4

Einführung VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland. VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert. In ein jahr, VR bekommt

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Einführung VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland. VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert. In ein jahr, VR bekommt
Page 2: Einführung VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland. VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert. In ein jahr, VR bekommt

Einführung

VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland.

VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert.

In ein jahr, VR bekommt 43.1 millionen euro, und hat seinen Hauptsitz in Helsinki und haben 12,600 Mitarbeiter.

Page 3: Einführung VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland. VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert. In ein jahr, VR bekommt

Über

VR hat Stationen in ganz Finnland, aber der größte Bahnhof ist in Helsinki.

VR ist eine Firma, die hauptsächlich Transporte Menschen, aber einige Produkte als auch (Holz).

Page 4: Einführung VR ist eine staatliche Eisenbahngesellschaft von Finland. VR wurde 1862 gegründet und noch heute Menschen transportiert. In ein jahr, VR bekommt

Lokomotive

Die erste Lokomotive, die von der Sowjetunion an Finnland importiert wurde war Sr1 Sammlung im Jahr 1973.

VR hat sechs Arten von Lokomotiven, elektrische Lokomotiven: SR1, SR2 und SR3. Und dann disellokomotiven: Dv12, Dv14 und Dv16.

Dv14 Sr2 Sr1