14
Eine Reise … … ein Seminar

Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Eine Reise …

… ein Seminar

Page 2: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!
Page 3: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!
Page 4: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

schaue tiefer ... reise tiefer ... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Page 5: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Weite,

Loslassen,

Verständnis,

Verzeihen,

Freiheit und Frieden

Page 6: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!
Page 7: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!
Page 8: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Clearing SeminarIm Energiefeld eines Menschen sind Erlebnisse, Ängste, Blockaden, Fähigkeiten, Glaubenssätze,

Talente, und vieles mehr gespeichert und verankert.

Dadurch prägen sich Verhaltensmuster die von uns als störend und blockierend empfunden werden.

In einem Clearing kannst Du Deine inneren Bilder empfangen und deren Ursache, Bedeutung und Lösung erkennen. Du kannst Blockaden und Verhaltensmuster auflösen, die den freien

Energiefluss hemmen. Dadurch werden positive Energie freigesetzt, welche Dir dann für neue Zeile, mehr Freude und Lebensqualität zur Verfügung stehen.

Diese Arbeit fördert das Verstehen seines bisherigen Lebens, da man ja den Ursachen von Blockaden und Hemmungen auf die Spur kommt – dies wird begleitet von einem Aha – Erlebnis,

welches sehr befreiend ist.

Beim Clearing dieser Art gelang man direkt an die Wurzel von belastenden Programmen,

Glaubenssätzen, Verhaltensweisen etc. und kann diese sofort verändern, transformieren und heilen.

… und noch mehr…

Page 9: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Man kann jedes Thema ansehen, da unsere Innere Weisheit dieLösung schon bereit hält, somit brauchen wir uns nur noch für die

Lösung zu öffnen.

Hier eine kleine Auswahl für häufige Themen:

• Partnerschaft / Beziehung• Familiäre Schwierigkeiten

• Ängste• Gefühlszustände

• Ursache von psychosomatischen Krankheiten (ersetzt weder Arzt noch Heilpraktiker)

• Chakren reinigen• Stress, Nervosität

• Auraschichten• u.v.m.

Page 10: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Weiterhin …

Clearing von Fremdenergien

In dem Energiefeld eines Menschen oder gar ein Haus / Ort, etc. können sich erdgebundenen Seelen / Wesen, etc. aufhalten.

Sie sind evtl. durch Verwirrung oder Bindung nach ihrem Tod an diesem Ort oder zu einem Menschen zurückgekehrt oder geblieben.

Manche Menschen spüren diese Anwesenheit oder es kommt zu seltsamen Phänomenen.

Diese Fremdenergien können in Form eines Clearings befreit werden, so dass sie sich von Orten oder Personen lösen.

Page 11: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Seminartermine31.03. - 01.04.2007

Basisseminar: 9 Uhr – ca. 16 / 17 Uhr

Inhalt:

• Energetische Reinigung und Schutzübungen

• 1. Clearingblock Selbstzweifel / Hemmungen / Blockaden

Kosten:

150,00 Euro

Page 12: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

21.04. - 22.04.2007

Eigenclearingseminar: 9 Uhr – ca. 16 / 17 Uhr

Inhalt:

• Clearing des Körpers / der Energiekörper

• Clearing der Chakren

Kosten:

150,00 Euro

Page 13: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

18.05. - 20.05.2007

Fremdclearingseminar: 9 Uhr – ca. 16 / 17 Uhr

Inhalt:

• Clearing von Fremdenergien

• Clearing von Orten / Häusern

Kosten:

200,00 Euro

Page 14: Eine Reise … … ein Seminar. schaue tiefer... reise tiefer... lass Dich auf die Wunder Deiner Selbst ein!

Seminaranmeldung

Hinterberg 7

in 87549 Rettenberg

Im Allgäu

Telefon: 08327 – 1061

oder 0151 - 15537379

Anmeldung schriftlich bitte an:

Kirsten Cammann

Hiermit melde ich mich verbindlich für das Clearingseminar (3 Blöcke) an:

Name:

Vorname:

Anschrift:

Telefon:

Geburtsdatum:

E-Mail:

Anmeldebestätigung nach Anzahlung des ersten Blockes! Sehr begrenzte Teilnehmeranzahl!

Bei Rücktritt von weniger als 10 Tagen vor Kursbeginn wird für mich die Hälfte der Gebühr fällig, falls kein Ersatzteilnehmer nachrückt. Die Abmeldung ab dem 3. Tag vor Kursbeginn, einschl. spontanem Nichterscheinen kostet mich dasselbe, wie meine Teilnahme. Die Veranstaltungsleitung behält sich Änderungen vor. Falls ein Kurs ausfällt, bekomme ich die vollen Kurskosten rückerstatten.

Von Nutzungs- und Haftungsansprüchen stelle ich die Anbieterin frei und ich verstehe, dass die Teilnahme an Seminaren kein Ersatz für medizinische oder psychiatrische Therapie ist.

Mit der Anmeldung erkenne ich meine Selbstverantwortung an und auch meine Bereitschaft zu gemeinsamer Bewusstseinsarbeit.

Datum und Unterschrift:

Bankverbindung:Raiffeisenbank Oberallgäu Süd, BLZ 73369920, Konto 7405073