28
EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

EULÄNDER UND

HAUPTSTÄDTE

Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt

zu sehen.Viel Spaß !

Page 2: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

ÖsterreichWien

Matthias

Page 3: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

BelgienBrüssel

Manuel

Page 4: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

SCHWEDENSCHWEDEN

STOCKHOLMSTOCKHOLM

Nina

Page 5: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Griechenland

Athen

Lisa

Page 6: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Irland

Dublin

Alexander

Page 7: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Tschechien

Prag

Lisa

Page 8: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

DänemarkKopenha

gen

Roman

Page 9: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Slowakei

Bratislava

Alexander

Page 10: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

LITAUEN

WILNA

Katharina

Page 11: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

RumänieRumäniennBukaresBukarestt

(Manuel)

Page 12: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Deutschland

Berlin

Michael

Page 13: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Portugal

Lissabon

Michael

Page 14: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

MaltaMalta

VallettaValletta

Magdalena

Page 15: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Estland

Tallinn (Reval)

Dominik

Page 16: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Zypern

NikosiaDominik

Page 17: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

FRANKREICH

PARIS

Nina

Page 18: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

LETTLAND

RIGA

Christoph S.

Page 19: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

SPANIEN

MADRID

Christoph S.

Page 20: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Italien

RomMario

Page 21: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Luxemburg

Luxemburg

Victoria

Page 22: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

VEREINIGTES KÖNIGREICH

LONDON

Katharina

Page 23: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

BulgarienBulgarien

SofiaSofia

(Magdalena)

Page 24: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Ungarn

Budapest

Victoria

Page 25: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Niederlande

AMSTERDAM

Christoph W.

Page 26: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Slowenien

Laibach

(Ljubljana)

Christoph W.

Page 27: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Polen

Warschau

(Michael)

Page 28: EU LÄNDER UND HAUPTSTÄDTE Klicke, um den Namen des Landes zu sehen. Klicke noch einmal, um den Namen der Hauptstadt zu sehen. Viel Spaß !

Helsiniki

Finnland

Matthias