5
©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de Geniale Bewerbungsideen aus aller Welt Philippe Dubost nutzt die Amazon Plattform, um seine Arbeitskraft anzupreisen http://phildub.com/ Adam Pacitti gab seine letzten 500 Pfund für eine Plakatwand aus: http://www.adampacitti.com/employadam.html

Geniale Bewerbungsideen aus aller Weltbeyou-bewusstbewerben.de/wp-content/uploads/2015/09/15... · 2015-09-20 · ©2015, Christina Breitenbücher, Geniale Bewerbungsideen aus aller

  • Upload
    others

  • View
    2

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de

Geniale Bewerbungsideen aus aller Welt

Philippe Dubost nutzt die Amazon Plattform, um seine Arbeitskraft anzupreisen http://phildub.com/

Adam Pacitti gab seine letzten 500 Pfund für eine Plakatwand aus: http://www.adampacitti.com/employadam.html

©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de

Björn Braune, der mit seiner eigenen Bewerbungswebsite punktet: http://www.bjoernstarter.de/what-is-a-bjornstarter/

Jeanne Hwang nutzt ihre Leidenschaft zu Pinterest, um sich zu bewerben: https://www.pinterest.com/JeanneHwang/jeanne-for-pinterest/

Christine Dingler, die Punktefrau, die sich auf ihrem eigenen Blog bewirbt: http://www.punktefrau.de/blog/2013/01/14/jobsuche/

©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de

Robert Voigt, der seine eigene Bewerbungs-Website gestaltet http://www.robert-voigt.de/

Brandon Kleinman nutzt Facebook als Bewerbungsplattform: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10100407742477669&set=a.10100407742278069.3022570.6809274&type=1&theater Matthew Epstein versucht es mit einem Video: http://googlepleasehire.me/

©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de

Samuel Profeta, nutzt eine Milchtüte, um sein CV zu designen. http://samprofeta.com/58614/4314418/work/curriculo-criativo http://kylereadsays.com/ Gareth Cash schreibt seine Bewerbung per Hand und filmt sich dabei: https://www.youtube.com/watch?v=SW-wnaUs59Q&feature=player_embedded http://www.dearlisarudgers.com/ Einfach natürlich: Graeme Anthony https://www.youtube.com/watch?v=7naC7iDbq-w&feature=iv&src_vid=9EzNll1U2N8&annotation_id=annotation_714857

©2015, Christina Breitenbücher, www.beyou-bewusstbewerben.de

Resumé T-Shirt: http://www.resumeshirts.com/

….oder wie wäre es, ein Jobinterview mit dir selbst zu machen? Quelle: http://creativenerds.co.uk/inspiration/20-creative-resume-designs-which-will-amaze-any-potential-employer/ Weitere Links mit kreativen Beispielen: http://www.webdesignerdepot.com/2009/05/30-artistic-and-creative-resumes/