12
Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte

Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Eine lustig - fröhliche

Weihnachtskarte

Page 2: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Page 3: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Das ist der Geist des Weihnachtsfestes. Nun klicke den Baum, um die Lichter anzuzünden...

Page 4: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Das ist wunderbar !!!Nun klicke den Schornstein,um das Weihnachtsfeuer zu entfachen !! Ohne dieses können wir keine Nüsse rösten…..

Page 5: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Ohhh, der Chor wirkt irgendwie störend.Na, gut…Klicke den Schneemann,damit er seinen Hut bekommt…

Page 6: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Kann der Chor immer nurdieses eine Lied ?

Gut, wir wollen einwenig Schnee…Klick auf den Himmel und es wird zuschneien beginnen…

Page 7: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Ich kann diesen Chor nicht mehr hören…

Wir versuchens…werden uns von ihm verabschieden.Lasst uns einen richtigen Chor finden, der auch gute Musik drauf hat,klick den Chor.

Page 8: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Oh ja, nun ist es schon viel besser, aber sicher gibt es noch etwas zu verbessern.

Lass uns den Schneemann noch etwas ausziehen…Klick auf dieses traurig guckende Ding.

Page 9: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Ohh ja, nun sieht alles schon viel besser aus.

Eine Frage an dich.Wie findest du diesenWeihnachtsbaum ? Nicht gut, - Ok, OkLass uns da was hinstellen, was deine Aufmerksamkeit findet…Klick den Baum.

Page 10: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Wow, das wird das schönste Weihnachtsfest seit langem.

Weihnachten überall. Aber, ist da ist noch Raum, um etwas zu verbessern.Hmmm….mal sehen…Klick den Himmel….

Page 11: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weinachten !

Oh ja ! Bier !Was kann esschöneres geben –Ein Himmel voller Bier!

Nun bist du eingeladen,Dir noch etwas auszudenken, um esweiter zu verbessern.

Klick ein Bier !

Page 12: Eine lustig - fröhliche Weihnachtskarte Frohe Weinachten ! Zuerst klicke auf den Stern des Baumes um diesen zum Leuchten zu bringen !!

Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr !!