16
13 Tipps für das Leben"

FÜR KAROLINA VON PINO

  • Upload
    gipip

  • View
    582

  • Download
    1

Embed Size (px)

DESCRIPTION

I.H.D.L.

Citation preview

Page 1: FÜR KAROLINA VON PINO

“13 Tipps für

das Leben"

Page 2: FÜR KAROLINA VON PINO

1Ich liebe dich nicht für das, was du bist, aber was ich bin, wenn ich bei dir bin.

Page 3: FÜR KAROLINA VON PINO

2

Niemand verdient deine Tränen, und wer nicht verdienen, wird sie nie

bezahlen

Page 4: FÜR KAROLINA VON PINO

3

Wenn jemand dich nicht lieben, wie du willst, bedeutet nicht, dass dich

nicht liebt mit ganzer Seele

Page 5: FÜR KAROLINA VON PINO

4

Ein wahrer Freund, der dich

die Hand und berührt das Herz

hält.

Page 6: FÜR KAROLINA VON PINO

5

Die schlechteste Methode, um jemanden zu vermissen,ist: neben hin zu sitzen, und wissen das niemals dein werden.

Page 7: FÜR KAROLINA VON PINO

6

Niemals aufhören zu lächeln, auch wenn du traurig bist, denn du weißt nicht, wer in der Liebe

mit deine Lächeln fallen.

Page 8: FÜR KAROLINA VON PINO

7

Vielleicht für das Welt bist niemand,aber für jemanden, bist der ganzen Welt

Page 9: FÜR KAROLINA VON PINO

8Verschwenden Du keine Zeit mit jemandem, derist nicht bereit, es mit dir zu verbringen.

Page 10: FÜR KAROLINA VON PINO

9

Kann sein das Gott wollte, das du die schlechten Menschen kennst, bevor die Gute Menschen kennst, Dann kannst dankbar sein, wenn du sich begegnen schließlich.

Page 11: FÜR KAROLINA VON PINO

10

Nicht für etwas, das vorbei ist weinen, aber das Lächeln für das, was kommen wird.

Page 12: FÜR KAROLINA VON PINO

11 Es wird immer jemanden, der dich kritisieren werden , aber nach wie vor zuversichtlich, achten du auf, an dem du sicher sein, zweimal.

Page 13: FÜR KAROLINA VON PINO

12

Werde ein besserer Mensch,und stellen sicher was du bist, bevor jemanden kennst.

Page 14: FÜR KAROLINA VON PINO

13

Laufen nicht zu schneller. Die besten Sachen kommen , auch wenn Du sie nicht erwartest.

Page 15: FÜR KAROLINA VON PINO

"Alles, was kommt, kommt immer aus einem bestimmten Grund"

Page 16: FÜR KAROLINA VON PINO

Seien du ehrlich mit Pino, eine Person die dich liebt, verdient nicht deine lügenI.H.D.L.