18
Fotostory Fotostory bearbeitet von bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Marvin Pommes Pommes für zwei für zwei

Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

FotostoryFotostory bearbeitet vonbearbeitet von

Marcel, Ouarda, Lea &Marcel, Ouarda, Lea & MarvinMarvin

PommesPommes für zweifür zwei

Page 2: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Max steht mit seiner Gang vor der Schule und lässt sich anhimmeln. Er Max steht mit seiner Gang vor der Schule und lässt sich anhimmeln. Er hat überall das Sagen.hat überall das Sagen.

Ich bin

der Beste

Page 3: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Max bekommt Hunger und geht im Restaurant nebenan etwas essen.Max bekommt Hunger und geht im Restaurant nebenan etwas essen.

Man, hab ichHunger!!!

Page 4: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Er geht zurück, um seinen vergessenen Löffel zu holen.Er geht zurück, um seinen vergessenen Löffel zu holen.

Mist, ich habe meinen Löffel vergessen!

Page 5: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Als er an seinen Platz zurückkehrt, sieht er dort ein muslimisches Als er an seinen Platz zurückkehrt, sieht er dort ein muslimisches Mädchen seine Suppe essen. Er fragt sich, aus welchem Land sie wohl Mädchen seine Suppe essen. Er fragt sich, aus welchem Land sie wohl kommt. kommt.

Ich trau‘ meinenAugen nicht! Wasfällt ihr bloß ein?!

Page 6: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Voller Wut und Aggression setzt er sich dem Mädchen gegenüber, Voller Wut und Aggression setzt er sich dem Mädchen gegenüber, welches ihn zuerst verdutzt anschaut, dann jedoch wieder weiterisst.welches ihn zuerst verdutzt anschaut, dann jedoch wieder weiterisst.Er mustert das Mädchen.Er mustert das Mädchen.

Ist das bei denMoslems so üblich?Also hier bei uns ist so was echt eineFrechheit…

Aus welchem Landsie wohl kommt?Bestimmt aus derTürkei!

Typisch! Alle Türkensind so unfreundlichund dumm. KeineManieren!

Page 7: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Nach kurzem Überlegen, tunkt er wütend seinen Löffel in die Suppe Nach kurzem Überlegen, tunkt er wütend seinen Löffel in die Suppe und isst mit. Ungestört fährt die Muslimin mit dem Essen fort. und isst mit. Ungestört fährt die Muslimin mit dem Essen fort.

Oh, ob ich jetzt wohl ein Rassist bin?!

Page 8: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Nervös stellt Max fest, das das Mädchen ganz normal aussieht und Nervös stellt Max fest, das das Mädchen ganz normal aussieht und seinen Vorurteilen nicht ganz entspricht.seinen Vorurteilen nicht ganz entspricht.

Hmm… sie sieht eigentlich gar nicht sounhöflich aus. Ziemlichnett eigentlich.

Page 9: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Wortlos essen die beiden die Suppe zu Ende. Max wird noch nervöser Wortlos essen die beiden die Suppe zu Ende. Max wird noch nervöser als er schon ist und hat noch Hunger.als er schon ist und hat noch Hunger.

Diese Stille bringt mich nochum. Wieso sie wohl ausgerechnet meine Suppeisst? Wenn sie wenigstensreden würde!

Page 10: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Das Mädchen steht nach einer kurzen Weile auf. Max denkt schon, Das Mädchen steht nach einer kurzen Weile auf. Max denkt schon, dass sie sich ohne zu bezahlen aus dem Staub machen will, doch er dass sie sich ohne zu bezahlen aus dem Staub machen will, doch er irrt sich! Als das Mädchen mit einer Portion Pommes wiederkommt, irrt sich! Als das Mädchen mit einer Portion Pommes wiederkommt, fehlen Max die Worte.fehlen Max die Worte.

Page 11: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Max weiß nicht was er tun soll….Max weiß nicht was er tun soll….

Page 12: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Indem das Mädchen wortlos die Pommes in die Mitte schiebt, fordert Indem das Mädchen wortlos die Pommes in die Mitte schiebt, fordert sie Max auf mitzuessen. sie Max auf mitzuessen.

Ist sie jetzt total

gesponnen? Wieso lässt

sie mich mitessen?

Eigentlich nett von ihr. Ob

ich danach

danke sagen soll? Ist doch

doof.

Page 13: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Als er satt ist, blickt Max nervös um sich her und entdeckt an dem Als er satt ist, blickt Max nervös um sich her und entdeckt an dem Tisch nebenan eine kalte Suppe. Ein Schauer durchfährt ihn. Er traut Tisch nebenan eine kalte Suppe. Ein Schauer durchfährt ihn. Er traut seinen Augen nicht. Dies ist der peinlichste Moment in seinem Leben.seinen Augen nicht. Dies ist der peinlichste Moment in seinem Leben.

Page 14: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Er wünscht sich im Boden zu versinken.Er wünscht sich im Boden zu versinken.

Page 15: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Nach zehn vollen Sekunden fängt das Mädchen aus vollem Halse an Nach zehn vollen Sekunden fängt das Mädchen aus vollem Halse an zu lachen, Max stimmt in das Lachen mit ein.zu lachen, Max stimmt in das Lachen mit ein.

Page 16: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Max kann sich vor Lachen kaum retten. Ihm tränen die Augen.Max kann sich vor Lachen kaum retten. Ihm tränen die Augen.

Page 17: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Das Mädchen stellt sich bei Max vor und geht dann.Das Mädchen stellt sich bei Max vor und geht dann.

Ich bin Fatima, wäre nett dich morgen hierwieder zu sehen.

Page 18: Fotostory bearbeitet von Marcel, Ouarda, Lea & Marvin Pommes für zwei

Drehbuch:Drehbuch:Marcel, Ouarda, Marvin, Lea Marcel, Ouarda, Marvin, Lea

Kamera:Kamera:Marcel, LeaMarcel, Lea

Schauspieler:Schauspieler:Marvin (Max), Ouarda (Fatima)Marvin (Max), Ouarda (Fatima)