1
Karin Medits-Steiner von der FSG hat gemeinsam mit Markus Hauptmann für Wiener Pflichtschulen eine Idee geborenMARKUS HAUPTMANN VERLOST SICH SELBST. Markus Hauptmann verlost einen Gratisauftritt in Ihrer/eurer Schule. Dort wird er sein Best of - Programm „Highlights aus der Schule - Das Update“ exklusiv für das Kollegium spielen. Mit Pianist und allem Drum und Dran (Termin wird persönlich ausgemacht - gerne auch am Nachmittag oder Abend). Was muss man dafür tun? Einfach eine Mail an [email protected] schreiben, warum gerade Ihre/eure Schule den Auftritt unbedingt gewinnen MUSS:-))) (bitte unbedingt den Namen der Schule dazuschreiben!!) Die gesammelten Mails wird Markus Hauptmann auf seine Fanpage (www.facebook.com/MarkusHauptmannComedy) stellen, und die kreativste Antwort, die die meisten Likes dafür bekommt, hat den Auftritt gewonnen. Die Idee mit den Likes deshalb, weil es zu 100% transparent ist. Die Mails bitte bis spätestens 23.1. an [email protected] senden, da sie am 24.1. auf Facebook gestellt werden! Gewinner sind jene, die am 30.1. um 18 Uhr die meisten Likes auf ihre Antwort bekommen haben. Sie werden noch am selben Tag auf der Fanpage und am 31.1. via Mittwochsinfo der personalvertretung.wien bekanntgegeben bzw. über Mail verständigt und können sich über einen exklusiven Auftritt von Markus Hauptmann in ihrer Schule freuen. Gewinne den HAUPTMANN

Gewinne den HAUPTMANN - Personalvertretung.wien ... Word - FSG schenkt einer Schule ein Kabarett mit Markus Hauptmann.docx Created Date 1/15/2018 4:03:19 PM

Embed Size (px)

Citation preview

Karin Medits-Steiner von der FSG hat gemeinsam mit Markus Hauptmann für Wiener Pflichtschulen eine Idee geboren…

MARKUS HAUPTMANN VERLOST SICH SELBST.

Markus Hauptmann verlost einen Gratisauftritt in Ihrer/eurer Schule. Dort wird er sein Best of - Programm „Highlights aus der Schule - Das Update“ exklusiv für das Kollegium spielen. Mit Pianist und allem Drum und Dran (Termin wird persönlich ausgemacht - gerne auch am Nachmittag oder Abend).

Was muss man dafür tun?

Einfach eine Mail an [email protected] schreiben, warum gerade Ihre/eure Schule den Auftritt unbedingt gewinnen MUSS:-))) (bitte unbedingt den Namen der Schule dazuschreiben!!)

Die gesammelten Mails wird Markus Hauptmann auf seine Fanpage (www.facebook.com/MarkusHauptmannComedy) stellen, und die kreativste Antwort, die die meisten Likes dafür bekommt, hat den Auftritt gewonnen. Die Idee mit den Likes deshalb, weil es zu 100% transparent ist.

Die Mails bitte bis spätestens 23.1. an [email protected] senden, da sie am 24.1. auf Facebook gestellt werden! Gewinner sind jene, die am 30.1. um 18 Uhr die meisten Likes auf ihre Antwort bekommen haben. Sie werden noch am selben Tag auf der Fanpage und am 31.1. via Mittwochsinfo der personalvertretung.wien bekanntgegeben bzw. über Mail verständigt und können sich über einen exklusiven Auftritt von Markus Hauptmann in ihrer Schule freuen.

Gewinne den

HAUPTMANN