16

Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling
Page 2: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling
Page 3: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Es gibt wohlkeineschönereJahreszeitals den

wunderbaren FRÜHLING!

Frühling

Page 4: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Schau‘ in einen Blütenkelch und du schaust in deine Seele

Page 5: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Diese kleine Sonne

leuchtet für dich ganz

alleine und sie

möge dir die Seele

wärmen

Sonne

Page 6: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Es möge Blüten über dich regnenund bei jeder Blüte,die vom Baume fällt,sollst du dir etwas Schönes wünschen

Page 7: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Mach auf dein Fenster,lass‘ ein das Morgenlicht,mach auf dein Herz,ein schöner TagIst heut‘ in Sicht!

Öffne dein Fenster, lass‘ das Leben rein,Öffne dein Herz, es wird dir dankbar sein.Schliess auf die Tür, tritt fröhlich aus dem Haus,Schliess auf dein Herz, wirf alle Sorgen raus!

Page 8: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

…. und die Natur wird erwachen ausdem langen Winterschlaf –ein Wunder nach dem anderen geschieht

Page 9: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Blauer Himmel, Sonnenschein, sag‘ was soll noch schöner sein?Blühende Bäume noch dazu, da hat zu Hause man nicht Ruh – man muss hinaus, muss es genießen und sehen, wie alle Blumen sprießen,Atme den Duft und du wirst sehn, FRÜHLING ist so wunderschön!

Page 10: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Wer die Stille sucht und sie findet , findet sich auch selbst

Page 11: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Sei ganz still, vielleicht hörst du sie läuten

Page 12: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Blüte um Blüte erwacht aus dem Traum,bald bedecken sie den ganzen Baum und er steht da im Hochzeitskleid –was für eine herrliche Zeit!

Page 13: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Blumen erreichen deine Seele – ohne Worte

Page 14: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Kleines Glück

Mögest du glücklich sein gerade heute an diesem ganz normalen Tag das besondere erkennen, das kleine Geschenk, nur für dich.

Auf dass du weiter gehen kannst durch diesen Tag als hätte gar nichts sich verändert - nur das Lächeln auf deinem Gesicht.

Irischer Segensspruch

Page 15: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu and‘rer Glück, Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eig‘ne Herz zurück

(Johann Wolfgang von Goethe)

Page 16: Es gibt wohl keine schönere Jahreszeit als den wunderbaren FRÜHLING! Frühling

Ich wünsche allenvonganzem

Herzeneinenschönen,sonnigen

Texte (bis auf 2), Fotos und Gestaltung by Renate Harighttp://etaner-renateseckchen.blogspot.com

Frühling