1
Gedanken zu Weihnacht Wie wird es dieses Jahr, jetzt wo du nicht mehr bei mir bist. Wird der Baum auch so hell erstrahlen wie früher ohne das Strahlen in deinen Augen. Werde ich fröhlich sein können ohne dein Lachen zu hören. Oder... Werde ich weinen, weil du mir gerade in dieser Zeit so fehlst. Werde ich still sein, weil alles ohne dich nur noch halb so schön ist. Ich denke, ich werde traurig und fröhlich, laut und leise sein. Eine Kerze ins Fenster stellen, damit du sie siehst. Und tief in meinem Herzen bist du dann bei mir und das wird mich trösten. Sonja Hernsdorf

Gedanken zu Weihnacht - Pfarre Kefermarktpfarre-kefermarkt.dioezese-linz.at/archiv/webseite/wp-content/... · jetzt wo du nicht mehr bei mir bist. ... weil du mir gerade in dieser

  • Upload
    hacong

  • View
    214

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gedanken zu Weihnacht - Pfarre Kefermarktpfarre-kefermarkt.dioezese-linz.at/archiv/webseite/wp-content/... · jetzt wo du nicht mehr bei mir bist. ... weil du mir gerade in dieser

Gedanken zu Weihnacht

Wie wird es dieses Jahr,

jetzt wo du nicht mehr bei mir bist.

Wird der Baum auch so hell

erstrahlen wie früher

ohne das Strahlen in deinen Augen.

Werde ich fröhlich sein können

ohne dein Lachen zu hören.

Oder...

Werde ich weinen,

weil du mir gerade in dieser Zeit so fehlst.

Werde ich still sein,

weil alles ohne dich nur noch halb so schön ist.

Ich denke, ich werde traurig und fröhlich,

laut und leise sein.

Eine Kerze ins Fenster stellen,

damit du sie siehst.

Und tief in meinem Herzen bist du dann bei mir

und das wird mich trösten.

Sonja Hernsdorf