KÖNIGIN MEINER HIMMEL, DIEhinaustreten wird auf diese Erde, wann ICH DER HERR eswill!

    Doch eines bedenket auch, daß DIE LIEBE gepaart sein muß mit derStrenge; denn ohne dieselbe wäre sie keine wahre LIEBE, die daretten will eine jede Menschenseele!

    So ist Meine Strenge in DER, IN DER ICH DER HERRwiedergekommen bin auf diese Erde, Meine größte Liebe undErbarmung! Denn könnet ihr euch vorstellen, daß ein KindMEINER LIEBE gerettet werden könnte vor dem Abgrund derFinsternis mit der säuselnden, es tätschelnden Liebe? Dasglaubet ihr doch selbst nicht!

    So stoße sich niemand an der Strenge MEINER

  • LEIBESMUTTER MARIA, DIE nicht nur ist das Weib allerWeiber, sondern auch der Mann aller Männer!

    Doch, was das beinhaltet, wird nur dem Kinde MEINER LIEBEoffenbar, das soweit gereift ist, daß es die Sprache seines GOTTESUND HERRN verstehen kann.

    So wachet und betet und bittet ohne Unterlaß, auf daß ihr nichtanheimfallet dem, der sich in das schillernde Gewand MeinesGegenpoles kleidet; sondern blicket auf zu MIR, DEM HERRN INDER KÖNIGIN MEINER HIMMEL, und dann werdet ihr Denerkennen, Der euch wie der Wolf im Schafspelz zerreißen will; denngroß ist die Macht Meines Widersachers und so hütet euch davor,gänzlich in seine Fangarme zu fallen, die euch dann äonenlang nichtmehr loslassen!

    Doch dieses alles könnet ihr umgehen durch DIE LIEBE, die in eurenHerzen glühen soll und muß, auf daß MEINE GNADE für euchwirksam werden kann!

    So werdet LIEBE, brennendste, barmherzigste JESUSMARIA-LIEBE zu einer jeden Seele, auf daß in euren Herzenaufleuchten kann

    DAS HEILIGE LICHT DER LIEBE

    aus

    MEINEN HIMMELN

  • *

  • - Kapitel 1 -

    GOTT IST DIE LIEBE

    ***

    GOTT

    ist

    DIE LIEBE

    Wohl sagt ihr Menschenkinder oft, GOTT ist DIE LIEBE, so als ob ihrwüßtet, was LIEBE ist; doch sage ICH, GOTT DER HERR, euch: Ihrwißt das nicht, ihr ahnt es nur, daß ICH DIE LIEBE bin, DIE EWIGELIEBE!

    Seid nicht enttäuscht, daß ICH euch, die ihr da glaubt zu wissen, daßICH, EUER GOTT UND SCHÖPFER, DIE LIEBE bin, soentschieden sage: Das wisset ihr nicht! ICH sage sogar: Ihr könnt esnoch gar nicht wissen, was im Grunde des Grundes LIEBE ist, unddaß ICH DIE LIEBE bin!

    So möchtet ihr vielleicht einwenden, wie kann ICH, GOTT DERHERR, euch GEBOTE DER LIEBE geben, aber gleichzeitig sagen, ihrwüßtet nicht, was LIEBE ist. Des Rätsels Lösung aber liegt gleich auf

  • der Hand! Denn ICH sage euch:

    LIEBE ist weder eine Fähigkeit noch ein Begriff noch sonstetwas; LIEBE ist ein Zustand!Selbst für MICH, EURENSCHÖPFER, ist es in diesem Falle gar nicht so einfach, euch mit denWortfassungen eures derzeitig im irdischen Menschengewandebegrenzten Wesens klarzumachen, was LIEBE ihrem Grundwesennach ist.

    Und da ICH schon sagte, LIEBE ist ein Zustand, so liegt es auf derHand, daß man in diesem Zustand «LIEBE» wissen kann, was LIEBEist und das bedeutet, daß man gänzlich in dem Zustande «LIEBE» seinund leben muß, um zu erkennen und zu wissen, was in der WirklichkeitLIEBE ist, daß man also ein Herz voller LIEBE haben, ja, daß dieganze Seele von LIEBE durchdrungen und erfüllt sein muß, um DIELIEBE zu erfassen!

    DIE LIEBE aber ist in MIR, GOTT DEM SCHÖPFER UNDHERRN, der ewige Grundzustand! DIE LIEBE ist MEIN

    EWIGKEITS-URZUSTAND, DIE LIEBE IST MEIN GEIST,DER GEIST DER VOLLKOMMENHEIT! DIE LIEBE ist

    MEINE alles durchdringende MACHT, MEINE ALLMACHT!DIE LIEBE ist auch gleichzeitig MEIN HERZ, MEIN

    GEISTIGES HERZ, MEIN VATERHERZ, aus DEM nurwieder und immer wieder bis in alle Ewigkeit von Ewigkeit her

    LIEBE ausströmen kann!

    Darum ist alles, was Meine Schöpfung ist, nur LIEBE und alles,

  • was ICH, DER HERR tue, ist LIEBE! Darum seid auch ihrMenschen KINDER MEINER LIEBE! Aus LIEBE seid ihrgeschaffen und seid eurem Grundwesen nach LIEBE und alles,was euch umgibt und alles, was euch zu diesem Leben dient, istwiederum nur LIEBE!

    ALLES IST ALSO LIEBE!

    Sehet nun also, KINDER MEINER LIEBE: Da ihr doch selbst nochnicht erkannt habt, daß alles LIEBE ist, daß ihr selbst aus LIEBEgeschaffen und durch und durch LIEBE seid, so könnt ihr noch garnicht wissen, was im Grunde des Grundes LIEBE ist und weshalbEUER GOTT DIE LIEBE ist! Ihr könnt es noch nicht wissen, weil ihrin euch noch nicht diesen Zustand der vollkommenen LIEBE hergestellthabt!

    Darum mußte ICH, GOTT DER HERR, euch DIE GEBOTE DERLIEBE geben, damit ihr euch allmählich in diesen MEINENEWIGKEITS-URZUSTAND «LIEBE» hineinlebet; darum mußte ICHDER HERR in dem vorausgegangenen ersten Kapitel aus dem allertiefsten HEILIGEN ERNSTE durch DIE KÖNIGIN DER LIEBE euchermahnen, brennendste, barmherzigste LIEBE zu werden!

    Merket euch also:

    LIEBE ist ein Zustand, und zwar der höchste, der göttlicheZustand! DIE LIEBE ist der UR-ZUSTAND, DEREWIGKEITS-ZUSTAND EURES GOTTES UND

  • SCHÖPFERS und dadurch ist GOTT DIE EWIGE LIEBE!

    GOTT UND DIE EWIGE LIEBE sind eins! In MEINEMEWIGKEITS-ZUSTAND «EWIGE LIEBE», DIE MEIN

    HEILIGER GEIST ist, aber gibt es einen allerinwendigstenUR-POL - einen URGRUNDPOL -, IN DEM und AUS DEM

    DIE LIEBE ewig sich erneuert! Ohne diesen UR-GRUNDPOLMEINER LIEBE wäre es undenkbar, daß ICH ewig und

    unentwegt LIEBE verströmen, aus LIEBE und nur LIEBEschaffen könnte!

    Das ist ein allergrößtes Geheimnis, ein Mysterium vonunfaßlicher Größe für euch, eine OFFENBARUNG MEINESSELBST, wie sie noch nie Menschenkindern geschenkt wurde!

    Erfasset zunächst wenigstens das, daß das, was ICH euchschenke, DIE LIEBE EURES GOTTES zu euch Menschen ist!

    Und warum schenke ICH euch Menschen dieser Zeit diese MICHSELBST fast entäußernde OFFENBARUNG MEINES SELBST?

    Auf dieses ,Warum' höret nun, KINDER MEINER LIEBE:

    DIE LIEBE ist in ihrem EWIGKEITS-URZUSTAND EURESGOTTES UND SCHÖPFERS durch den Gegen-Zustand auf euremSterne «Erde», den ihr Menschen als KINDER MEINER LIEBEgeschaffen habet, bis in IHREN UR-GRUNDPOL aufgewühlt,sozusagen herausgefordert, diesen Gegen-Zustand «Hölle» aufzulösen!

    LIEBE in ihrer wahren Vollkommenheit ist zugleich die größte Macht,

  • weil alles LIEBE ist und dadurch ist es MIR, DEM SCHÖPFER,möglich, auch das für euch Menschen Unmögliche zu vollbringen!Würde DIE LIEBE in diesem Herausforderungszustand so handeln wieMenschen handeln, so würde sie den Gegen-Zustand «Hölle» durchihre ALLMACHT auslöschen. Da DIE LIEBE AUS MIR abervollkommene LIEBE ist, geht sie andere Wege als die deskurzsichtigen Menschenverstandes!

    Denn DIE LIEBE geht stets ihre HEILIGEN WEGE DERVOLLKOMMENEN, DER WAHREN LIEBE und kann undwird nie etwas vernichten, weil - wie ihr vernommen habet -allesaus LIEBE ist, also auch im Gegen-Zustande «Hölle» noch dasGrundwesen LIEBE vorhanden ist! DIE LIEBE wird daherniemals mit Waffen der Zerstörung auftreten; denn DIE LIEBEkann und wird nichts zerstören, was aus IHR, DER LIEBE,herausgetreten ist!Nur der irrende Menschengeist zerstörtErscheinungen, die ihm nicht passen und ahnt nicht, daß er damit DIEunzerstörbare LIEBE gegen sich selbst herausfordert, DIE ihn aber niezerstören wird, sondern durch IHRE ALLMACHT in neue Zwischen-Zustände zur LIEBE versetzt - was in den überwiegenden Fällen nachdem Wechsel des irdischen Lebens auf dieser Erde in ein anderesLeben geschieht, das ihr Menschen in eurem derzeitigen Reifezustandnoch immer mit «Tod» bezeichnet -, um ihn in seinem verharrendenGegen-Zustand «Hölle» nach und nach zur LIEBE reifen zu lassen.Das ist DAS GESETZ DER LIEBE - DASGERECHTIGKEITSGESETZ VON SCHULD UND SÜHNE -, dasnichts umbringt und alles mit seinem HEILIGEN BALSAM wieder indie rechte Ordnung bringt! Ihr Menschen werdet das in dieser

  • NEUEN BIBEL aus MEINER ERBARMUNG um euch noch bis insLetzte enthüllt bekommen; doch wartet ab und höret noch, wasMEINE LIEBE euch zu sagen hat, wie SIE dem Gegenzustand«Hölle», den ihr schüfet, aus LIEBE entgegentritt.

    *

  • - Kapitel 1 -

    DAS WUNDER ALLER WUNDER - DAS MYSTERIUM MEINERMENSCHWERDUNG

    ***

    Aufgewühlt in IHREM ALLERHEILIGSTEN URGRUNDSEIN,drängte der URGRUNDPOL MEINER LIEBE, hinauszutreten in dieWelt der Menschheit, um ihrem Gegen-Zustand «Hölle»entgegenzutreten! Das bedeutete, daß GOTT SELBST das größteOpfer für die Auflösung des Gegen-Zustandes «Hölle» aus LIEBEdarbringen mußte!

    GOTT ist alles möglich aus der LIEBE, wie schon festgestellt ist, undGOTT war dieses größte Opfer möglich durch das wunderbarsteGrund-Prinzip SEINER EWIGEN LIEBE, das alles wieder zu IHMzurückführen wird: die sich selbst aufopfernde ALL-BARMHERZIGKEIT SEINER LIEBE! Ein Zittern, wie es MEINESCHÖPFUNG noch nie gekannt hat, erfüllte alle Räume MEINERUNENDLICHKEITSSCHÖPFUNG, als ICH, GOTT DER HERRUND ALLMÄCHTIGE, dem Drängen MEINES HERZENS-URGRUNDPOLES - des URGRUNDPOLES DER EWIGENLIEBE - nachgab, um auf den Stern der sündigen Menschheit als DERzu treten, DEM alle Macht im Himmel wie auf Erden zu eigen ist,damit der Mensch als ein Kind MEINES VATERHERZENS MICH

  • als DIE EWIGE LIEBE erkenne und fürderhin sein Leben allein nachMIR ausrichte und sich abwende von dem Gegenpole MEINEREWIGEN LIEBE, dem die Erde zu seiner Erlösung bis ans Ende derErlösung aller Kreatur zugewiesen ist!

    Doch, wie sollte dieses möglich sein? Weil dieses unmöglich schien,rechnete auch niemals Mein Gegenpol mit der Möglichkeit, daß GOTTDER ALLMÄCHTIGE ihm auf «seiner Erde» sichtbar entgegentretenkönnte. So wähnte er sich stets in der Sicherheit, Meine Kinder derEWIGEN LIEBE von MIR für alle Zeiten abziehen zu können! Wiesollte auch ICH, DER ALLMÄCHTIGE GEIST HIMMELS UNDDER ERDEN, in anschaubarer, sichtbarer Weise direkt unter dieMenschen mit ihrem beschränkten, nur die tiefe Materie erblickendenGeist treten können? - Als DER GEIST DER ALLMACHT, DERalles durchdringt und alles in allem ist DIE EWIGE MACHT, nurspürbar und erkennbar für einen Menschen mit allmählicherwachendem geistigen Auge, wäre es unmöglich und wird es stetsunmöglich sein, MICH wie als Mensch den Menschen zu zeigen INDER GANZEN ALLMACHT MEINES WESENS; denn keinMensch könnte jemals MEINE ALLMACHT ertragen WIE ICH SIEIN MIR BIN, DEM GOTT, SCHÖPFER UND HERRN!

    Doch das Drängen MEINES HERZENS-URGRUNDPOLES bliebund ruhte nicht, den sündigen Menschenkindern die Rettung undErlösung aus der Macht des Gegenpoles zu bringen durch einenallerbarmherzigsten Akt der EWIGEN VATERLIEBE: SELBST aufdiesen Stern aller Sünden zu treten!

  • So mußte dieser Rettungs- und Erlösungsweg durch einWUNDER ALLER WUNDER beschritten werden: Durch einMysterium, das in MEINER SCHÖPFUNG die höchsteWeisheit MEINES HEILIGEN GEISTES und gleichzeitig diehöchste Erbarmung ausschöpfte, nämlich, daß ICH, GOTTDER HERR UND ALLMÄCHTIGE SCHÖPFER ALLENSEINS, MICH so in das irdische Fleischeskleid der Menschenbegab, daß ICH für den Menschen schaubar und tragbar fürseine irdische Kraft war!Also mußte eine Geburt auf Erdenvorbereitet werden, damit ICH DER HERR ein menschlichesFleischeskleid annehmen und in diesem als GOTT schaubar werdenund erlösend für alle Menschenkinder wirken konnte!

    Daß eine solche Geburt aber nicht auf dem irdischen Zeugungswegeerfolgen konnte, also auf andersartige Weise geschehen mußte, solltefür jeden, der MIR folgen und MICH vernehmen will, sozusagen eineBinsenwahrheit sein. So ließ ICH DER HERR durch Meine nächstenDiener, die ihr Erzengel nennet nach dem, was ihr bisher wisset,verkünden, daß ICH, DER ALLMÄCHTIGE, für eine befristete Zeitschaubar vor die sündigsten Wesen Meiner Himmel treten will, die sicheinstens abwandten von MEINEM EWIGEN GEISTIGEN REICHEund nun Menschen eines Sternleins Meiner Schöpfung sind, der für sieals Stern der Erlösung von ihrer einstigen Schuld dieses Abfalles ausMEINEM GEISTIGEN REICHE durch MEINE GNADE UNDERBARMUNG geschaffen wurde.

    Mit dieser Verkündigung ließ ICH DER HERR gleichzeitig eine Fragean alle Meine hohen Engel richten, wer eine Lösung dafür hat, wie

  • dieses neuartige und allergrößte Erbarmungswerk vollzogen werdenkann; sozusagen eine himmlische Prüfungsfrage für Meine höchstenDiener, inwieweit sie selbst schon im GEISTE MEINERALLMÄCHTIGEN WEISHEIT sind.

    Doch ICH, GOTT HIMMELS UND DER ERDEN, selbst MeinenEngeln der nächsten Sphären nie ständig schaubar, wußte, daß ICHihnen mit dieser Frage eine selbst über himmlische Begriffehinausgehende Frage stellte; denn - so fragten sich die HimmlischenHeerscharen - wie kann GOTT, der uns selbst nicht in der Gänzeschaubar ist, auf eine Welt schaubar und vernehmbar treten, derenBewohner nicht den geringsten Grad himmlischer Vergeistigung aufweisen! Denn sagte GOTT DER HERR nicht selbst zu Seinem größtenPropheten auf Erden, Moses: «MEIN ANGESICHT kannst du nichtsehen; denn kein Mensch wird leben, der MICH siehet!» (*1)Ratlosigkeit befiel alle Meine Engel, wenngleich sie auch wußten, daßICH DER HERR die Lösung im gleichen Augenblick habe, sobaldICH etwas verkünden lasse oder verheiße; aber ihre Ratlosigkeitentsprang vielmehr der brennenden Liebe und Demut zu MIR, von derihr Menschen noch gar keinen vollkommenen Begriff haben könnt, daihr noch nicht wisset, was brennende Liebe ist!

    Aber durch diese brennende LIEBE und tief seligste Demut wurdensie von einer nie gekannten Traurigkeit überwältigt, daß sie durch denbevorstehenden ERBARMUNGSAKT IHRES GOTTES um dersündigen Erden-Menschheit willen den ewig spürbaren, sie seligsterfüllenden Hauch IHRES GOTTES verlieren würden. Und ein Klagenhob an in kaum endenden Himmlischen Klagegesängen; zu

  • unermeßlichen Chören vereinigten sich die klagenden Engel, MICHanflehend, nicht die Himmel zu verlassen und einen anderen Weg zubeschreiten, um die Menschheit des Sternchens «Erde» wiederzurückzuführen in DAS HIMMLISCHE REICH DER LIEBE UNDDES LICHTES. Gleich brausenden Orkanen, nie enden wollend,drangen die Klagechöre durch alle Himmelsräume und zu MIR; baldwaren die Himmel eine Unendlichkeit des Klagens um IHREN GOTTUND SCHÖPFER!

    ICH DER HERR kann euch nicht offenbaren, wie lange dieserKlagezustand Meiner Himmel andauerte; ihr könntet es nicht fassen ineuren erdmateriell gebundenen Zeitbegriffen. Als das Klagen MeinerEngel in allen Himmeln kein Ende nehmen wollte, ließ ICH DERHERR durch alle Himmel raunen die eine Frage, die Frage allerFragen, die nur der beantworten kann, der gleich MIR LIEBE ist vonEwigkeit zu Ewigkeit! So lautete die alle Himmel durchzitternde Fragean alles, was Geist aus MEINEM HEILIGEN GEIST ist:

    Was ist wahre LIEBE - vollkommene LIEBE? --- Liebt die wahre,vollkommene LIEBE nicht alles andere mehr als sich selbst? Opfert siesich nicht auf für alle um ihrer LIEBE willen? Das war als Nachklangzu der Frage aller Fragen aus MIR zu vernehmen!

    Lange verstummten die klagenden Chöre Meiner Engel, lange, lange -- -

    *

  • ------------- Fußnoten -------------

    (*1) 2 Mose 20

  • - Kapitel 1 -

    DIE KÖNIGIN DER LIEBE IN DER GLORIE MEINER HIMMEL

    ***

    So füllten sich langsam die geistigen Herzen Meiner Engel der höchstenHimmelssphären mit DEM HEILIGEN GEISTE MEINER LIEBE,der sie alle in einen wunderbarsten Zustand der himmlischen Freudeversetzte und der mit euren menschlichen Worten unbeschreibbar ist.

    In diesem wunderbarsten Zustande himmlischer Seligkeit erhellten sichplötzlich die Sphären der Himmel in ihren an sich schon gleißendenFarben in ebenfalls unbeschreiblichen Tönen und Nuancen derHarmonie, wie sie nur die Engel kennen! Und in diesemallerprächtigsten Farbenspiel, wogegen der schönste Regenbogen übereurer Erde nur ein mageres Farbenspiel ist, leuchtete das grandiosesteSpiel solcher Farben auf, die euch gänzlich unbekannt und auch denEngeln Meiner höchsten Himmel ein allerseltenstes Wunder sind!

    In diesem Zauber der himmlischen Farbpalette wurde dann einAntlitz von in sich selbst zerfließender Schönheit, Anmut,Lieblichkeit und gleichzeitig auch strengster Adeligkeit sichtbar,alles aus sich fließen lassend, was es an Schönheit und Seligkeitgibt, alles, was da Meine Himmel sind in Licht und Glorie, einAntlitz, wie es kein Engelsgeist, auch nicht der höchste Engel inseiner Herrlichkeit auf zuweisen hat!

  • seiner Herrlichkeit auf zuweisen hat!

    Denn es war

    MEIN HEILIGER WIDERSCHEIN

    aus dem Allerverborgensten in

    MEINEM HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGENLIEBE:

    DER KÖNIGIN DER LIEBE UND ALLER HIMMEL!

    Und ohne daß sich ihre Lieblichkeitszüge bewegten, ohne daßsich DER HEILIGE MUND MEINER EWIGEN LIEBEöffnete, ohne daß die geringste Bewegung in diesem AL-LERHEILIGSTEN erkennbar war, floß ein Hauch vonhimmlischen Tönen aus diesem HEILIGEN ANTLITZ, derWorte und Musik zugleich war: Himmlische Musikvernehmbarer Worte, die nicht nur von den geistigen OhrenMeiner himmlischen Geister vernommen wurde, sondern als einWogenspiel der Seligkeit alle Engel durchzitterte, vernehmenlassend:

    «MEINE HEILIGSTE UR-LIEBE

    wird geboren werden auf dem Sterne aller Sünden durch MICH,EURE KÖNIGIN SELBST, als DAS ALLERHEILIGSTEGEWAND EURES GOTTES UND VATERS!

  • Es wird ein Kindlein zunächst sein wie jedes andere Kind unterden Menschen der sündenvollen Erde, aber DER HEILIGEGEIST DER WEISHEIT GOTTES wird in diesem Kindlein inSEINER ALLMÄCHTIGKEIT so geboren und so wachsen, daßmit der Blüte seines Menschenlebens das größteErlösungsopfer erreicht wird und gleichzeitig Seine Heimkehr indie Himmel erfolgt! Doch die Dinge, die dabei zu lösen seinwerden, bleiben verborgen, solange es GOTTES HEILIGERWILLE ist!

    So lasset DIE LIEBE EURES GOTTES UND HERRN ausSEINEM URGRUNDPOLE IN SEINERALLERHEILIGSTEN WEISHEIT wirken und DAS sein, wasSIE ewig ist und bleiben wird: DIE UNERFORSCHLICHEWEISHEIT AUS LIEBE zu allem, was da ist aus SEINERLIEBE!

    ICH SELBST, ALS DIE EWIGE IN SEINEM ALLER-INWENDIGSTEN VATERHERZEN, gehe voran, SEINEMHEILIGSTEN WILLEN IN DER WEISHEIT zu folgen als DIEEWIG SEIENDE LIEBE ALLER LIEBE, IHM UND MIR IMEWIGEN GEHORSAM folgend um derVOLLKOMMENSTEN LIEBE willen!

    So nur und nur so wird ewig DIE WAHRE LIEBE siegen,erlösen und heimführen alles, was aus der REINEN LIEBE fielin die Nacht Meines Gegenpoles! Sieget mit MIR, so ihr wollt

  • sein wie ICH, DIE LIEBE ALLER LIEBE!»

    *Und das allerbezaubernste Farbenspiel der EWIGEN LIEBE löstesich allmählich auf in der alles beruhigenden Ruhe fühlbarerEWIGKEITSLIEBE, alle und alles erfüllend mit der beseligendenGewißheit, DER EWIGEN LIEBE ALLERHEILIGSTER KÖNIGINin Augenblicken der höchsten Seligkeit durch DIE GNADE GOTTESDES HERRN gegenwärtig gewesen zu sein!

    Die erlebte Augenblicksseligkeit Meiner höchsten und nächsten Engelerfüllte sie aber alle so, daß daraus nun die wahrlich Herz und Geistbeseligenden Freudenklänge anhoben und anschwollen zu rauschendenSeligkeitschören der EWIGEN LIEBE, damit schon ausgießend überalle Sphären des Lebens einen Hauch der kommenden Erlösungsliebeund in vielen Menschenherzen der Finsternis die Ahnung nach derGERECHTIGKEIT GOTTES weckend!

    Dieses für alle Menschenaugen unsichtbare Ausgießen desHEILIGEN LIEBESGEISTES war und ist immer vonnöten, umdie Seelen in den Sphären der Dunkelheit des gefallenenGeistes vorzubereiten auf das Eingreifen GOTTES »von oben«.Denn ohne dieses unsichtbare geistige Ausgießen MEINERLIEBE würde kein Prophet Meiner Himmel auf Erden wirkenund annäherndes Gehör und Verständnis unter den Menschenfinden können!

  • - Kapitel 1 -

    DAS AUSGIESSEN MEINES HEILIGEN GEISTES

    ***

    Doch dieses Ausgießen MEINES HEILIGEN GEISTES ist einImmerwährendes in unendlich verschiedenartigen Strömungsgraden;denn ohne dieses immerwährende Himmlische Ausgießen MEINESHEILIGEN GEISTES in die ganze unendliche Schöpfung würde nichtsleben; keine lebendige Seele würde es geben; keine RegungenMEINES GOTTES-FUNKENS gäbe es in den Menschen-Seelen,weil die Seelen Meiner Menschenkinder in der weitaus größten Zahlsich in den Gefilden Meines Gegenpoles Satana wohl fühlen und nichtsin ihnen mit MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER, einen solchenKontakt hat, daß sie ohne MEIN IMMERWÄHRENDESEINFLIESSEN sich dem ewigen Tode entziehen könnten!

    Nur durch MEINEN HEILIGEN GEIST - merket euch dasgenau, ihr Meine Menschenkinder - gibt es keinen ewigen Tod,sondern nur ewiges Leben!Aber auch die MICH ernsthaftsuchenden Kinder MEINER LIEBE sind trotz ihres oft so starkenDranges, MICH, IHREN GOTT, ganz erkennen und erfassen zuwollen, noch so sehr von allen unhimmlischen Eigenschaften in ihrerSeele angefüllt, daß ihr Seelenzustand vor MEINEM HEILIGENANTLITZ ein Greuel ist und dadurch ihre Liebe zu MIR viel zu

  • schwach, ja, ohnmächtig ist, um ohne die Stütze MEINES HEILIGENGEISTES leben zu können!

    Aus diesen MICH suchenden, aber oft mit den schlimmsten Gegenpol-Eigenschaften behafteten Menschenseelen erwachsen der Menschheitdie vielen Religions-Fanatiker, die kein ausgeglichenes SeelenbildMEINER GÖTTLICHEN EIGENSCHAFTEN aufweisen können,sondern nur ein düsteres Zerrbild von ebenso extremen Eigenschaftenan übertriebenen und maßlos übersteigerten Auffassungen vonMEINEM REICHE als auch traurigste Auswüchse unbeherrschterLeidenschaften. MEIN HEILIGER GEIST muß gerade dieseMenschenseelen durch schwerste Prüfungen des Leides führen, da sieanders nicht das ablegen können, was niemals Eingang in MEINEHIMMEL finden kann!

    Selbst Mein Gegenpol und alles, was durch seine Kandare gelenktwird, hätte keine Macht ohne das fortgesetzte Einfließen MEINESHEILIGEN GEISTES in sein Seelenreich; denn, wie ihr vernommenhabet, ist kein Leben denkbar ohne MEINEN HEILIGEN GEIST!

    Ja, alles - also auch die Hölle - schafft aus der Kraft jenerStrömungen MEINES HEILIGEN GEISTES, die für allesLeben unerläßlich sind; alles profitiert von MEINERUNENDLICHEN LIEBE UND BARMHERZIGKEIT; nichtswürde stark sein und immer wieder sich erholen und erstarkenohne das ewige Fließen MEINES HEILIGEN GEISTES!Sowäre alles - bis auf sehr wenige Ausnahmen - dem ewigen Todeverfallen, wenn ICH DER HERR UND SCHÖPFER nicht unentwegt

  • alles erhalten würde durch die unsichtbaren Ströme MEINESHEILIGEN GEISTES! Unsichtbar sind diese für jedesMenschenauge; unsichtbar sind sie auch für alle eure menschlichenForschungsmethoden und werden ewig unsichtbar bleiben für jeden,der MEINEN HEILIGEN GEIST zu erforschen trachtet! Das sollteeuch Menschen auch zeigen, auf welch schwachen Füßen alles dassteht, was sich in eurer gegenwärtigen Geistesreife Forschung undWissenschaft nennet!

    *Denn MEIN HEILIGER GEIST DER ALLMÄCHTIGKEIT, ausDEM alles hervorging, aus DEM alles hervorgeht bis in alle Ewigkeitund durch DEN alles ewiglich erhalten wird und alles aufsteigen kannbis in MEIN REICH DER VOLLKOMMENHEIT und durch DENalles ewig leben kann, wird in einer Menschenseele nur dann zur erfühl-und erf aßbaren allerklarsten HEILIGEN WAHRHEIT, wenn siebeginnt, sich in der tiefsten Demut in diesen MEINEN HEILIGENGEIST einzufühlen und bereit ist, in der vollkommenen LIEBE INIHM zu leben nach den EWIGEN GEBOTEN MEINES HEILIGENWILLENS!

    Dieses Sich-Hineinleben in MEINEN HEILIGEN GEIST durch dieabsolut reine, vorbehaltlose und glühendste LIEBE ZU MIR und allenMitmenschen, kann sogar für eine in der vollkommenen LIEBE sogereiften Seele zur Sichtbarkeit MEINES SELBST für sie werden, daein hoher Grad der reinen, wahren LIEBE ein allmähliches

  • Verschmelzen mit MEINEM HEILIGEN GEISTE bewirkt und DIEWIEDERGEBURT IN MEINEM HEILIGEN GEISTE ermöglicht,durch die die Seele EINS wird mit MIR, DEM GOTTE UNDSCHÖPFER!

    Daß also der unbeirrbare Glaube an MICH, GOTT DEN HERRNUND SCHÖPFER HIMMELS UND DER ERDEN, ein allerersterGrad der reinen LIEBE zu MIR sein muß und ohne diesen keinFortschritt der Seele möglich ist, sollte jeder Menschenseeleeinleuchten, so sie nicht schon in der Blindheit materieller Gebundenheiterstorben und eine ohnmächtige Schachfigur Meines Gegenpolesgeworden ist!

    Der feste, unbeirrbare Glaube an MICH, DEN GOTT UNDSCHÖPFER ALLEN LEBENS IM HIMMEL WIE AUFERDEN, ist die selbstverständlichste Realitätsstufe eineswahren Menschen mit einer lebendigen Seele, die sich beginnt,mit MIR, IHREM SCHÖPFER, zu einen!

    Der Glaube eines FELS PETRUS aber ist die oberste Sprosse derHimmlischen Leiter auf Erden, auf der das irdisch Unmöglichevollbracht werden kann, daß selbst das flüssige Element den schwerenMenschenleib aus der gefestigten Materie zu tragen beginnt!

    Aber der EINS-seiende GEIST MEINES ERLÖSER-LEIBESJESUS CHRISTUS mit MIR, DEM EWIGEN HEILIGEN GEIST,hatte gänzlich die irdische Materie überwunden und MEINEAUFERSTEHUNG aus dem Fleische dieser Erde war die

  • vollkommene Glut der EWIG REINEN LIEBE MEINES HEILIGENGEISTES, DER in diesem Höchstzustande der vollkommenen LIEBEDER REINE GEIST ist, DER alles durchdringt, alles erhält und allesauflöst, was nicht GEIST AUS MEINEM GEISTE ist, so es vonnötenist!

    So war es geschehen in der AUFERSTEHUNG, IN DER ICH DERSCHÖPFER ALS DER HERR ALLEN LEBENS AUS MEINEMHEILIGEN GEISTE alles auflöste, was die Urschuld des Abfalles ausMEINEM HEILIGEN GEISTE ausgelöst hatte und als das Schwerstein die Materie dieser Erde überging, das ICH IN MEINEN JESUS-LEIB als die in sich summierte Erlösungspotenz aller Meiner Kindereinverleibt hatte, wozu kein geschaffener Geist jemals imstandegewesen wäre!

    Im fließenden Blute MEINES JESUS-LEIBES ergoß sichmateriell die erlöste Urschuld auf diese Erde aus MEINEMIRDISCHEN JESUS-LEIBE zerrinnend für alle Zeit undEwigkeit! In der AUFERSTEHUNG aber erlöste MEINHEILIGER GEIST die Urschuld des Abfalles geistigerweise inein Nichts! Und das bedeutete, daß alle einst gefallenen GeisterMEINER HIMMEL - gleichviel, ob sie derzeit im Erdenkleideeinverleibt waren oder sich noch in anderen Zwischensphärenbefanden - erlöst waren von dieser Verschuldung, daß alsodieses allerschwerste Vergehen vor MEINER HEILIGKEITUND GOTTHEIT aus dem GESETZ VON SCHULD UNDSÜHNE durch diesen MEINEN KREUZIGUNGSTODherausgelöst wurde und nie mehr dem Schuld-und-Sühne-

  • Gerechtigkeitsprozeß unterlag, daß also DIEVOLLKOMMENE LIEBE das Unmögliche möglich gemachthatte aus LIEBE! Dieser ALLERHEILIGSTE SIEG DERLIEBE aber lag in MEINEN letzten HEILIGEN WORTEN amKreuze von Golgatha:

    Es ist vollbracht!

    So wißt ihr Menschen nun, daß MEIN GOLGATHA-WEG undKREUZIGUNGSTOD durch DIE AUFERSTEHUNG MEINESSELBST aus der Verschuldungsmaterie Meiner Erdenkinder derdenkbar größte ERBARMUNGSAKT MEINER EWIGEN LIEBEUND MEINES HEILIGEN GEISTES um euch war und ewig bleibenwird! Deshalb wird auch das nächste Kapitel dieser NEUEN BIBELdurch MEINE LEIBESMUTTER MARIA lauten: ,,DIEERBARMUNG" Aber vorweg wird - was schon begonnen ist indiesem Kapitel - erst noch enthüllt DER ALLERHEILIGSTE AKTMEINER GEBURT auf Erden IN JESUS CHRISTUS, nachdem ihreben in einem Offenbarungs-Umriß erfahren habet als eine Überleitungzu dieser höchsten Offenbarung, was MEIN HEILIGER GEIST istund worin SEIN IMMERWÄHRENDES WIRKEN für Zeit undEwigkeit besteht.

    So soll nun jeder bösartige Lästermund, der MEINE GEBURT INJESUS CHRISTUS durch DEN HEILIGEN GEIST als eine Fabelabtut, verstummen vor dem, was ICH DER HERR, hier nun enthülle,auf daß alles, was noch den Anhauch eines reinen Herzens auf weist,erstarkt und fähig wird zu einem Leben in der LIEBE nach MEINEM

  • EWIG HEILIGEN UND VOLLKOMMENEN WILLEN!

  • - Kapitel 1 -

    DAS LEBEN UND DIE SEELE, GESCHENKE MEINER GNADE

    ***

    Doch bevor diese Offenbarung für euch Menschenkinder dieser Zeitdurch eure Sinne, die zu sehr an alles das verhaftet sind, was euchgottferne Weltklugheit weismacht, begreiflich wird, ist es unerläßlich,daß ihr die Wirklichkeit und Wahrheit erfahret, was eine Geburt aufErden in ihrem Grundvorgange ist.

    Die Geburt eines Menschenkindes ist ohne MEINENHEILIGEN GEIST nicht möglich; denn ohne IHN ist keinLeben möglich, ohne IHN würde kein Menschenleib von einerlebendigen Seele erfüllt werden und kein FUNKEN MEINESHEILIGEN GEISTES würde dem Menschenkinde dieEigenschaft des «Menschen» verleihen; nie und nimmer hätteICH, DER SCHÖPFER, durch Moses für DIE BIBELniederschreiben lassen können, daß der Mensch nachMEINEM EBENBILDE geschaffen ist!Was der Mensch für dieGeburt eines Kindes tut, ist indessen nur ein zweitrangiger Vorgang;aber ein GNADEN-AKT aus MEINER LIEBE, DER ihn befähigt,mittelbar zu einem Mitschöpfer zu werden! Daß dazu wiederum diePaarung zwischen zwei wesensverschiedenen Faktoren erforderlich ist,ist ein weiterer GNADEN-AKT, der nämlich, daß die aus den

  • Himmeln stammende reine, aber durch den einstigen Abfall aus denHimmeln verunreinigte LIEBE, durch die menschliche Paarung wiederzur HIMMLISCHEN LIEBE gehoben werden kann, sofern in densich paarenden Menschen durch ihr

    Denken und Handeln in die Paarung ein HIMMLISCHER ASPEKTgelegt wird!

    Dieser HIMMLISCHE ASPEKT kann nur durch den reinen Aufblickzu MIR, GOTT DEM SCHÖPFER, erreicht werden; denn nur durchdiesen wird aus MEINEM HEILIGEN GEISTE jene Strömungangesprochen und angezogen, die HIMMLISCHE REINHEIT undHIMMLISCHE EIGENSCHAFTEN in der menschlichen Paarungwirksam werden läßt. Im entgegengesetzten Falle aber mischt sich derfür einen lebendigen Menschen notwendige Elementarstrom ausMEINEM HEILIGEN GEISTE mit den negativen Sinnesströmungenaus der Welt Meines Gegenpoles!

    So sehet ihr Menschen, wie ihr wahrhaft Mitschöpfer am lebendigenLeben in Meiner Schöpfung seid; welche hohe Verantwortung in euchliegt und wie ihr das Leben eines Kindes zum guten oder weniger gutenoder gar schlechten Menschen in der Hand habet.

    DAS LEBEN für das neue, werdende Menschenkind liegt alleinIN MEINER HAND und ist ein GESCHENK EURES GOTTESUND SCHÖPFERS, DAS nur ICH zu verschenken vermag.Auch DIE LEBENDIGE SEELE für einen neuen Menschen istgleichfalls EIN GESCHENK MEINER GNADE, aber hierbei

  • werdet ihr Menschen bereits zum Mitschöpfer, indem es einzigund allein an euch liegt, welche SEELE ICH DER HERR in denGeburtsakt zweier sich paarender Menschen einverleibe!Bedenket dieses nur zu genau und beweget dieses fortgesetzt ineuren Herzen!So ahnet ihr vielleicht schon, daß ihr Menschen dieserErde im gleichen Augenblicke eurer Paarung über die Seele einesneuen Menschenkindes entschieden habt; denn wenige Augenblickenach dem normalen und gesunden Paarungsakt ist bereits EINESEELE nach MEINEM HEILIGEN WILLEN an die sichvereinigenden Menschen MEINE GNADEN- oderERBARMUNGSGABE! Im ersteren Falle dann eine GNADEN-GABE, wenn die LIEBE der sich paarenden Menschen wenigstenseinen Hauch göttlicher Eigenschaften aufweist; je größer und reinerDIE LIEBE zu MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER, ist, um sogrößer und wunderbarer kann MEINE GNADE ausfallen! Im letzterenFalle ist DIE SEELE eine ERBARMUNGSGABE MEINER LIEBE,weil die sich Paarenden nichts anderes zum Zwecke ihrer Liebemachten als nur die Eigenliebe, die stets nur eines bewirkt, nämlich dieweitere Verhaftung in den unhimmlischen Eigenschaften MeinesGegenpoles! Und dennoch beschenke ICH DER HERR alle die ausbloßer Eigenliebe sich Paarenden mit MEINER ERBARMUNG, dieaus dem Reiche der gefallenen Seelen ihnen die Seele für ein neuesMenschenkind schenkt, die zum besten Gradmesser ihrer Elternliebegeeignet ist und Prüfung um des wahren Fortschrittes willen bedeutet.

    Eine Ausnahme aber gibt es, die keine Ausnahme einer Willkür ist,sondern eine Ausnahme um der Erlösung willen! Dieser Ausnahme liegtein HIMMLISCHER ASPEKT DES OPFERS zugrunde, den zu

  • erfüllen nur ein hoher Geist aus Meinen Himmeln fähig ist, der in dasMenschenleben tritt, um eine zutiefst verschuldete Seele aus demunerbittlichen Gesetz von Schuld und Sühne zu erlösen und MeinenHimmeln wiederzugeben. Dieses wird im Verlaufe dieser vielbändigenBibel mehrmals berührt werden.

    Fürs erste ist es für euch Menschen wichtig zu wissen, daß ihrMitschöpfer im Werdeprozeß neuen Lebens auf dieser Erde seid, unddaß ohne MEINE GNADE und ERBARMUNG weder DAS LEBENnoch das Geschenk einer lebendigen SEELE an den Menschenmöglich ist!

    Daß DAS GNADENGESCHENK EINER SEELE schon wenigeAugenblicke nach dem Paarungsakte zweier Menschen dereherne Vollzug eines unabänderlichen Schöpfungsprozesses imneuen Menschenkinde ist, wird durch diese NEUE BIBEL demMenschengeschlecht nicht nur als ein neues Erkenntnisbildvermittelt, sondern ebenso als ein Impuls, nach MEINERGNADE in der reinen Himmlischen LIEBE zu streben, dadurchein neues Menschengeschlecht schaffend, in dem DAS LICHTMEINER HIMMEL leuchtet und nichts mehr der Finsternisder Tiefe anheimfällt!Schon jetzt kann mit dieser erst beginnendenOffenbarung über das menschliche Leben jeder erkennen, welchehöllischen Aspekte den jetzigen Auffassungen über Geburt und

    Leben zugrunde liegen, die allein schon DAS ERBARMUNGSWERKDIESER NEUEN BIBEL notwendig machten.

  • Doch, wenn ihr erst weiter durch MEINE GNADE in die Geheimnissedes Lebens eingeführt und hören werdet, was in ihrem Gehalt undWesensreichtum eine Seele ist, so werdet ihr erschauern über euchselbst und über die Größe eurer Verantwortung zum wahren Leben!Ihr werdet erfassen lernen, daß euer Leben ein Heiliges in demAugenblick wird, wo ihr wahrhaft zu MIR, DEM SCHÖPFER, inreiner LIEBE aufzublicken beginnet. Ihr Menschen werdet aber auchdarüber erschauern, wie ihr bisher eure Leben mehr oder wenigerweggeworfen habt, daß eine große Schar eures Menschengeschlechtesstatt in der Himmlischen Sphäre in der Gosse schlechthin lebt!

    So freuet euch auf das, was euch DIE NEUE BIBEL alles offenbarenwird; aber begnüget euch zunächst mit dem, was ICH DER HERReuch in diesem ersten Bande als einen Himmlischen Auftakt gebe, derdas Große zwar schon ahnen läßt und euer Leben und Seinverwandeln wird.

    Das, was ihr als Menschen selbst dem werdenden Leben beisteuert, istnur euer Wille aus der wunderbaren Eigenschaft MEINES SELBST,des absolut freien Willens, der bei euch zumeist nur eine Richtungaufweist, eure Eigenliebe zu erfüllen, die vor MIR, DEM GOTT UNDSCHÖPFER, DER alles, was ER tut, nur LIEBE ist, nur eine primitiveSucht ist, sich selbst zu gefallen und nur das zu tun, was dereigennützigen, sich selbst befriedigenden Seele schmeichelt.

    Selbst das, was sozusagen euer spezifisches Eigentum ist: der sichmehrende und vermehrende Fortzeugungssamen einerseits immännlichen Faktor und beim weiblichen das in der menschlichen Frucht

  • heranreifende Gefäß für den neuen Menschen, sind gleichfalls MEINESCHÖPFUNGSGABEN an euch Menschen, die ihr nicht aus euchentwickelt habt, sondern ICH, DER SCHÖPFER, in einem für euchjetzt noch nicht erfaßbaren Vorbereitungsprozeß unendlich und sichimmerwährend ergänzender Schöpfungsweisheiten! Denn dieseirdischen Bausteine zu einem menschlichen Formenleibe nachMEINEM EBENBILDE - die hauchfeinst in den fortzeugenden Samenpotenziert sind - sind LIEBESSCHÖPFUNGEN MEINERUNERFORSCHLICHEN WEISHEIT; doch nicht MEINEMursprünglichen SCHÖPFUNGSWILLEN entsprungen, sondern ausder traurigen Notwendigkeit, euren einst aus MEINEM EWIGENREICHE DER LIEBE abgekehrten und gefallenen Geist nicht bis inden ewigen Tod fallen zu lassen!

    ICH DER HERR ließ euren von MIR abgewandten und gegen MICHgerichteten Geist nach eurem freien Maße solange fallen, als noch eineMöglichkeit der Rettung und Umkehr bestand. ICH griff erst ein, alseuer blindgewordener Geist auch diese Möglichkeit vertan hatte undnicht mehr belehrbar war. Der Fall eures Geistes ging soweit, daß nurnoch für MICH, DEN SCHÖPFER, Spuren des Lebens aus MIRerkennbar waren! So weit gesunken und so finster und so fest wareuer blindgewordener Geist - einst aus MIR hervorgegangen -geworden!

    Aus diesem so tiefstgefallenen Geist konnten für seine Rettung undRückführung in den einstigen Himmlischen Zustand nur Bausteine ohneeine merkliche Lebenswachheit genommen werden, die so gering war,daß darin weder eine menschliche Formbildungskraft noch eine

  • fortzeugende Lebenskraft festzustellen war! Es war die unterste Grenzegeistiger Lebensfähigkeit!

    So mußte ICH, DER SCHÖPFER, ein allergrößtes Wunder schaffen,um den so tief stgefallenen Geist zu neuem geistigem Leben zuerwecken und ihm die Möglichkeit schaffen, wieder in die verloreneHeimat zurückzukehren, die für ihn ist MEIN REICH DER EWIGENLIEBE AUS DEM HEILIGEN GEISTE DER EWIGENVOLLKOMMENHEIT!

    So schuf ICH DER HERR

    DAS WUNDER DER SEELE

    EIN ZWISCHENREICH UNENDLICHER WUNDER

    zwischen

    MEINEM HEILIGEN GEISTE

    DER VOLLKOMMENHEIT

    und dem gefallenen Geist aus MIR

    Trotz aller für euch Menschen bisher verschlossenen und unfaßlichenWunder ist dieses Reich der Seele nur ein Schöpfungshauch; aberdieser HAUCH MEINER LIEBE mußte einen großen Wesenszug ausMEINEM HEILIGEN GEISTE enthalten und zugleich aber auch dieSummierung aller Eigenschaften aus dem gefallenen Geist, sollte einRückführungsprozeß für den gefallenen Geist überhaupt im Bereichedes Möglichen liegen und nichts aus dem gefallenen Geiste einem

  • ewigen Tode und seinem Nichts verfallen!

    Ein Wunderwerk ohnegleichen, das werdet ihr wohl zugeben, sofernihr Menschen überhaupt noch Empfindungen für DAS WERK EURESGOTTES UND SCHÖPFERS habt! Doch ICH enthülle euch weiter;denn es wird unter den Abertausenden von Menschenseelen dieserZeit immerhin noch da und dort wenigstens eine rege Seele geben, diesich an Hand dieser OFFENBARUNGEN MEINER LIEBE UNDERBARMUNG nun sich selbst zu begreifen bemüht sein wird!

    Damit MEIN WUNDERWERK DER SEELE für einenRückführungsprozeß des gefallenen Geistes auch lebensfähigsein würde, bis dieses Ziel erreicht ist, mußte der SEELE auchDER HAUCH DES EWIGEN LEBENS AUS MIR eingezeugtwerden!Doch noch nicht genug damit! Es mußten in DIE SEELE fürihren Rückführungsprozeß des gefallenen Geistes auch mannigfaltigsteFunktions- und Entfaltungssysteme gelegt werden - wovon ihrforschenden Menschen erst sehr wenige kennt -, um all die einstigenunendlichen Fähigkeiten und Eigentumlichkeiten aus dem gefallenenGeiste, die fast erstorben und nur in Spuren noch vorhanden waren,wieder zu neuem Leben zu entfachen!

    Schließlich mußte aber auch in DIE SEELE die wunderbarsteEigenschaft aus MIR SELBST noch verankert werden, die alles schuf,die alles erhält, wodurch ein Aufstieg um den anderen allein erstmöglich ist: DIE LIEBE! Denn, was würde eine Seele ohne Liebe sein;ohne Liebe würde eine Seele weniger als das morscheste Holz sein!

  • Doch würde DIE SEELE mit DER LIEBE AUS MIR auch noch nichtdas Endziel der Heimführung des gefallenen Geistes in MEINHIMMLISCHES REICH DER VOLLKOMMENHEIT erreichen,wenn ICH DER HERR UND SCHÖPFER nicht auch noch

    EINEN GNADENFUNKEN MEINES EWIGEN

    SELBST

    also

    EIN ERBTEIL MEINES GOTTES-SELBST

    IN DIE SEELE

    gelegt hätte, durch DEN die Seele sich erst ihrer göttlichenBestimmung bewußt werden und die Einung mit MIR anstreben kann!

    So weist DIE SEELE alles auf, was sie haben muß, um den gefallenenGeist zu MIR, DEM SCHÖPFER, IHREM GOTTE UND VATER,heimführen zu können. Von der geringfügigsten gefallenen Geistpotenzbis zu dem HEILIGEN GOTTES-FUNKEN MEINES SELBSTbeinhaltet sie alles und vermag durch ihre Eigenschaft aus MIR, ewigleben zu können, das Ziel, das ihr durch MICH gesteckt ist, mitSicherheit zu erreichen und wenn es Äonen dauern sollte! Das Zielwird erreicht so wahr ICH, GOTT DER HERR, DER SCHÖPFERUND DIE EWIGE WEISHEIT bin: aller gefallener Geist wirdeinstmals zu MIR zurückkehren. Es kann indessen früher sein, als erst

  • in der fernsten Ewigkeit, so ihr Menschen MICH wahrhaft zu liebenbeginnet und euch selbst bewußt werdet, woher ihr gekommen seidund mit welcher LIEBE UND ERBARMUNG ICH DER HERR euchziehe und führe!

    So habt ihr durch diese Offenbarung zunächst das wunderbare Schemaeiner Seele gezeigt bekommen, woraus jeder, der noch nicht in seinemGeist so gestorben ist wie der tief stgef allene Geist, erfassen sollte,daß ihn Wunder über Wunder MEINER GNADEN-LIEBE erfüllenund umgeben und daß es wahrlich an der Zeit ist, MICH, DENSCHÖPFER, so mit der ganzen Glut des Herzens zu lieben, um derwahren Bestimmung durch MEINE GNADE entgegengeführt zuwerden, teilzuhaben an MEINEM EWIGEN REICHE DERVOLLKOMMENHEIT!

    Sehet, ihr Meine Menschenkinder nun, warum diese NEUE BIBELgeschrieben werden mußte? Deshalb, daß euer schon fast erstorbenergeistiger Blick in die wahre Welt gerichtet wird und nicht schon an derGrenze eures irdischen Lebens und Seins zu erblinden droht gegenüberMEINEM EWIGEN LICHTE! So machet euch durch diese MEINEGNADENOFFENBARUNGEN frei von den kärglichenGepflogenheiten dieser blinden Welt, durch die ihr abgezogen werdetvon dem wahren Glücke, das ICH DER HERR für euch bereithalte, soihr zu hören beginnet auf dieses MEIN HEILIGES WORT!

    Lasset euch doch nicht auch das sagen, was ICH ALS JESUSCHRISTUS über die Unbelehrbaren sprach:

  • »Denn mit sehenden Augen sehen sie nicht und mit hörendenOhren hören sie nicht; denn sie verstehen es nicht« (*1)

    Ihr Menschen dieser Zeit pocht doch so sehr darauf, als fortschrittlichzu gelten. Meinet ihr, daß es ein Fortschritt ist, tagaus tagein in dasHörn dieser Welt zu stoßen und gleich dem »Turmbau zu Babel«unentwegt neue Turmbauten der Geltungssucht für das kurzlebigeDasein zu errichten, ohne Weitblick für DAS EWIGE LEBEN?

    ------------- Fußnoten -------------

    (*1) Evangelium Matthäus, Kapitel 13/13

  • - Kapitel 1 -

    DAS GRÖSSTE OPFER GOTTES

    ***

    Solange ihr aber nicht bereit seid, eurer Seele sozusagen einenheilsamen Stoß zu versetzen, aus dem oberflächlichen Schlendriandieser Welt zu erwachen, schafft ihr Menschen euch von Generation zuGeneration das, was eure historischen Gebundenheiten sind. Ihr nennetes Geschichte; doch ICH DER HERR sage, alle eure Weltgeschichteist ein allergrößtes Greuel vor MIR, EUREM GOTTE DER EWIGENVOLLKOMMENHEIT! Und wäre sie nicht zu einemverhängnisvollsten Greuel vor 2000 Jahren geworden, ICH DERHERR hätte nicht in das Erdendasein als JESUS CHRISTUSeinzusteigen brauchen! Doch ICH kam zu euch Menschen als DERMESSIAS DES GEISTES, weil - wie ihr schon vernommen habt -MEIN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE bis insTiefste aufgewühlt war ob der fürchterlichsten Torheiten Meiner Kinderauf Erden!

    Und sehet, Meine Menschenkinder, ICH SELBST warsozusagen gehorsam gegen MICH SELBST! ICH DER HERRhörte auf DIE ALLERHEILIGSTE STIMME aus MEINEMURQUELL DER EWIGEN LIEBE und erbrachte das größteOpfer um euretwillen, einzusteigen in das Fleisch eurer Erde,

  • um euch zu zeigen und zu beweisen, was DIE LIEBE UND DIEERBARMUNG vermag und um euch gleichzeitig zu lösen ausdem Ur- Ewigkeitsgesetz Meiner Ordnung, demGerechtigkeitsgesetz von Schuld und Sühne, indem ICH, EUERGOTT UND SCHÖPFER, auf MICH nahm eure Alt-Schuld,eure Ur-Schuld des Abfalles von MIR, indem ICH sie - diesesummierte Ur-Schuld - als MEINE SEELE IN MEINENHEILIGEN JESUS-Leib einzeugte, ein Schöpfungsvorgang ausLIEBE um der LIEBE willen, um Meine Kinder nicht zuverlieren an den ewigen Tod!

    ICH DER HERR UND SCHÖPFER HIMMELS UND DERERDEN konnte zu diesem GNADEN- UND ERBARMUNGS-AKTallein fähig sein durch MEINE GLUTLIEBE zu allem Geschaffenen;schöpfend wiederum aus MEINEM ALLERHEILIGSTEN, DEMURGRUNDPOLE DER EWIGEN LIEBE! SIE aber, DIE EWIGELIEBE, ging MIR voran, MIR, DEM GOTTE UND SCHÖPFER,den Weg bahnend für dieses größte GNADEN-, ERBARMUNGS-UND ERLÖSUNGSWERK MEINER SCHÖPFUNG! SIE, DIEEWIGE LIEBE, ging voran auf eure Erde als DIE MUTTERMEINES SELBST AUF ERDEN - wahrlich als DIE MUTTERGOTTES, wie es sehr richtig manche von euch Menschen inEhrerbietung von IHR sagen, ohne es selbst zu wissen, was sie sagen;denn erst hier in dieser NEUEN BIBEL wird es erstmalig in derHEILIGEN WAHRHEIT UND KLARHEIT enthüllt, wie dieserGNADEN- UND ERB ARMUNGSVORGANG erfolgte!

    Durch das, was ICH DER HERR euch enthüllte, wisset ihr nun soviel,

  • daß MEIN HEILIGER GEIST eine allerwahrste Realität in MeinerSchöpfung ist und nicht ein unwirkliches religiöses Trugbild, wie es oftdie überkluge Weltbildung in eurer Zeit darstellt.

    Und so sind es DIE HEILIGSTEN STRÖME MEINERERBARMUNG gewesen, die dem allerheiligsten WesensteileMEINER EWIGEN LIEBE - MEINEM HERZENS-UR-GRUNDPOLE - die Möglichkeit gaben, sich einzuzeugen in diereinste, noch vorhandene Menschenlinie auf Erden - die seltensteAusnahme-Linie, sage ICH DER HERR -, um im Menschenkleidegeboren zu werden als DIE, DIE SIE IST VON EWIGKEIT, MEINHERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE, DEM ICHDER HERR geben ließ den Namen mit dem schönsten Klang aufErden: MARIA!

    DER HIMMEL war damit in SEINEM URGRUNDPOL auf diesündige Erde gekommen und dieser HIMMEL mußte rein bleiben alsDAS ALLERHEILIGSTE AUFNAHMEGEFÄSS DESSEN, DERda kommen mußte auf eure Erde, um das zu vollbringen, was zu eurerRettung unerläßlich geworden war! Dieser HIMMEL mußte vor allenAnfechtungen und Zugriffen Meines Gegenpoles auf Erden bewahrtbleiben und kam daher nach der ersten Obhut durch die vorbildlichheilige Liebe des Elternpaares in die Obhut des Tempels Meinesauserwählten Volkes, bis der Augenblick bevorstand, daß ICH, GOTTDER HERR, MICH IN MEINEM HEILIGEN GEISTE einzeugte INMEINEN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE imreinsten Menschengewande!

  • Nachdem, was ICH euch Menschen hier offenbarte über Wesen undWirken MEINES HEILIGEN GEISTES, sollte es euch nun nichtschwerfallen, auch zu erfassen, daß es eine reingeistige Zeugung gebenkann, und ICH DER HERR sage euch: So ihr Menschen reine undreinste LIEBE einmal werdet und dann nichts anderes seid als nurLIEBE, dann ist von euch alles das abgefallen, was das menschlicheFleischesgewand in seiner noch für euch notwendigen Art ist und euerFortzeugungsprozeß wird dann einmal ein anderer als heute sein!

    So wie die sich verströmende LIEBE ein Fortzeugungsprodukt ebenDER LIEBE ist, DIE LIEBE also fortzeugend nur immer wiederLIEBE in Taten DER LIEBE gebärt, so sollte es noch leichtereinzusehen sein, daß DER GEIST - und zumal DER GEIST AUS MIR- nur alles geistigerweise zeugt und gebärt und daß dieser ewigzeugende GEIST GOTTES alles zeugen und gebären kann, was SEINHEILIGER WILLE ist!

    Zum Zeugen und Gebären gehört jedoch immer ein Ergänzungspol, seier materieller Art, sei er geistiger Art. Dieses Gesetz der sichergänzenden Polaritäten ist schon aus MEINEM URGRUNDEwirksam, und da ICH, GOTT DER HERR, MEINE POLARITÄT INMIR IN MEINEM URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE habe,kann durch MEINEN HEILIGEN GEIST alles als einWILLENSASPEKT MEINES SELBST gezeugt und geboren werdenund in die Schöpfung als eine Erscheinung hinaustreten.

    Doch es ist auch ein ewiges Grundgesetz aus MIR, daß zwei sichergänzende Pole eines Wirkungsfeldes bedürfen, sonst ist die

  • unvermeidliche Folge das Chaos. Daraus ersehet ihr, wie unsinnig dieBehauptung mancher sogenannter Forscher ist, daß das Weltall auseinem Chaos entstanden sei. Allein schon aus diesem Polaritätsgesetzkönnte jeder einigermaßen denkwache Mensch erkennen, daßMEINE SCHÖPFUNG die absolute Ordnung ist, daß der Wille zurOrdnung für das wahre Leben jeder Kreatur unerläßlich ist. Daher istin allen Arten des Lebens zumindest ein Grundzug zur Ordnung leichtfestzustellen.

    Das Wirkungsfeld für die sich ergänzende Polarität ist in der materiellenWelt stets ein Teil der Materie oder eine summarische Verbindung vonMaterie-Teilen. Nord- und Südpol wären in ihrer Wechselwirkungohne die Erde undenkbar; so ist es auf jedem Weltenkörper, so ist esbis zur kleinsten Struktur der Materie.

    In der Geistigen Welt aber ist das Wirkungsfeld der sich ergänzendenPole die geistige, zu den Polen gehörige Wirkungssphäre.

  • - Kapitel 1 -

    DIE HEILIGE DREI-EINIGKEIT

    ***

    So ist MEINE WIRKUNGSSPHÄRE MEINE UNENDLICHEUND EWIGE SCHÖPFUNG und sie ist absolut eins mit MIR,DEM GOTTE, HERRN, SCHÖPFER UND VATERHIMMELS UND DER ERDEN und MEINEM IN MIRRUHENDEN UND WIRKENDEN URGRUNDPOL DERLIEBE! Hier ist euch Menschen in aller Klarheit die Tatsacheder HEILIGEN DREI-EINIGKEIT geoffenbart! Weil SIEEINE HEILIGE, also VOLLKOMMENE DREI-EINIGKEITist - vollkommen in sich und miteinander abgestimmt in jederImpuls-Äußerung - so ist auch alles vollkommen in MEINERUNENDLICHEN UND EWIGEN SCHÖPFUNG! Es würdeMEINE SCHÖPFUNG weder unendlich noch ewig sein können,wenn nicht die absolute VOLLKOMMENHEITS-DREI-EINIGKEIT bestünde! Also absolut EINS ist MEINE DREI-EINIGKEITS-SCHÖPFUNG in SICH und aus SICH bis in dieUNENDLICHKEIT!

    Eure menschliche Wirkungssphäre ist indessen zwischen den sichergänzenden Polen - dem Weiblichen und dem Männlichen - einegetrennte Sphäre, die erst zur Einheit nach MEINEM VORBILDE

  • werden soll und muß! Diese getrennte Wirkungs- und Lebenssphärehabet ihr selbst durch das verschuldet, was schon gesagt undgeoffenbart ist als die Alt- oder Urschuld des gefallenen Geistes!

    Doch danket MIR, EUREM GOTTE, dafür, daß ICH euch nicht füralle Zeit und Ewigkeit in der Trennungs-Polarität belassen habe, wasden ewigen Tod bedeutet hätte, sondern daß ICH allenMenschenkindern und dem gefallenen Geiste DIE GNADEN-CHANCE gegeben habe bis zur Rückführung in den vollkommenenHimmlischen Zustand durch MEINE LIEBE, GNADE,ERBARMUNG UND GEDULD!

    MEINE ABSOLUT REIN-GEISTIGE WIRKUNGSSPHÄRE istMEIN GEISTIGER SCHÖPFUNGSLEIB! Doch betone ICH, daßdas eurem Wortschatze entnommene Wort «Leib» in diesem Falle nichtdas geringste zu tun hat mit dem materiell-irdischen Begriffe «Leib»,sondern diese Wortfassung «Geistiger Schöpfungsleib» soll euch nurein Gleichnis sein zu eurem «Leibe», so wie ICH als DER MESSIASDES GEISTES, JESUS CHRISTUS, zu den Menschen auch inGleichnissen sprach, we