2

Click here to load reader

Eine Erfolgsstory August 2007 - webservice-duesseldorf.de fileWebservice Düsseldorf zur Verfügung. Nach einem Gespräch über sein Unternehmen und seine Erwartungen an das Internet

  • Upload
    hahanh

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Eine Erfolgsstory August 2007 - webservice-duesseldorf.de fileWebservice Düsseldorf zur Verfügung. Nach einem Gespräch über sein Unternehmen und seine Erwartungen an das Internet

Webservice Düsseldorf Wir bringen Sie in´s Internet ___________________________________________________________

___________________________________________________________________________

Eine Erfolgsstory August 2007 Entwicklung des World Wide Web

Das World Wide Web wächst stetig. Jeden Tag kommen neue Internet-auftritte hinzu. Ob Groß-konzern oder Kleinunter-nehmen, Gaststätte oder Handwerker. Kaum einer verzichtet heute noch auf den eigenen Auftritt im Netz. Im August 2007 gab es mehr als 11.000.000 deutsche Internet-Adressen im Netz (Quelle: www.denic.de). Und die Zahl wächst weiter. Das Internet ist heute als wesentlicher Bestandteil eines jeden Unternehmens aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Es ist rund um die Uhr verfügbar und vermittelt dem Interessenten auf direktem Wege die gewünschten Informationen. Wie komme ich in´s Netz ? Machen oder machen lassen ? Mittlerweile sind viele Programme auf dem Markt, mit dem man seine eigene Homepage gestalten kann. Diese Programme stellen unterschiedliche Ansprüche an ihre Benutzer. Letztendlich kostet es viel Zeit, den eigenen Auftritt zu gestalten. Zeit, die für die eigentliche Arbeit nicht zur Verfügung steht. Auch das Endergebnis sieht nicht immer professionell aus. Im Gegenteil, manche Seiten schrecken Interessenten eher ab. Alternativ kann man natürlich auch auf die Profis zurückgreifen, um eine ansprechende Seite gestalten zu lassen. Die Profis – Alle Services aus einer Hand Wir, Webservice Düsseldorf, können durch den Einsatz modernster Technologien effizient Webseiten erzeugen. Das Ergebnis sind professionell gestaltete Internet-Auftritte zu günstigen Konditionen. Zusammen mit einem zuverlässigen Partner kümmern wir uns auch gerne um den Betrieb Ihrer Seiten (Providing). Somit bieten wir alle Services aus einer Hand und Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Page 2: Eine Erfolgsstory August 2007 - webservice-duesseldorf.de fileWebservice Düsseldorf zur Verfügung. Nach einem Gespräch über sein Unternehmen und seine Erwartungen an das Internet

Webservice Düsseldorf Wir bringen Sie in´s Internet ___________________________________________________________

___________________________________________________________________________

Success Story - Schmitz-Maler aus Düsseldorf

Malermeister Schmitz ist im Großraum Düsseldorf tätig und hat einen großen und zufriedenen Kundenstamm. Zusätzlich möchte er seinen Bekanntheitsgrad steigern und sucht nach einem zuverlässigen Partner, der seine Ansprüche an einen Internet-Auftritt erfüllen kann. Seine Leistungen dokumentiert er mit zahlreichen Fotos und stellt diese Webservice Düsseldorf zur Verfügung. Nach

einem Gespräch über sein Unternehmen und seine Erwartungen an das Internet wartet er auf ein unverbindliches Angebot. Es dauert nicht lange, und er erhält einen Designvorschlag. Dieser zeigt, wie der zukünftige Auftritt aussehen könnte. Erste Begeisterung stellt sich ein und weitere Möglichkeiten bzgl. der Inhalte werden besprochen. Der Auftrag ist erteilt. Webservice Düsseldorf vervollständigt nun die Seiten. Im geschützten Bereich kann Herr Schmitz seine neue Homepage begutachten. Der Auftritt bekommt den letzten Schliff und wird freigegeben. Ab sofort ist sein Unternehmen über www.malerplusparkett.de im Internet erreichbar. Heute wird Herr Schmitz immer wieder auf seine Seiten angesprochen. Bei Kundengesprächen benutzt er diese, um seine Leistungen zu präsentieren. „Ich habe bereits Kunden, die mich gewählt, weil meine Seite überzeugt hat“, so Schmitz. „Webservice Düsseldorf kann ich empfehlen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“. Ansprechpartner Webservice Düsseldorf Uwe Coquelin Am Hackenbruch 68 40231 Düsseldorf

Internet www.webservice-duesseldorf.de E-Mail [email protected]