2
Erster gemeinsamer Urlaub Im August fuhren mein Frauchen Michi und ich das erste mal gemeinsam auf Urlaub. Es ging für eine Woche in die Steiermark. Dort haben Michis Familie und eine befreundete Familie aus Deutschland ein kleines Häuschen gemietet. Insgesamt waren drei Hunde mit in der Steiermark: Aras (der Labrador von Michis Eltern), Noel (der Labrador der anderen Familie) und ich. Wir haben uns sehr gut verstanden und durften den ganzen Tag draußen herumtollen.Wir haben drei sehr unterschiedliche Charaktere und haben dadurch sehr gut harmoniert. Seite 1

Erster gemeinsamer Urlaub - partner-hunde.org · Erster gemeinsamer Urlaub Im August fuhren mein Frauchen Michi und ich das erste mal gemeinsam auf Urlaub. Es ging für eine Woche

  • Upload
    others

  • View
    7

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Erster gemeinsamer Urlaub - partner-hunde.org · Erster gemeinsamer Urlaub Im August fuhren mein Frauchen Michi und ich das erste mal gemeinsam auf Urlaub. Es ging für eine Woche

Erster gemeinsamer Urlaub

Im August fuhren mein Frauchen Michi und ich das erste mal gemeinsam auf Urlaub. Es ging für eine Woche in die Steiermark. Dort haben Michis Familie und eine befreundete Familie aus Deutschland ein kleines Häuschen gemietet. Insgesamt waren drei Hunde mit in der Steiermark: Aras (der Labrador von Michis Eltern), Noel (der Labrador der anderen Familie) und ich.

Wir haben uns sehr gut verstanden und durften den ganzen Tag draußen herumtollen.Wir haben drei sehr unterschiedliche Charaktere und haben dadurch sehr gut harmoniert.

Seite 1

Page 2: Erster gemeinsamer Urlaub - partner-hunde.org · Erster gemeinsamer Urlaub Im August fuhren mein Frauchen Michi und ich das erste mal gemeinsam auf Urlaub. Es ging für eine Woche

Jeden Tag ging es auf eine neue Wanderung in der wunderschönen Natur der Steiermark. Ich habe während der Wanderungen sehr viele Kühe getroffen, vor denen ich aus Sicherheitsgründen jedoch Abstand halten musste.Im Haus durfte ich natürlich in Michis Zimmer schlafen und in manchen Nächten sogar in Michis Bett.

Das Beste an der Reise waren jedoch die zahlreichen Streicheleinheiten. Insgesamt waren zehn Menschen mit uns auf Urlaub – da konnte ich mir frei aussuchen, von wem ich gerade gestreichelt werden wollte.

Ich hoffe, dass wir sehr bald wieder gemeinsam auf Urlaub fahren.

Seite 2