1
7/26/2019 Fragen Zum Som Merkur s http://slidepdf.com/reader/full/fragen-zum-som-merkur-s 1/1 1. Hast du die B1 Prüfung gemacht? Hast du sie bestanden?  Ja, ich habe sie gemacht und gut bestanden. 2. Gibt es Themen, Übungen usw. aus dem Kurs, die du heute nch anwendest?  Ja, !"ar, fast a""e die #er!$euge, die ich mit %hnen ge"ernt habe, sind nüt$"ich für mich in meinem &eben und in meiner 'rbeit. (. #enn du heute an )enen Kurs den!st, wran erinnerst du dich besnders? %ch erinnere mich immer und besnders an wie ich mich gefüh"t habe, *ie haben mir geh"fen an mir se"bst $u g"auben, $u +ertrauen. . Hat dir der Kurs +n deinem heutigen *tand-un!t aus in irgendeiner #eise geh"fen?  Ja, ich habe nicht nur eutsch ge"ernt, sndern wie eine bessere Persn sein. /. Hast du snst irgendwe"che Kmmentare, die du mit mir tei"en m0chtest? an!e für %hre ehr"iche 'rbeit a"s &ehrerin, dan!e für die un+erg"eich"ich Hi"fe, ich he das *ie weiter "ehren !0nnen. ie #e"t braucht &ehrer und &ehrerinnen wie e"ina ühr.

Fragen Zum Som Merkur s

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Fragen Zum Som Merkur s

7/26/2019 Fragen Zum Som Merkur s

http://slidepdf.com/reader/full/fragen-zum-som-merkur-s 1/1

1. Hast du die B1 Prüfung gemacht? Hast du sie bestanden?

 Ja, ich habe sie gemacht und gut bestanden.

2. Gibt es Themen, Übungen usw. aus dem Kurs, die du heute nchanwendest?

 Ja, !"ar, fast a""e die #er!$euge, die ich mit %hnen ge"ernt habe, sindnüt$"ich für mich in meinem &eben und in meiner 'rbeit.

(. #enn du heute an )enen Kurs den!st, wran erinnerst du dichbesnders?

%ch erinnere mich immer und besnders an wie ich mich gefüh"t habe,*ie haben mir geh"fen an mir se"bst $u g"auben, $u +ertrauen.

. Hat dir der Kurs +n deinem heutigen *tand-un!t aus in irgendeiner#eise geh"fen?

 Ja, ich habe nicht nur eutsch ge"ernt, sndern wie eine bessere Persnsein.

/. Hast du snst irgendwe"che Kmmentare, die du mit mir tei"enm0chtest?

an!e für %hre ehr"iche 'rbeit a"s &ehrerin, dan!e für die un+erg"eich"ich

Hi"fe, ich he das *ie weiter "ehren !0nnen. ie #e"t braucht &ehrerund &ehrerinnen wie e"ina ühr.