2
Freitag 20.4.: Eine erlebnisreiche und sehr schöne Woche geht zu Ende. Wir befinden uns bereits auf dem Heimweg, in Gedanken sind wir irgendwie noch immer in Pergine... Nicole: ich werde sicher all die netten Schüler vermissen. Aber ich denke man wird sich nochmal irgendwann sehen. Isabell: Der Austausch war schön und die Gastfamilie sehr nett. Franziska, Paula: Auch wenn der Abschied sehr schwer fiel, werden wir uns wahrscheinlich schon im Sommer wiedersehen. Cristallia,Lucia: Wir wurden alle sehr herzlich aufgenommen und hatten jeden Tag ein volles Programm. Es war eine großartige Erfahrung und wir hoffen, dass wir einander wiedersehen werden:) Alina, Paula, Michelle: Die Woche verging viel zu schnell! Es war eine erlebnisreicheund sehr tolle Woche, die wir nicht so schnell vergessen werden. Wir freuen uns auf das Wiedersehen! Fynn, Carl: Es war sau nice und wir haben ausgemacht, dass wir im Sommer entweder nach Pergine fahren oder die Italiener nach Deutschland kommen. Rebecca: Es war eine sehr schöne Woche und auch die Gastfamilie war sehr nett. Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht und wir noch weiter Kontakt haben.

Freitag 20.4.: Eine erlebnisreiche und sehr schöne … · Der Austausch war schön und die Gastfamilie sehr nett. Franziska, Paula: Auch wenn der Abschied sehr schwer fiel, werden

  • Upload
    haxuyen

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Freitag 20.4.:

Eine erlebnisreiche und sehr schöne Woche geht zu Ende. Wir befinden uns bereits auf dem Heimweg, in Gedanken sind wir irgendwie noch immer in Pergine...

Nicole: ich werde sicher all die netten Schüler vermissen. Aber ich denke man wird sich nochmal irgendwann sehen.Isabell:

Der Austausch war schön und die Gastfamilie sehr

nett.Franziska, Paula:

Auch wenn der Abschied sehr schwer fiel, werden wir uns wahrscheinlich

schon im Sommer wiedersehen.

Cristallia,Lucia: Wir wurden alle sehr herzlich aufgenommen und hatten jeden Tag ein volles

Programm. Es war eine großartige Erfahrung und wir hoffen, dass wir

einander wiedersehen werden:)Alina, Paula, Michelle:

Die Woche verging viel zu schnell! Es war eine

erlebnisreicheund sehr tolle Woche, die wir nicht so schnell vergessen

werden. Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

Fynn, Carl: Es war sau nice und wir haben ausgemacht,

dass wir im Sommer entweder nach Pergine fahren oder die Italiener nach Deutschland

kommen.

Rebecca: Es war eine sehr schöne Woche und auch die Gastfamilie war sehr nett. Ich hoffe, dass man sich mal wieder sieht

und wir noch weiter Kontakt haben.