18
Die nachfolgenden Die nachfolgenden Bilder sollten die Bilder sollten die Versicherungsstatistik Versicherungsstatistik en eigentlich ganz gut en eigentlich ganz gut wiederlegen, die wiederlegen, die Frauen zu den besseren Frauen zu den besseren Autofahrern machen * Autofahrern machen * * *

„Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“ „Na und, wo ist das Problem?“ „Das Auto liegt drauf.“

  • Upload
    yael

  • View
    28

  • Download
    3

Embed Size (px)

DESCRIPTION

Die nachfolgenden Bilder sollten die Versicherungsstatistiken eigentlich ganz gut wiederlegen, die Frauen zu den besseren Autofahrern machen *  *. „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“ „Na und, wo ist das Problem?“ „Das Auto liegt drauf.“. - PowerPoint PPT Presentation

Citation preview

Page 1: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Die nachfolgenden Bilder Die nachfolgenden Bilder sollten die sollten die

Versicherungsstatistiken Versicherungsstatistiken eigentlich ganz gut eigentlich ganz gut

wiederlegen, die Frauen zu wiederlegen, die Frauen zu den besseren Autofahrern den besseren Autofahrern

machen *machen ***

Page 2: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

„„Du Schatz, mein Außenspiegel ist Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“ kaputt.“ „Na und, wo ist das „Na und, wo ist das

Problem?“Problem?“ „Das Auto liegt drauf.“ „Das Auto liegt drauf.“

Page 3: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Da sollte wohl Da sollte wohl das Augenmaß das Augenmaß mal neu geeicht mal neu geeicht

werden?!?werden?!?

Page 4: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Der Norddeutsche SPRICHT über‘n Der Norddeutsche SPRICHT über‘n spitzen Stein... Sie fährt drüber spitzen Stein... Sie fährt drüber

Page 5: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Nein, BLONDI! Autowaschanlagen Nein, BLONDI! Autowaschanlagen sind meist in Hallen und verwenden sind meist in Hallen und verwenden

SAUBERES Wasser SAUBERES Wasser

Page 6: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Muss der Widerspruchsgeist von Muss der Widerspruchsgeist von Frauen sein – da steht doch groß Frauen sein – da steht doch groß

und deutlich STOP!und deutlich STOP!

Page 7: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Was hat denn da eingeparkt? Was hat denn da eingeparkt? Ein Bagger?Ein Bagger?

Page 8: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen zu Ein gutes Beispiel dafür, dass Frauen zu viel wörtlich nehmen... Drive thru Service viel wörtlich nehmen... Drive thru Service

bezog sich bestimmt nicht auf die Ladentürbezog sich bestimmt nicht auf die Ladentür

Page 9: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Nen Meter weiter vorne ist der Nen Meter weiter vorne ist der Bauzaun, nen Meter weiter hinten der Bauzaun, nen Meter weiter hinten der

Bagger... Sollte eigentlich deutlich Bagger... Sollte eigentlich deutlich genug sagen, dass es da nicht weiter genug sagen, dass es da nicht weiter

geht...geht...

Page 10: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Noch ‘ne Noch ‘ne BlondeBlonde, noch‘n , noch‘n kaputter Außenspiegel...kaputter Außenspiegel...

Page 11: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Komisch, die Felge sieht Komisch, die Felge sieht so heil aus...so heil aus...

Page 12: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Applaus,Applaus,Applaus...Applaus...

Page 13: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Nene, Mutter... Nur Knight Rider kann Nene, Mutter... Nur Knight Rider kann nach dem Kippen auf 2 Rädern weiter nach dem Kippen auf 2 Rädern weiter fahren... (ok, ein paar Stuntfahren... (ok, ein paar Stuntmenmen auch) auch)

Page 14: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Auch ein Pseudo-Jeep kommt Auch ein Pseudo-Jeep kommt nicht mit nicht mit jedemjedem Gelände klar... Gelände klar...

Page 15: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Bei den nächsten sieht man Bei den nächsten sieht man zwar nicht eindeutig die Frau zwar nicht eindeutig die Frau als Beweis, aber nett sind sie als Beweis, aber nett sind sie

dennoch...dennoch...

Page 16: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Könnte nach Berichten mein Opa Könnte nach Berichten mein Opa gewesen sein – der hat‘s aber mit gewesen sein – der hat‘s aber mit

dem Moped gemacht...dem Moped gemacht...

Page 17: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

DA frage ich mich immer wieder: DA frage ich mich immer wieder: „Wie „Wie zur Hölle kommt der da hoch?“zur Hölle kommt der da hoch?“ Die Die Leitplanke geht noch endlos nach Leitplanke geht noch endlos nach

hinten weiter...hinten weiter...

Page 18: „Du Schatz, mein Außenspiegel ist kaputt.“  „Na und, wo ist das Problem?“  „Das Auto liegt drauf.“

Leidvolle Erfahrungen???Leidvolle Erfahrungen???