1
NUN HABEN WIR DEN GEWINNER UNSERES GEWINNSPIELS OSTERN MIT IBERIA Vieln Dank an alle Teilnehmer! Sehr viele von Euch haben die 6 Ostereier auf unserer Weltkarte gefunden und haben die dazu gestellten Fragen richtig beantwortet. Der Teilnehmer der, durch Verlosung, den Preis gewonnen hat ist: Mikel Asun Herzlichen Glückwunsch! In Kürze werden wir mit Dir per Mail in Kontakt treten damit Du uns Deinen Daten geben und den Preis sobald wie möglich, bekommen kannst.

Gewinner des Wettbewerbs Ostern mit Iberia

  • Upload
    iberia

  • View
    414

  • Download
    0

Embed Size (px)

Citation preview

Page 1: Gewinner des Wettbewerbs Ostern mit Iberia

NUN HABEN WIR DEN GEWINNER UNSERES GEWINNSPIELS OSTERN MIT IBERIA

Vieln Dank an alle Teilnehmer! Sehr viele von Euch haben die 6 Ostereier auf unserer Weltkarte gefunden und haben die dazu gestellten Fragen richtig beantwortet. Der Teilnehmer der, durch Verlosung, den Preis gewonnen hat ist:

Mikel Asun

Herzlichen Glückwunsch! In Kürze werden wir mit Dir per Mail in Kontakt treten damit Du uns Deinen Daten geben und den Preis sobald wie möglich, bekommen kannst.