13
Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du

die Welt…

Page 2: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünscht, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt….

Page 3: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Keiner verdient deine Tränen und wer sie verdient wird dich sicher nicht zum weinen bringen….

Page 4: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Eines Tages wirst du mich fragen, was ich mehr liebe… dich oder mein Leben und du wirst gehen, ohne zu wissen das du mein leben bist……

Page 5: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sonder freu dich darüber das du es erleben konntest…..

Page 6: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Man sagt,

Zeit würde alle Wunden

HEILEN

Aber das stimmt nicht, man lernt nur …. mit dem SCHMERZ zu leben !!!

Page 7: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Vielleicht sieht es dein Lebensweg vor, dass du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe du den wahren Freund triffst, damit du dann dankbar sein kannst, wenn du ihn getroffen hast….

Page 8: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Der schlimmste Weg zu fühlen, dass dir jemand fehlt, ist wenn du an seiner Seite stehst und erkennen musst, das er dir niemals gehören wird…

Page 9: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Das Lächeln meines Gesichts ist

nicht das Lächeln meiner Seele…

Schau mir ins Gesicht und Du siehst ich bin glücklich ohne dich !

Schau mir ins Gesicht und Du siehst ich brauche dich nicht !

Schau mir besser nicht in die Augen,denn dann siehst

du das ich lüge……

Page 10: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

• Zum Leben gehören schwere Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, Kalte Worte, Entscheidungen, Kalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung aber Abschiede, Verzweiflung aber zum Glück auch wunderbare zum Glück auch wunderbare

Menschen wie Menschen wie DU DU !!

Page 11: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Verletze niemals einen Menschen den du liebst oder magst

ER VERZEIHT ES DIR Aber VERGESSEN wird er es NIE

Page 12: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Keiner weiß, weswegen Menschen sich verändern und plötzlich ganz anders sind, doch ich weiß das die Vergangenheit mich

prägt und zu dem macht was ich heute bin….

Page 13: Für die Welt bist du vielleicht niemand, aber für manche bist du die Welt…

Irre nicht suchend herum,die schönsten Dinge ergeben

sich dann, wenn du sie am wenigstens erwartest